Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 105 Treffer

von effet
16. Feb 2011, 07:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GCZ Saison 2010/2011
Antworten: 254
Zugriffe: 62711

Nach der gestrigen Ausgabe von Schweiz Aktuell, scheint sich die Sache mit dem Brügglifeld in Aarau nicht wirklich als Lösung zu präsentieren. Im Gersag wird es diesbezüglich auch nicht viel einfacher zu werden. Also um die Spielbemühungen des GC für nächste Saison sind die Verantwortlichen wahrlich...
von effet
16. Feb 2011, 07:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel Saison 2010/2011
Antworten: 426
Zugriffe: 88292

Dem FCB gilt besonders ein Daumendrücken in der EL. Gibt alles und kommt schön artig weiter. Wenn ihr dabei schön viel an Kräfte verliert, haben wir Luzernen auch wirklich nichts dagegen :wink:
von effet
16. Feb 2011, 07:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 20.2.2011, 16:00 Uhr, Bellinzona - Luzern
Antworten: 114
Zugriffe: 25172

Nach etwas weniger als halbwegs gelungenem Rückrundenstart müssen gegen Bellinzona 3 Punkte her. Wenn der FCL die nächsten 3-4 Runden den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verliert, dürfen wir uns auf eine phänomenale Rückrunde freuen. Weil ich denke dass dann alles passieren kann.
von effet
27. Jan 2011, 14:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 05.02.2011, 17:45 Uhr, Zürich - Luzern
Antworten: 188
Zugriffe: 45386

Ich bin gespannt wie sich der FCL präsentieren wird. Mit einem etwas mulmigen Gefühl bin ich der Meinung dass Luzern nicht mehr so viel Glück beanspruchen kann wie in der Vorrunde. Ich will damit nicht sagen dass man keinen guten Fussball gespielt hat oder gar die Position als Tabellenanführer nicht...
von effet
13. Dez 2010, 18:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Spieler des Jahres
Antworten: 46
Zugriffe: 10134

TW II hat geschrieben:Gygax wo?
von effet
13. Dez 2010, 09:29
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2586
Zugriffe: 505299

Ein ganz guter hat die Bühne verlassen. R.I.P. Peter Risi
von effet
13. Dez 2010, 09:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 468152

Danke Rolf Fringer. Du erreichst mit Deinem Team etwas, was sich beinahe niemand zu Erträumen wagte.
von effet
13. Dez 2010, 09:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hakan Yakin
Antworten: 1595
Zugriffe: 280419

Ich bin auch der Meinung dass Yakin den FCL nicht verlassen sollte.

Aber das Geld wird eine wesentliche Rolle spielen. Hoffentlich würde dies im Falle eines Abganges aber auch den FCL satt entschädigen.
von effet
13. Dez 2010, 09:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC LOZÄRN - WINTERMEISTER 2010
Antworten: 99
Zugriffe: 24292

Gratuliere FCL. Eine phantastische Vorrunde geht mit einer noch phantastischeren Platzierung zu Ende. Ob verdient oder unverdient, ob mit Glück oder Können spielt nun wirklich keine Rolle. Jedes Team der ASL hatte seine guten und schlechten sowie bevorzugten und benachteiligten Phasen (dies nur zu d...
von effet
14. Okt 2010, 13:29
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012
Antworten: 750
Zugriffe: 140738

Oder habe ich da etwas verpasst? Die Aufgabe eines Natitrainer`s ist meiner Ansicht nach ständige Beobachtung der Spieler und in der Zeit der Natispiele die besten rauspflücken und aufbieten. Oder stellt ein Natitrainer eine Stammelf zusammen und geht die dann jeweils ein bisschen Besuchen bei den ...
von effet
14. Okt 2010, 09:32
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012
Antworten: 750
Zugriffe: 140738

Ich betrachte die Pfiffe gegen Alex Frei als positive Nachwirkung. Frei hätte längst und ohne Kommentar "nicht" aufgeboten gehört, damit er sich einmal Gedanken über seine Leistung macht, die in vergangener Natizeit höchst fragwürdig erschienen. Da dies Othmar Hitzfeld leider anders sieht,...
von effet
28. Jul 2010, 06:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europapokal] Do, 29.07.2010, 18:45 Uhr, FC Utrecht - Luzern
Antworten: 336
Zugriffe: 70520

Ein ungewohntes Bild den FCL wieder auf dieser Bühne zu erleben. Viele Jahre ist`s her. Drücken wir die Daumen und hoffen wir das Beste.
Vorerst ein zu Null in Holland. 0:0.
"Zu hause" kann der FCL auftrumpfen. 2:0.
von effet
21. Jul 2010, 20:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nelson Ferreira
Antworten: 1025
Zugriffe: 197354

Nello läuft im momentan im Schatten von Gygi und Yakin. solche absoluten schwachsinnsaussagen nach einem spiel sind ja zum haare raufen! Nello wie immer, wenn's dem team läuft, mit einem top spiel und das wird auch weiterhin so sein! dass Nello nur erfolgreich seien kann, wenn's allen drumrum (auss...
von effet
19. Jul 2010, 06:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nelson Ferreira
Antworten: 1025
Zugriffe: 197354

Nello läuft im momentan im Schatten von Gygi und Yakin. Hoffentlich kann er mit dem umgehen. Denn seine Leistung gegen St. Gallen hätte es alleweil verdient etwas mehr Schulterklopfen zu ernten. Entweder hat er als Schattenläufer alles im Griff und sonst muss Fringer etwas Fingerspitzengefühl an den...
von effet
19. Jul 2010, 06:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Daniel Gygax
Antworten: 596
Zugriffe: 163244

Dem sagt man dann Wohl Top Einstand. Gratulation an Gygi. Wenn er am Ball bleibt hat er das Zeug die Mannschaft mitzureissen. Ich bin gespannt was da noch alles auf die Mannschaft und auf uns Fans zukommt. Hoffentlich nur Gutes.
von effet
19. Jul 2010, 06:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC St. Gallen 2010/2011
Antworten: 364
Zugriffe: 77518

Jetzt schon von Absteiger zu sprechen ist etwas gar verfrüht. Ich zumindest hoffe dass St. Gallen nicht absteigt. Ein Club wie dieser und mit solch emotionalen Fans hat es alleweil verdient zuoberst zu kicken. Aus rein historischen Gründen wären da andere Clubs vorhanden die den Gang nach unten, aus...
von effet
19. Jul 2010, 06:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 18.07.2010, 16:00 Uhr, Luzern - St.Gallen
Antworten: 153
Zugriffe: 31877

Wirklich zugegeben. Das hätte ich in dieser Höhe nie erwartet. Freuen über den Sieg sei erlaubt. Aber ab heute sollte man sich bereits aufs nächste Spiel konzentrieren. Erstens gibt es noch viel zu tun und zweitens hat man mit diesem Sieg noch keinen Blumentopf gewonnen.

Genial. Hopp FCL.
von effet
15. Jul 2010, 20:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 18.07.2010, 16:00 Uhr, Luzern - St.Gallen
Antworten: 153
Zugriffe: 31877

Wie sagt man so schön: Gute Vorbereitung schlechter Start, schlechte Vorbereitung guter Start.

Ich schätze der FCL hatte eher eine schlechte Vorbereitung. Also.
von effet
2. Jul 2010, 06:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird Schweizer Fussball Meister 2010/2011?
Antworten: 40
Zugriffe: 9959

Ich denke wir werden nicht um Basel herum kommen. Ein Vizemeister Luzerns wäre der absolute Hammer welches Ziel aufgrund vergangener Saison nicht unmöglich scheint.
von effet
22. Jun 2010, 10:34
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: (Match Thread) Schweiz - Honduras: Bloemf., 25.6., 21 Uhr
Antworten: 51
Zugriffe: 20762

Das wird ein brutal hartes Stück Arbeit. Gewonnnen ist da noch gar nichts. Hoffentlich ist man sich nicht zu selbstsicher.