Seite 1 von 1

A- B- C- oder E-Fan? Nein!!!

Verfasst: 13. Feb 2013, 17:13
von Haxen-Paule
Der Kerl

Er geht an Fussballspiele, um mit seinen Kumpels einen lustigen Nachmittag zu verbringen, Bekannte zu treffen und um die archaische Seite seiner Männlichkeit wenigstens für ein paar Stunden auszuleben. Er fühlt sich jedoch keineswegs verpflichtet, bei jedem Sauwetter ins Stadion zu pilgern. Der Kerl bewegt sich meist in kleinen Gruppen, trägt vielleicht einen Fanschal oder ein Trikot seines Vereins und hält in der rechten Hand meist eine geöffnete Bierdose. Niemals würde er sich das Gesicht in den Vereinsfarben anmalen, Fahnen oder Banner schwenken oder auf offener Strasse primitive Fangesänge anstimmen. Gerne spuckt er dafür ab und zu auf den Boden oder rülpst betont kehlig. Wenn er mal muss, uriniert er schon mal an eine Hauswand. Frauen möchte er lieber nicht dabeihaben, denn dann würde er sich gezwungen fühlen, sich zu benehmen. Im Stadion nimmt er meist zwischen den Ultras und den Familien Platz. Die Ultras sind ihm zwar zuwider, sagt er zumindest, aber insgeheim ist er doch froh, dass jemand für Stimmung sorgt.

Re: A- B- C- oder E-Fan? Nein!!!

Verfasst: 13. Feb 2013, 19:42
von jossen
Alles zu Major Grubert hier rein

Re: A- B- C- oder E-Fan? Nein!!!

Verfasst: 14. Feb 2013, 11:53
von Lager
jossen hat geschrieben:Alles zu Major Grubert hier rein
Wann geht da endlich wieder mal was? Auf jetzt GRUBERT!