Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 20 Treffer

von IVIC_
10. Mai 2010, 23:51
Forum: Off-Topic
Thema: Wort des Jahres
Antworten: 1209
Zugriffe: 574761

Passivalkoholiker
von IVIC_
15. Apr 2010, 17:30
Forum: Off-Topic
Thema: Desktop
Antworten: 32
Zugriffe: 7087

Bild

Hintergrund selbst gemacht.
von IVIC_
15. Apr 2010, 00:06
Forum: Off-Topic
Thema: SLimons Witz des Tages
Antworten: 2032
Zugriffe: 610394

2 U-Boote fliegen durch die Wüste, Eins verliert ein Rad, wieviele Eier sind noch im Nest? Helmut, weil Joghurt keine Gräten hat. wohl selber erfunden, könnte von tassenwirt sein Ein Gameforum lässt grüssen ;) Mich bringt man sehr schnell zum Lachen. Umfrage in Zürich: Gibt es zuviele Ausländer in ...
von IVIC_
14. Apr 2010, 22:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 14.4.2010, 19:45 Uhr, Luzern - Sion
Antworten: 174
Zugriffe: 34847

+PYRO

Was stand eigentlich auf dem Banner ?
von IVIC_
14. Apr 2010, 16:37
Forum: Off-Topic
Thema: SLimons Witz des Tages
Antworten: 2032
Zugriffe: 610394

2 U-Boote fliegen durch die Wüste, Eins verliert ein Rad, wieviele Eier sind noch im Nest?
Helmut, weil Joghurt keine Gräten hat.
von IVIC_
10. Apr 2010, 20:30
Forum: Off-Topic
Thema: TV-Kindheitserinnerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 15582

Bild
von IVIC_
10. Apr 2010, 03:24
Forum: Off-Topic
Thema: TV-Kindheitserinnerungen
Antworten: 53
Zugriffe: 15582

Bild
von IVIC_
14. Mär 2010, 19:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.3.2010, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 153
Zugriffe: 38475

IVIC_ hat geschrieben:FCL : FCB 3:0 (1:0)

Ohne Frei kein Basler Jubelgeschrei. :)
Ohne Frei nur Basler Jubelgeschrei :(
von IVIC_
14. Mär 2010, 13:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6154
Zugriffe: 1138057

10/10 :evil:
Man sollte die Meldung umdrehen.
Diese Hooligans stoppen die Frau. :evil: :evil:
von IVIC_
10. Mär 2010, 17:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.3.2010, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 153
Zugriffe: 38475

FCL : FCB 3:0 (1:0)

Ohne Frei kein Basler Jubelgeschrei. :)
von IVIC_
21. Feb 2010, 19:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 21.2.2010, 16:00 Uhr, Luzern - Bellinzona
Antworten: 138
Zugriffe: 34420

Camel hat geschrieben:
IVIC_ hat geschrieben:FCL:Bellenz 2:1 (0:1)

Gegner wurde unterschätzt
von IVIC_
21. Feb 2010, 02:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 21.2.2010, 16:00 Uhr, Luzern - Bellinzona
Antworten: 138
Zugriffe: 34420

FCL:Bellenz 2:1 (0:1)

Gegner wird unterschätzt
von IVIC_
6. Feb 2010, 17:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 07.02.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 169
Zugriffe: 46618

MäcBier hat geschrieben:0:3 forfait wegen spielabbruch nachdem gc-mongo von möngi-fan mit schneeflöckli getroffen wurde und zusammenbrach..
von IVIC_
10. Dez 2009, 22:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Spiel] Do, 10.12.09, 19:00 Uhr, Luzern - St. Gallen
Antworten: 267
Zugriffe: 69182

- 1.Halbzeit
- 2. Halbzeit nicht mal gewonnen
- Penalty training
- Freude der Güllener
- Handschmerzen (-> Fahne, Kälte)
- Tank bim Hifahre plötzlech leer (+ Trotzdem Heicho)
- Immer noni Wocheänd
von IVIC_
9. Dez 2009, 22:24
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3613
Zugriffe: 972145

"Man, diese Moslems sind schon verrückte Typen, ich meine hast du mal diesen Qoran gelesen, besteht fast nur aus Klopf-Klopf-Witzen"
Captain Hero (Drawn Together)
von IVIC_
6. Dez 2009, 23:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Spiel] Do, 10.12.09, 19:00 Uhr, Luzern - St. Gallen
Antworten: 267
Zugriffe: 69182

Nach 90 min 1:1
Nach 90 min + 3-4min Nachspielzeit 4:1
Torregen am Schluss...
von IVIC_
9. Nov 2009, 20:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 08.11.09, 16:00 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 214
Zugriffe: 51325

Lagerle hat geschrieben:
IVIC_ hat geschrieben:Spiel naja, bei dem Rasen nicht anders zu erwarten.
eben geil! geiles kampfspiel
Nach Basel-Spiel fehlten einem halt die Tore :P
von IVIC_
9. Nov 2009, 20:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 08.11.09, 16:00 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 214
Zugriffe: 51325

Stimmung im Vergleich zu Basel besser, jedoch ziemlich im Abgrund. Wenigstens sind alle gehüpft, weil sie sonst eingefroren wären (*Kommentar einer Kollegin) Pyro great :) Spiel naja, bei dem Rasen nicht anders zu erwarten. Ich danke übrigens dem Typ, von LUTown, der während dem "Feuer" me...
von IVIC_
6. Nov 2009, 19:14
Forum: Off-Topic
Thema: Heutiges Mittagessen
Antworten: 5112
Zugriffe: 694699

Double Whopper King Menu mit Cola
+ No en Cheeseburger :D

BK ROCKS
von IVIC_
27. Okt 2009, 00:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 25.10.09, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 230
Zugriffe: 57842

Spass macht er leider nur in der Vorwaertsbewegung (zumindest gestern). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er mal einen Ball zurueckerobert hat . Gestern hat man gesehen, dass zwei Mittelfeldspieler, welche defensiv arbeiten, gegen ein Spitzenteam nicht ausreichen. Ein Ferreira leistet d...