Seite 1 von 1
Tod und Hass...
Verfasst: 22. Sep 2012, 10:00
von the_wolf
dem TSV Rudow 88...
Re: Tod und Hass...
Verfasst: 29. Aug 2013, 13:08
von Master
..funny drunk! der huren pflock soll sich endlich von der öffentlichkeitsarbeit beim FCL abziehen.. zum

!
dazu zieht er mit seiner exzessiv ausgelebten jobangst die "Mike muess bliibe"-sache schon massiv in den dreck bevor sie richtig gestartet ist
Tod und Hass...
Verfasst: 12. Okt 2013, 17:00
von Lozärn01
Dem FCB!