Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2019 Treffer

von Schalker jung
21. Feb 2024, 13:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 518
Zugriffe: 184277

Re: Die Unparteiischen

Blaue Karte ist wieder eine Regel, um bestehende Regeln nicht durchsetzen zu müssen. Lieber jedes mal, wenn der Schiri auf die Uhr zeigt eine Minute zuschlag. Wie der Abstoss, der angeblich das Spiel schneller machen sollte. Seit dem gehen Abstösse gefühlte 10 mal so lang. Bestehende Regeln einfach ...
von Schalker jung
19. Feb 2024, 23:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 18.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 12
Zugriffe: 2862

Re: [Match-Thread] SO, 18.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Pitcher hat geschrieben:
19. Feb 2024, 23:26
Können wir bitte mal Jaquez etwas abfeiern?
Der Junge hat sich etabliert und liefert Spieltag für Spieltag nahezu fehlerfreie Leistungen ab.
Lieber nicht, will den jungen noch ein bisschen bei uns behalten. Nein im Ernst. GRANDEJUNGE
von Schalker jung
6. Feb 2024, 21:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG
Antworten: 32
Zugriffe: 6484

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

@Questo und Gabor. Was für mich zählt ist sein Einsatz für den FC Luzern. Der ist voll und ganz vorhanden. Er hat extremen Willen die Spiele zu gewinnen. Genau das ist es was mir seinen kurze unüberlegten versuch den Verein zu verlassen vergessen macht. Für mich nicht das erste mal, dass ich einem S...
von Schalker jung
5. Feb 2024, 00:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG
Antworten: 32
Zugriffe: 6484

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Der Trainer hat mit seinen Wechsrl ein Goldenes Händchen bewiesen. Mit dem 3er wechsel hat er das Spiel in die Richtigen Bahnen gelenkt.
von Schalker jung
2. Feb 2024, 15:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG
Antworten: 32
Zugriffe: 6484

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Können wir bei Beloko ja auch machen. Bei Ablehnung st er einfach eine Woche später gesperrt. Nei positivem Bescheid, war dad ein VAR vom VAR :sägeds: . Als einziges milderen Umstand gilt, dass beide schon 90 Minuten abgesessen haben, sa ja beide innert den ersten 10 Minuten vom Platz flogen.
von Schalker jung
31. Jan 2024, 13:12
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1155487

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

4 tage bis zum horrorsonntag! überlebt das diese stadt? wie viele bolizeiautos brennen ab? wird der delfin im luzerner becken versenkt? wie viele bullen werden verschleppt? f.ü.f. aber die vorfreude ist gigantisch. greez Gibt es für den Horrorsonntag eine Livesendung auf Tele1. So wäre es dem Gutbü...
von Schalker jung
26. Jan 2024, 00:05
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1155487

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Der Bund https://www.derbund.ch/fanarbeiter-nach-geschlossener-yb-fankurve-so-schlecht-war-die-situation-noch-nie-164941214384 Interview mit Berner Fanarbeiter«So schlecht war die Situation noch nie»Lukas Meier bewegt sich zwischen den verhärteten Fronten von Fanszene und Behörden. Ein Gespräch über...
von Schalker jung
25. Jan 2024, 22:54
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1155487

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Die Organisatoren der Tanzdemo gaben der Polizei eine Mitschuld an der Gewalt-Eskalation. Diese habe wegen ein paar weniger Chaoten mit Gummischrot und Tränengas auf die ganze Menge geschossen, die in Panik geriet. Das habe viele Teilnehmer wütend gemacht und dazu bewogen, sich zu wehren. Tanz dich...
von Schalker jung
25. Jan 2024, 17:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 187703

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

https://www.zentralplus.ch/sport/fc-luzern/troedelt-luzern-beim-heimfall-von-alpstaegs-swissporarena-2614506/ was SW und Alpscheiss sagen, ist ja weder neu noch relevant. aber das mit der Stadt – warten die das strafverfahren ab, büschelen sie noch ihre beweise, sodass dann alles ruckzuck erledigt ...
von Schalker jung
24. Jan 2024, 23:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL
Antworten: 28
Zugriffe: 5772

Re: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL

In der Finalrunde hätten wir am Weekend vom 11./12. Mai und am Pfingstmontag, 20. Mai, noch je ein Heimspiel. Eines gegen YB und das andere gegen Güllen. Von wo hast du diese Info? Denke Spiele werden erst nach Ende der Hauptrunde vergeben. Muss ja glaubs auch nicht gleich viel heim wie Auswärtsspi...
von Schalker jung
19. Jan 2024, 00:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-BASIS
Antworten: 11
Zugriffe: 4429

Re: FCL-BASIS

SRF 10vor10, 18.01.2024 Fans reden beim FC Luzern mit «Der Club gehört allen, nicht nur einem»: Das sind beim FC Luzern nicht mehr nur leere Worte. Seit wenigen Wochen sitzt ein Vertreter der Fans im Verwaltungsrat – ein einzigartiges Mitspracherecht in der Schweiz. https://www.srf.ch/play/tv/-/vid...
von Schalker jung
16. Jan 2024, 11:50
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1155487

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

@zischdigssüüfer: machst deinem namen wieder alle ehre :mrgreen: Zusammen mit den anderen Fankurven der Schweiz ruft die Luzerner Fanorganisation darum zum Protest auf. Dieser soll am Freitag in Bern stattfinden. vs. Nach den vergangenen Aktionen, wie zuletzt die Spielunterbrechungen durch Rauch am...
von Schalker jung
11. Jan 2024, 18:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden
Antworten: 181
Zugriffe: 140586

Re: Beim FCL gehandelt, aber nie verpflichtet worden

Raul Bobadilla.
:director: mehr hend doch s Gäld Zäme gha.
von Schalker jung
9. Jan 2024, 17:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 302
Zugriffe: 149199

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Also der Grbic hat zuletzt vor ca. vier Jahren wirklich montiert. Keine Ahnung wieso die denn da so lange halten und nicht verleihen, wenn der nun über zwei Saisons praktische keine Minuten hat. Sieht mir nach einem kleinen Campo aus. Wenn dann mal ne Leihe. Ist aktuell nichts wert, wenn er bei der...
von Schalker jung
8. Jan 2024, 19:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-BASIS
Antworten: 11
Zugriffe: 4429

Re: FCL-BASIS

Danke noch für den ersten exklusiven Einblick ins Trainingslager. Danke @ Aufsteigerdoc und Lars
von Schalker jung
8. Jan 2024, 15:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-BASIS
Antworten: 11
Zugriffe: 4429

Re: FCL-BASIS

LU-57 hat geschrieben:
8. Jan 2024, 14:49
die rekordmeister, die rekordsäufer und jetzt auch noch der zukünftige rekordskiweltcupsieger. alle sind sie bei der fcl-basis mit dabei.

wer noch nicht member ist: höchste zeit! machs wie odi :arrow: https://fcl-basis.ch/

greez
Top Neuzuzug. Hab es auch grad gehört. Danke den Malochern.
von Schalker jung
7. Jan 2024, 10:51
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1155487

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Hier der 2. Bericht. Haben die echt nichts gelernt vom KKJPD? Titel schon recht provokativ https://www.zentralplus.ch/sport/fc-lu ... -2609098/
von Schalker jung
5. Jan 2024, 11:01
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1155487

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Guter Journalismus gibt also doch. Bin auf den 2. Teil gespannt. guter Bericht von diesem Tim