Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
Re: Ex-FCL Spieler
falscher fred!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Pajtim Kasami mit 3-Jahres-Vertrag in Sion.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
zwar kein Spieler aber auch chli ex.
Ist das wirklich der selbe D.F. der nun beim IFV in der Kommunikation tätig ist??
Ist das wirklich der selbe D.F. der nun beim IFV in der Kommunikation tätig ist??
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Das ist mir auch aufgefallen. Ich nehme einmal an, ja. Weiss das jemand?Heiri hat geschrieben:zwar kein Spieler aber auch chli ex.
IFV - E-Sport Liga in Planung ja...Delling hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen. Ich nehme einmal an, ja. Weiss das jemand?Heiri hat geschrieben:zwar kein Spieler aber auch chli ex.
Jup, dass ist wohl so. Er arbeitet neu für die Firma von Urs Dickerhof (wo kam wohl der Kontakt zustande...?). Dickerhof ist, ooohh Überaschung, IFV-Präsi.Delling hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen. Ich nehme einmal an, ja. Weiss das jemand?Heiri hat geschrieben:zwar kein Spieler aber auch chli ex.
Ricardo Costa
https://www.youtube.com/watch?v=P5J8IVXfSSQ" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=P5J8IVXfSSQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Pitcher hat geschrieben:Ricardo Costa
Dann hatten wir ja noch glück mit ihm
Nach 8 Runden ist bereits wieder Schluss...FCL Schüblig hat geschrieben:Pascal Bader wird Spielertrainer beim FC Hochdorf! Pascal Bader Fussballgott!
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Könnte man jetzt bitte endlich das Seetal fluten? Danke.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- LU-57
- Rekordmeister
kutte schiiins guet droffe! ein fettes dito!Windfahne hat geschrieben:Könnte man jetzt bitte endlich das Seetal fluten? Danke.
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Sein Nachfolger ist erneut ein alter Bekannter. Hebi Baumann übernimmt.Rumpel hat geschrieben:Nach 8 Runden ist bereits wieder Schluss...FCL Schüblig hat geschrieben:Pascal Bader wird Spielertrainer beim FC Hochdorf! Pascal Bader Fussballgott!
ein paar alte Bekannte:
Jakob Jantscher spielt bei Rizespor nur im Cup, bisher zwei Saisoneinsätze. in der Liga bisher nie im Kader (in der 2. türkischen Liga darf nur eine beschränkte Anzahl Ausländer eingesetzt werden)
Samed Yesil ist in Griechenland bei Panionios untergekommen. bisher 1 Tor bei 6 Ligaeinsätzen
Nici Haas wartet bei Bergamo immer noch auf sein Debut
Neumayr nach starkem Beginn bei Kasimpasa zuletzt nicht mehr in der Startelf (3Tore in 10Ligaspielen)
Clemens Fandrich in Aue unbestrittener Stammspieler
Jakob Jantscher spielt bei Rizespor nur im Cup, bisher zwei Saisoneinsätze. in der Liga bisher nie im Kader (in der 2. türkischen Liga darf nur eine beschränkte Anzahl Ausländer eingesetzt werden)
Samed Yesil ist in Griechenland bei Panionios untergekommen. bisher 1 Tor bei 6 Ligaeinsätzen
Nici Haas wartet bei Bergamo immer noch auf sein Debut
Neumayr nach starkem Beginn bei Kasimpasa zuletzt nicht mehr in der Startelf (3Tore in 10Ligaspielen)
Clemens Fandrich in Aue unbestrittener Stammspieler
- stonyjonas
- Supporter
Unverständlich das Haas nicht noch ein Jahr in Luzern geblieben ist.Heiri hat geschrieben: Nici Haas wartet bei Bergamo immer noch auf sein Debut
Die Nummer 1, Die Nummer 1, Die Nummer 1 der Schweiz sind wir!
Uverständlich für wen?stonyjonas hat geschrieben:Unverständlich das Haas nicht noch ein Jahr in Luzern geblieben ist.Heiri hat geschrieben: Nici Haas wartet bei Bergamo immer noch auf sein Debut
Vielleicht kommt er ja bald zurück, aber ganz sicher nicht nach Luzern. YB oder GC sehe ich da als erste Anwärter.
- stonyjonas
- Supporter
In jeder Hinsicht unverständlich. Der Schritt kam zu früh. Gerade wenn man aus einer langwierigen Verletzung kommt, sollte man nicht noch zu einem Club wechseln, wo man die komplette Hinrunde (wahrscheinlich noch mehr) auf der Bank versauert. Er hätte noch ein Jahr warten sollen. Egal ob er sich, laut Blick, von Kälin bei den Vertragsverhandlungen herablassend behandelt gefühlt haben soll. Alles Divas!Sammler hat geschrieben:Uverständlich für wen?stonyjonas hat geschrieben:Unverständlich das Haas nicht noch ein Jahr in Luzern geblieben ist.Heiri hat geschrieben: Nici Haas wartet bei Bergamo immer noch auf sein Debut
Vielleicht kommt er ja bald zurück, aber ganz sicher nicht nach Luzern. YB oder GC sehe ich da als erste Anwärter.
Ob es für seine persönliche Entwicklung besser wäre noch hier in Luzern zu sein, wage ich mal zu bezweifeln. Aktuell würde ich sogar behaupten, ein weiteres Jahr in Luzern wäre ein verlorenes gewesen. Ich gehe stark davon aus, dass Haas sich bei der Vertragsunterzeichnung bewusst war, dass er da zuerst einmal Gras fressen muss. Insofern finde ich das keineswegs einen Rückschritt, sondern sogar mutig. In Luzern hätte er quasi einen Stammplatz auf sicher gehabt ohne sich den Arsch aufreissen zu müssen. Spannend wird die Winterpause und ob er ausgeliehen wird oder nicht. Falls nicht, ist dies kein schlechtes sportliches Zeichen und ich bin überzeugt dass er sich durchsetzen kann. Auch eine Leihe muss nicht negativ sein.
Dass gemäss Blick Kälin bei dieser Posse der alleinige Buhmann sein soll ist etwas gar einfach. Auch wenn dieser Vorwurf gegen Kälin aus dem Umfeld von Haas stammt, dann darf man nicht vergessen, dass zum Zeitpunkt der Verhandlungen Gaugler nach Basel gewechselt ist und man in Luzern eine Interims-Lösung mit Kälin und Co. hatte. Dass da nicht alles ideal laufen kann finde ich mehr als verständlich, sofern man daraus die richtigen Schlüsse zieht. Mit Meyer hat man jemanden eingestellt, der in diese Lücke springen soll. Und so bodenständig schätze ich Haas ein, dass dies nicht der einzige Grund für einen Wechsel war. Vielleicht war es schlussendlich das Tüppfchen auf dem ı, aber sicherlich nicht der einzige Grund. Wahrscheinlich kommt noch etwas Trotz oder das Gefühl von zu wenig Wertschätzung bei Haas dazu. Aber ihm jetzt indirekt Dummheit oder Divenhaftigkeit aufgrund einem Blick-Zweizeiler zu unterstellen ist schon etwas böswillig.
Mit Meyer muss in der Phase wo Vertragsverlängerungen ein Thema werden einiges besser werden. Ich hoffe er kriegt die Zeit, weil ansonsten haben wir das gleiche Theater in diesem Jahr noch einmal.
Dass gemäss Blick Kälin bei dieser Posse der alleinige Buhmann sein soll ist etwas gar einfach. Auch wenn dieser Vorwurf gegen Kälin aus dem Umfeld von Haas stammt, dann darf man nicht vergessen, dass zum Zeitpunkt der Verhandlungen Gaugler nach Basel gewechselt ist und man in Luzern eine Interims-Lösung mit Kälin und Co. hatte. Dass da nicht alles ideal laufen kann finde ich mehr als verständlich, sofern man daraus die richtigen Schlüsse zieht. Mit Meyer hat man jemanden eingestellt, der in diese Lücke springen soll. Und so bodenständig schätze ich Haas ein, dass dies nicht der einzige Grund für einen Wechsel war. Vielleicht war es schlussendlich das Tüppfchen auf dem ı, aber sicherlich nicht der einzige Grund. Wahrscheinlich kommt noch etwas Trotz oder das Gefühl von zu wenig Wertschätzung bei Haas dazu. Aber ihm jetzt indirekt Dummheit oder Divenhaftigkeit aufgrund einem Blick-Zweizeiler zu unterstellen ist schon etwas böswillig.
Mit Meyer muss in der Phase wo Vertragsverlängerungen ein Thema werden einiges besser werden. Ich hoffe er kriegt die Zeit, weil ansonsten haben wir das gleiche Theater in diesem Jahr noch einmal.
- stonyjonas
- Supporter
Diese zwei Aussagen wirken widersprüchlich auf mich. Ansonsten bin ich mit dir.jossen hat geschrieben:Ob es für seine persönliche Entwicklung besser wäre noch hier in Luzern zu sein, wage ich mal zu bezweifeln. Aktuell würde ich sogar behaupten, ein weiteres Jahr in Luzern wäre ein verlorenes gewesen. Auch eine Leihe muss nicht negativ sein.
Haas hat Talent. Hätte er 1-2 Jahre später gewechselt, bin ich der festen Überzeugung, er hätte sich direkt durchsetzen können wie Freuler. Aus diesem Grund wäre ein weiteres Jahr in Luzern sicherlich kein verlorenes gewesen.
Luzern leider kontinuierlich unfähig Transfereinnahmen zu generieren. Heki und Juric werden wohl die nächsten sein. Da kann man auf junge setzen wie man will.
als hätte atalanta mitgelesen..
Haas mit serie a-debut (ab 75.) und dies trotz einem mann weniger (Freuler rot 69.). in spielen davor wurde er teils beim stand von 3:0 nicht eingewechselt. soll mal einer verstehen..
Haas mit serie a-debut (ab 75.) und dies trotz einem mann weniger (Freuler rot 69.). in spielen davor wurde er teils beim stand von 3:0 nicht eingewechselt. soll mal einer verstehen..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!