Seite 1 von 3

Schlimmster Song ever

Verfasst: 19. Jul 2012, 18:08
von dragao
Welches sind die schlimmsten Songs, welche bei euch regelmässig für Ausraster, Brechreiz, fluchtartiges verlassen der Location sorgen?

Bei mir sind es vor allem Mundart-Songs die mir dermassen auf den Wecker gehen.

Mash - Ewigi Liäbi
http://www.youtube.com/watch?v=8ax3HmHUK3I" onclick="window.open(this.href);return false;

Göla - Schwan
http://www.youtube.com/watch?v=pFfnYklJYc8" onclick="window.open(this.href);return false;
unsäglich auch die englische Version: http://www.youtube.com/watch?v=cmvDM0VHimk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 19. Jul 2012, 19:05
von choengu
NOSSA NOSSA... :roll:

"chas nömme ghöre!"

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 19. Jul 2012, 20:02
von Master
alles von baschi

Schlimmster Song ever

Verfasst: 19. Jul 2012, 20:17
von Guru77
Master hat geschrieben:alles von baschi

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 19. Jul 2012, 20:25
von Raubi
Adrian Stern - Ha nor welle wösse

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 19. Jul 2012, 21:16
von NOISER
alles von bligg

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 19. Jul 2012, 21:17
von Master
NOISER hat geschrieben:alles von bligg
danke Noiser!

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 19. Jul 2012, 21:22
von choengu
Master hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:alles von bligg
danke Noiser!

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 19. Jul 2012, 21:55
von LUtown
alle jahre grüsst das murmeltier, hasslied nr. 1 natürlich


wham! - last christmas

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 07:25
von boeme
Dj Ötzi & Nik P.; Ein Stern

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 07:38
von Gary Southgate
Fools Garden - Lemon Tree

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 07:52
von malfunction
ALLES von baschi, adrian stern, gölä, mash, francine jordi, chue lee, mark medlock.

Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 08:05
von risto
Umberellaellaella

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 09:10
von Legia
Am Tag als Ian Stuart starb

Es gibt kein geschmackloseres Lied.

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 11:21
von Ildrial
- Nein, Mann. Ich will noch nicht geh'n, ...
- alle Weihnachtslieder
- Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbaih (2. Platz ESC 2007, Ukraine)

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 11:30
von Chäfer
toni braxton - unbreak my heart

:puke:

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 11:42
von Genc
alle Songs von CH "DJ-Deppen" (Antoine, Sir Colin etc)

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 11:57
von risto
Video Games von Lana del Rey auch ganz übler jommeri song :puker:

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 15:12
von Master
TW II hat geschrieben:Pegasus - Skyline

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 16:01
von dragao
Heaven von Gotthard nervt auch tierisch