revenge
Verfasst: 18. Dez 2012, 17:30
toppest serie ever
hab gestern mal mit ersten 2 folgen angefangen und muss sagen, bis jetzt hauts mich noch nicht so vom hocker.....wirds noch besser?TurbojugendFCL hat geschrieben:toppest serie ever
Questo hat geschrieben: sonst empfehle ich eher:
- the wire
hab ich vergessen gehört aber definitiv auch zu den empfehlenswerten serien.......malfunction hat geschrieben:Questo hat geschrieben: sonst empfehle ich eher:
- the wire
bitte grande revenge-fred nicht verhunzenQuesto hat geschrieben:hab ich vergessen gehört aber definitiv auch zu den empfehlenswerten serien.......malfunction hat geschrieben:Questo hat geschrieben: sonst empfehle ich eher:
- the wire
die nächsten 3 episoden geschaut......und ja es wird besser, hat aber noch Luft nach oben......

- game of thronesmalfunction hat geschrieben:Questo hat geschrieben: sonst empfehle ich eher:
- the wire
malfunction hat geschrieben:Questo hat geschrieben: sonst empfehle ich eher:
- Fascht e Familie
boardwalk empire!Questo hat geschrieben:- game of thronesmalfunction hat geschrieben:Questo hat geschrieben: sonst empfehle ich eher:
- the wire
- breaking bad
......um die liste weiterzuführen.......
fragen an turbo: warum findest du eigentlich die serie so gut? bist weder reich noch schön! Chume ned drus......TurbojugendFCL hat geschrieben:frage an insider: was führt da der studienkollege von Daniel ächt genau im schilde??
Questo hat geschrieben:fragen an turbo: warum findest du eigentlich die serie so gut? bist weder reich noch schön! Chume ned drus......TurbojugendFCL hat geschrieben:frage an insider: was führt da der studienkollege von Daniel ächt genau im schilde??
so bin jetzt episode 9......es wird langsam echt gut.......TurbojugendFCL hat geschrieben:Questo hat geschrieben:fragen an turbo: warum findest du eigentlich die serie so gut? bist weder reich noch schön! Chume ned drus......TurbojugendFCL hat geschrieben:frage an insider: was führt da der studienkollege von Daniel ächt genau im schilde??