Seite 1 von 3
Schlimmster Song ever
Verfasst: 19. Jul 2012, 18:08
von dragao
Welches sind die schlimmsten Songs, welche bei euch regelmässig für Ausraster, Brechreiz, fluchtartiges verlassen der Location sorgen?
Bei mir sind es vor allem Mundart-Songs die mir dermassen auf den Wecker gehen.
Mash - Ewigi Liäbi
http://www.youtube.com/watch?v=8ax3HmHUK3I" onclick="window.open(this.href);return false;
Göla - Schwan
http://www.youtube.com/watch?v=pFfnYklJYc8" onclick="window.open(this.href);return false;
unsäglich auch die englische Version:
http://www.youtube.com/watch?v=cmvDM0VHimk" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 19. Jul 2012, 19:05
von choengu
NOSSA NOSSA...
"chas nömme ghöre!"
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 19. Jul 2012, 20:02
von Master
alles von baschi
Schlimmster Song ever
Verfasst: 19. Jul 2012, 20:17
von Guru77
Master hat geschrieben:alles von baschi
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 19. Jul 2012, 20:25
von Raubi
Adrian Stern - Ha nor welle wösse
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 19. Jul 2012, 21:16
von NOISER
alles von bligg
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 19. Jul 2012, 21:17
von Master
NOISER hat geschrieben:alles von bligg
danke Noiser!
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 19. Jul 2012, 21:22
von choengu
Master hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:alles von bligg
danke Noiser!
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 19. Jul 2012, 21:55
von LUtown
alle jahre grüsst das murmeltier, hasslied nr. 1 natürlich
wham! - last christmas
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 07:25
von boeme
Dj Ötzi & Nik P.; Ein Stern
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 07:38
von Gary Southgate
Fools Garden - Lemon Tree
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 07:52
von malfunction
ALLES von baschi, adrian stern, gölä, mash, francine jordi, chue lee, mark medlock.
Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 08:05
von risto
Umberellaellaella
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 09:10
von Legia
Am Tag als Ian Stuart starb
Es gibt kein geschmackloseres Lied.
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 11:21
von Ildrial
- Nein, Mann. Ich will noch nicht geh'n, ...
- alle Weihnachtslieder
- Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbaih (2. Platz ESC 2007, Ukraine)
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 11:30
von Chäfer
toni braxton - unbreak my heart

Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 11:42
von Genc
alle Songs von CH "DJ-Deppen" (Antoine, Sir Colin etc)
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 11:57
von risto
Video Games von Lana del Rey auch ganz übler jommeri song

Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 15:12
von Master
TW II hat geschrieben:Pegasus - Skyline
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 16:01
von dragao
Heaven von Gotthard nervt auch tierisch