Seite 1 von 1

Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 15:11
von TurbojugendFCL
Laut Radiohead im Verkauf!

Top, freu mich! Schon erste Erfahrungen? Forumsliga?

Liga: Holzbeinliga 6000

wer ist dabei??

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 15:15
von chamäleon
solo fifa 12 - ausser beim töggele wird blutgrätsche eingeführt, lg

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 15:22
von Radiohead
Bin dabei. Gebe dann noch Einstellungen durch. Sind leider auch in Version 12 limitiert, d.h. nur Trikotfarbe kann ausgewählt werden. Gespielt wird wieder über VPN-Tunnel.
Pseudonym via PN

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 15:36
von TW II
muss mir zuerst noch tunnel bauen, merda. wieso nicht oldschool über die luft???

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 15:57
von Raubi
Hoffentlich entdeckt TW den drüller-cheat nicht

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 15:57
von grantler
scheiss offside-regel!

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 16:01
von TurbojugendFCL
nach ersten sessions bitzeli enttäuscht.......hoffe bei version 13 dann endlich kopfballfunktion!!

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 16:27
von sprayvenhoe
zählt 5er-Goal in der Liga?

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 16:43
von chamäleon
klar, soll dem realen spiel möglichst getreu nachempfunden sein

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 16:51
von TurbojugendFCL
chli mühsam find ich, dass wenn ball rausgeschossen wird, man immer bildschirm und tastatur drehen muss für fortsetzung... aber eben, vl. im 13 ja besser dann

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 16:52
von grantler
hoffe ebenfalls, dass der nächste release besser wird. ich bring den einfränkler immer erst mit einem rüüdigen krampf ins dvd-laufwerk rein.

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 16:54
von TurbojugendFCL
grantler hat geschrieben:hoffe ebenfalls, dass der nächste release besser wird. ich bring den einfränkler immer erst mit einem rüüdigen krampf ins dvd-laufwerk rein.
dafür find ich funktion bei 7:0 sieg noch easy, zwar das erste mal chli erschrocken, als plötzlich bier aus usb-anschluss rausspritzte, aber eigentlich top idee der entwickler!!

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 16:56
von chamäleon
gott, ist dieser grantler doof - es föfzgi muesch ineloh, es föfzgi (machst ja sonst das laufwerk kaputt eh)!

Re: Töggele 12

Verfasst: 29. Sep 2011, 16:56
von grantler
TurbojugendFCL hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:hoffe ebenfalls, dass der nächste release besser wird. ich bring den einfränkler immer erst mit einem rüüdigen krampf ins dvd-laufwerk rein.
dafür find ich funktion bei 7:0 sieg noch easy, zwar das erste mal chli erschrocken, als plötzlich bier aus usb-anschluss rausspritzte, aber eigentlich top idee der entwickler!!
absolut. scheisse ist nur, wenn du auswärts 7:0 gewinnst - bier ist dann alkoholfrei.

:arrow: dafür akkustik-dach erste sahne!