Seite 1 von 1
OT: GA-Wisu rulez!!!
Verfasst: 18. Jun 2003, 02:33
von Tanzbär
GA-Wisu e alé !!!!
Danke für den geselligen Abend!
Es lebe GA-Wisu, zum 40 igsten Saufen wir dann das doppelte......

Verfasst: 18. Jun 2003, 02:41
von Partyanimal
@ Tanzbär: Lieber potenzielles als lineares Wachstum!
Verfasst: 18. Jun 2003, 08:12
von hijacker
möchte mich auch nochmals bei dir bedanken, GA-WISU!
war ein schöner (warmer...) abend!
@tanzbär
wo kann man die fotos sehen?
Verfasst: 18. Jun 2003, 09:07
von NOISER
der photo-psychopath hätte sich verstärkt um den dj-part gekümmert, anstatt jeden knochen von allen 4 seiten dreimal abzulichten

Verfasst: 18. Jun 2003, 10:06
von hijacker
ach so, die musik war von tanzbär!
aber gegen den schluss hörte ich doch noch vereinzelte bässe...

Verfasst: 18. Jun 2003, 10:18
von Partyanimal
Ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich bei GA-WISU für den gestrigen Abend bedanken. Hoffentlich hast du deine niederschmetternde Dart-Niederlage verdaut!?
Verfasst: 18. Jun 2003, 12:57
von Zyleta
Auch von mir ein herzliches Grazie!
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch! *sing*
Verfasst: 18. Jun 2003, 13:15
von Eigil Nielsen
@ Tanzbär
Bin schon ein wenig entäuscht, dass Du mich nicht eingeladen hast

Wir als alte Freunde hätten sicher viel zu erzählen gehabt
Trotzdem alles gute

Verfasst: 18. Jun 2003, 13:42
von Partyanimal
@ Eigil: Hör mal auf zu lieren! Tanzbär war gar nicht der, der einlud, sondern GA-WISU!
Verfasst: 18. Jun 2003, 14:00
von Wiesel
Möchte auch noch mal zum Geburi gratulieren. Hoffe die Brille ist nicht zu stark beschädigt... Spezieller Gruss einmal mehr an die Nachbarin von Panda(Gute Freunde kann niemand trennen). Keine Grüsse an Waschmittelausleerer Tanzbär aka Nachbar am Telefon.
PS: Gefunden: Bewerbungsbogen der MIGROS!!!
Verfasst: 18. Jun 2003, 16:38
von Tanzbär
@Wiesel
Frechheit!
Hab probiert Murmelis Socken zu waschen.....
Verfasst: 18. Jun 2003, 17:30
von Wiesel
... und dann wolltest du die Socken auf den Fenstersims legen zum trocknen

Verfasst: 18. Jun 2003, 18:50
von Garfield
War echt eine geile Party !!
Verfasst: 19. Jun 2003, 11:23
von BUL-WISU
Auch von meiner seite aus nochmal herzlichen Dank, dass ihr gekommen seid!
Grusz an alle die da waren!
@ Garfield
Du warst auch da?
Kenn ich dich etwa?
k.s.k.a.a.n.s.
Verfasst: 19. Jun 2003, 13:33
von Eigil Nielsen
GA-WISU
Auch Du entäuscht mich sehr

Eine Sauforgie ohne mich

, trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch
Bin nich nachträglich
