Seite 1 von 1

HC Luzern startet auswärts

Verfasst: 26. Mai 2003, 21:45
von Michael Wyss
Der HC Luzern startet am 5. Oktober in die neue Meisterschaft. Im ersten Spiel muss das Team von Trainer Fred Voser in Mezzovico beim HC Ceresio antreten. Der Spielplan ist unter www.sealos.ch!

Sportliche Grüsse

Michi (der HCL-Pressegott)


PS: Mit den Einträgen im FCL-Forum habe ich nichts zu tun. Möchte das klar betonen. Bin nur für Eishockey zuständig. Wenn ich einen Eintrag mache, dann nur mit meinem Namen!

Verfasst: 26. Mai 2003, 21:50
von hijacker
ok, michi! wir glaunben es dir... :P

danke für die infos, kann es kaum erwarten bis die neue "aufstiegs-saison" beginnt!!! :P

auf nach mezzovico... hopp hopp

Verfasst: 26. Mai 2003, 21:52
von Master
uuuuuh, es kribbelt schon wieder..

WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEH'N.. *SING*

TICINO MERDA EE *SING*

Verfasst: 26. Mai 2003, 22:51
von |{n@ller
Hurra!!!!!!!!! Noch 18 Wochen oder 132 Tage dann gehts wieder los.

Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr nicht wieder die halbe Saison infolge Krankheit verpasse.

Ach ja. Der Spielplan ist in groben zügen Online. Spielorte, und Zeiten folgen. Partien und die Daten sind Online.

Verfasst: 26. Mai 2003, 22:53
von Michael Wyss
danke knaller für deine toparbeit, auch in der eishockeyfreien zeit.


hopp hcl

Verfasst: 26. Mai 2003, 23:10
von BUL-WISU
@ Michael Wyss

Entscheide dich LUZERN oder KRIENS!

HC Luzern

Verfasst: 26. Mai 2003, 23:23
von Michael Wyss
Mein Herz schlägt für den Eishockeysport in Luzern! HC L, du bist, was du mir gibst. Mein Leben!

Michi

Verfasst: 2. Jun 2003, 12:35
von Thomas1365
genau, so muss es sein!!!

Verfasst: 2. Jun 2003, 12:50
von hijacker
geiles bild, tornado!!! :P

Verfasst: 3. Jun 2003, 06:44
von Thomas1365
Danke Hijacker!

Verfasst: 20. Jun 2003, 11:52
von Kampfwurm
Alles ausser Luzern ist scheisse!!!

Verfasst: 30. Jun 2003, 14:20
von Tannenbaum
Mezzovico, wir kommenkommen! :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hopp Lozärn, hopp hopp...


5. Oktober, der Tag, an dem Aufstiegssaison beginnt! Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Geil.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: