Seite 1 von 1

1989 Meisterwein

Verfasst: 10. Jul 2014, 23:47
von 4benno
Träumst Du davon, zwei Flaschen Original FCL Meisterwein von anno 1989 in deinen Händen zu halten? Das erste Gebot für die Liebhaberobjekte liegt vor, die Versteigerung läuft noch zehn Tage. Viel Spass beim Mitbieten: http://www.ricardo.ch/kaufen/wein-und-g ... 739805778/

Re: 1989 Meisterwein

Verfasst: 11. Jul 2014, 12:38
von Surflehrer-Björn-Senjor
shiddy Dolegässli braucht so was.....

Re: 1989 Meisterwein

Verfasst: 12. Jul 2014, 13:16
von 4benno
Haha ja genau, für das Picknick am Feiertag. Oder aber aufbewahren bis zum nächsten Meistertitel. Schönes muss bewahrt bleiben.