Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2566 Treffer

von dragao
2. Apr 2020, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29501

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Basierend auf der Diskussion hier im Forum, habe ich mir mal Zattoo Premium angeschaut. Hab's nun einige Tage benutzt und es hat mich überzeugt. Kann auf jedenfall mit Sunrise TV mithalten, wenn nicht sogar besser. Daraufhin habe ich mich entschlossen, Sunrise TV zu kündigen. Ich habe bei SUnrise an...
von dragao
27. Mär 2020, 11:34
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29501

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Camel hat geschrieben:
26. Mär 2020, 08:52
Zattoo Premium (7 Fr. oder so pro Monat) in Kombination mit Apple TV (habe sonst keine Apple Geräte). Internet egal woher.
Habe ich mir so gar noch nie überlegt. Was kannst du über Zattoo sagen? Bildqualität? Software? Ist der Dienst stabil?
von dragao
24. Mär 2020, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2422
Zugriffe: 365351

Re: R.I.P.

Albert Uderzo
von dragao
24. Mär 2020, 12:34
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29501

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Wenn ich bei Swisscom TV Bock auf das organisierte Angebot der letzten sieben Tage hatte, hat mir die Software alles schön kategorisiert ausgegeben. Wenn ich bei Sunrise TV das gleiche möchte, dann drücke ich zuerst mindestens zwei Mal den falschen Knopf. Angekommen findet man zuerst eine unübersic...
von dragao
24. Mär 2020, 11:24
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29501

Re: Hilfe des allwissenden Forums

:love4: DANKE BESTERjaz! Habe den Quatsch nun seit bald drei Jahren und das nur, weil es mich angurkt mich mit der Frage zu beschäftigen, welche hier im Raum steht (und glaub auch wegen zwei Jahren Vertragslaufzeit :eye: ). In dem ganzen Zeitraum hab ich noch nicht mal die Sender in der eigenen Rei...
von dragao
23. Mär 2020, 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29501

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Ich bin via yallo zu Sunrise gewechselt. Zahle für Glasfaser Internet (internet giga) und TV (sunrise TV comfort) mit 2 TV Boxen monatlich 80 CHF. Für die gleiche Anzahl Sender und die gleiche Internet-Geschwindigkeit würde ich bei Swisscom 125 CHF pro Monat bezahlen. Ich finde das Preis/Leistungsve...
von dragao
18. Mär 2020, 01:56
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2595
Zugriffe: 508417

Re: Fussball Ausland

https://www.watson.ch/sport/schweiz/441 ... _441161627

Einfach unfassbar, dass Lauber vom Parlament als BA wieder gewählt wurde.
von dragao
17. Mär 2020, 11:33
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 14904

Re: EM 2020

https://www.watson.ch/sport/fussball/84 ... -verlangen

Weiter so UEFA, ihr demaskiert Euch nur selber.
von dragao
13. Mär 2020, 20:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 91
Zugriffe: 14435

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

LU-57 hat geschrieben:
13. Mär 2020, 18:57
ezt gez norno äis: e-sports! \:D/

greez
Hast du ne Ahnung...
https://www.theverge.com/2020/3/11/2117 ... pril-march
von dragao
11. Nov 2019, 10:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Thomas Häberli
Antworten: 128
Zugriffe: 35191

Re: Thomas Häberli

Wer die Mannschaft so unmotiviert auf den Platz schickt ist kein Motivator. Wer zum wiederholten mal bei einem Rückstand den letzten Stürmer einwechselt um Zeit von der Uhr zu nehmen versteht das Spiel nicht. Wer den Spieler nicht erklärt, dass sie dem Ball entgegen laufen müssen statt auf diesen z...
von dragao
5. Nov 2019, 10:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 03.11.2019, 16:00 Uhr: FCL - FC Lugano
Antworten: 21
Zugriffe: 3854

Re: [Match-Thread] SO 03.11.2019, 16:00 Uhr: FCL - FC Lugano

Wenn man aufgrund der Verletzungsausfälle Grether im ZM/DM aufstellen muss neben Voca, sieht wohl jeder Trainer schlecht aus. Dies sind nicht per se schlechte Spieler, vor allem Voca nicht, aber zusammen bringen die halt einfach null Bewegung ins Offensiv-Spiel. Häberlis Limiten zeigen sich meiner M...
von dragao
28. Okt 2019, 12:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luzern
Antworten: 11
Zugriffe: 3754

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Grottenschlechtes Spiel. Inexistentes Mittelfeld. Schuld und Ndenge wurden schmerzlich vermisst. Grether im Mittelfeld ist ein Witz. Voca hat spielerisch zu wenig Ideen um das Angriffsspiel zu beleben. Am schlimmsten war aber die Abwehr, Xamax konnte vorne schalten und walten wie sie wollten. Grauen...
von dragao
23. Okt 2019, 16:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 161
Zugriffe: 34940

Re: Nein zum VAR

M.E. verwechselst du hier einiges und daher erlaube ich mir hier kurz, dir neutral zu antworten. Im Spiel gegen Sion zeigte der Linienrichter an, dass es sich beim 1:0 von Doumbia um ein Abseits handelte. Wie so oft in dieser Saison erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Fairerweise muss man anfügen, ...
von dragao
12. Aug 2019, 11:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC LUZERN - FC Thun, So 11.8.19, 16.00
Antworten: 22
Zugriffe: 4298

Re: [Match-Thread] FC LUZERN - FC Thun, So 11.8.19, 16.00

Und was ist die Essenz der Kritik? Da wird schon ziemlich scharf gegen einzelne Personen geschossen. Ich schreibe nicht davon, dass man nicht über die Bücher gehen muss. Ist ja kaum so, dass man das da hinten nicht auch sehen würde. Jetzt schon von personellen Veränderungen zu schwafeln befeuert ei...