Seite 1 von 1

Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:25
von Surflehrer-Björn-Senjor
....suche vorschläge für heute abend....eigentlich für nichts motiviert, jedoch offen für alles

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:28
von grantler
sich in letzter sekunde für den hallwilerseelauf von morgen anmelden.

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:28
von Surflehrer-Björn-Senjor
grantler hat geschrieben:sich in letzter sekunde für den hallwilerseelauf von morgen anmelden.
du solltest mich kennen......

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:28
von grantler
eben :mrgreen:

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:29
von Frizzel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:sich in letzter sekunde für den hallwilerseelauf von morgen anmelden.
du solltest mich kennen......
Zigarren-Plausch?

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:29
von Surflehrer-Björn-Senjor
Frizzel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:sich in letzter sekunde für den hallwilerseelauf von morgen anmelden.
du solltest mich kennen......
Zigarren-Plausch?
wann, wo?

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:30
von TW II
Tischkamin kaufen und ambiente geniessen.

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:31
von Frizzel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: wann, wo?
Flexibel... zuerst feierabendbier

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:32
von Surflehrer-Björn-Senjor
Frizzel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: wann, wo?
Flexibel... zuerst feierabendbier
wann, wo feierabendbier...und mit wem?

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:34
von chamäleon
wenn ich dürfte, ich wüsste was unternehmen ...

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:43
von Haxen-Paule
chamäleon hat geschrieben:wenn ich dürfte, ich wüsste was unternehmen ...

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 16. Okt 2011, 15:44
von sprayvenhoe

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 16. Okt 2011, 21:13
von Wiesel
Rigi mit GA

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 17. Okt 2011, 17:22
von Legia
FCL Training schauen gehen

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 18. Okt 2011, 10:29
von malfunction
sünälä

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 18. Okt 2011, 10:31
von Legia
is nizza

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 18. Okt 2011, 10:34
von Kante
gossle dänk

Re: Was kann man heute unternehmen:

Verfasst: 18. Okt 2011, 19:21
von LUtown
app für iphone-user:

spontacts

zum abmachen im realen leben!