Fifa 12-Spielanalyse-Thread
Verfasst: 30. Sep 2011, 09:00
dieser thread ist dazu da, die einzelnen spiele/turniere der neuen fifa-reihe zu analysieren und darüber zu diskutieren.
zielgruppe ist vor allem die ältere forumsfraktion rund um chämi, grantler, radiohead, TWII und wie sie alle heissen, darf jedoch natürlich von allen forumusern konsultiert und bearbeitet werden.
betrachtet diesen thread als einen sandkasten, in welchem ihr euch so richtig austoben könnt und in welchem ihr niemanden belästigt.
zielgruppe ist vor allem die ältere forumsfraktion rund um chämi, grantler, radiohead, TWII und wie sie alle heissen, darf jedoch natürlich von allen forumusern konsultiert und bearbeitet werden.
betrachtet diesen thread als einen sandkasten, in welchem ihr euch so richtig austoben könnt und in welchem ihr niemanden belästigt.