Seite 1 von 1

HC Ambri-Piotta kommt nach Luzern

Verfasst: 5. Mai 2003, 16:42
von Michael Wyss
Der neue HCAP-Sportdirektor Peter Jaks hat in diesen Tagen bestätigt, dass die Leventiner im August zum zweiten Mal (nach 2002) nach Sursee kommen. Vom 12. bis 16. August 2003 weilen die Spieler und der Trainerstab in einem Trainingscamp. Am Freitag, 15. und am Samstag 16. August, tragen sie zudem zwei Testspiele gegen zwei ausländische Mannschaften in der Eishalle Sursee aus. Am 5. September wird der HC Ambri-Piotta in der „SwissLifeArena“ in Luzern ein weiteres Testspiel austragen. Leider nicht gegen den HC Luzern :-) (mw)

Hopp Lozärn Hopp, Hopp...

Verfasst: 5. Mai 2003, 16:47
von Gody
Und weisst Du wieso Michi????

Sie haben Angst, gegen eine 2. Liga-Mannschaft zu verlieren :!:

Verfasst: 11. Mai 2003, 21:00
von blue-devil
@ Gody

Nur nicht krass werden!! :lol: :lol: :wink: