Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 655 Treffer

von timtim
2. Jun 2020, 15:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 773
Zugriffe: 173798

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

nlz hat geschrieben:Der FC Luzern und der Detailhändler Otto's haben die gemeinsame Partnerschaft vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert worden ist.
Top Medienpartnerschaft, die schenken sich nichts :D
Der rote Klotz bleibt also wohl noch eine Weile.
von timtim
22. Apr 2020, 18:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 207
Zugriffe: 25210

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Das beispielsweise die NZZ Kurzarbeit beantragt, aber gleichzeitig Dividenden an ihre Aktionäre ausschüttet, sorgt in der Schweiz kaum für Aufsehen. ...und gleichzeitig auf der Titelseite vor grassierendem Sozialismus warnt. Selten so gelacht. Aber wer soll den für Aufsehen sorgen? Die Tamedia- und...
von timtim
26. Feb 2020, 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Wort des Jahres
Antworten: 1127
Zugriffe: 229929

Re: Wort des Jahres

Re-Live
von timtim
21. Feb 2020, 16:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1358
Zugriffe: 386608

Re: Liebe NLZ

Beo hat geschrieben:
21. Feb 2020, 16:44
Stellt doch bitte den Betrieb ein. Niemand wird euch vermissen.
Keine Bange, wenn die so weiterwursteln ist das nur eine Frage der Zeit.
von timtim
23. Jan 2020, 21:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 223
Zugriffe: 65730

Re: Kader und Transfer 2019/2020

hoermae hat geschrieben:
23. Jan 2020, 12:19
kann er vertikal passen...?!?
Das ist halt immer auch ein bisschen eine Frage der Perspektive. Er habe aber sogar schon vertikale Tore erzielt, habe ich gelesen.
von timtim
24. Nov 2019, 10:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 23.11.2019, 19.00 Uhr: FCZ - FCL
Antworten: 31
Zugriffe: 5217

Re: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 23.11.2019, 19.00 Uhr: FCZ -

Den Start hat man völlig verschlafen, nach ein paar Umstellungen hats dann einigermassen gepasst bis zur roten Karte. Keine Ahnung was mit Eleke passiert ist, aber da passt ja wirklich seit x spielen gar nichts mehr zusammen. So hat er in der Startelf nichts verloren, nicht mal wegen dem völlig unnö...
von timtim
15. Nov 2019, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1193
Zugriffe: 231024

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Emilio Passuello aus paznauntal hat geschrieben: Schade was beim FCL gerade passiert seit der Adi Hütter weg ist geht's auch Sportlich Berg ab! Vor 2 Jahren haben die noch Champions League gespielt, jetzt um den Abstieg!
von timtim
12. Nov 2019, 11:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Thomas Häberli
Antworten: 128
Zugriffe: 36114

Re: Thomas Häberli

Wenn auch die Stossrichtung aus meiner Sicht stimmt, dass Meyer jetzt öffentlich derart die Rückendeckung verweigert ist auch nicht besonders schlau. So ein Interview kannst bringen wenn die Entlassung fest steht. Hätte besser gar nichts gesagt, so heizt er nur die Schreiberlinge an.
von timtim
11. Nov 2019, 19:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Thomas Häberli
Antworten: 128
Zugriffe: 36114

Re: Thomas Häberli

Sammler hat geschrieben:..., Weiler? Häberli? Liegst wirklich immer nur am Trainer?

Nein, Weiler war z.B. ein Toptrainer.
von timtim
3. Nov 2019, 19:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 03.11.2019, 16:00 Uhr: FCL - FC Lugano
Antworten: 21
Zugriffe: 3977

Re: [Match-Thread] SO 03.11.2019, 16:00 Uhr: FCL - FC Lugano

hunter jumper hat geschrieben:Häberli an Löloggel oder Schodfo verschenken
von timtim
7. Okt 2019, 14:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Francesco Margiotta
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Re: Francesco Margiotta

Erfüllt langsam die Erwartungen
von timtim
26. Sep 2019, 16:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst man richtig?
Antworten: 37
Zugriffe: 15275

Re: Wie scheisst man richtig?

Übrigens, wers bislang noch nicht ausgiebig getestet hat: heute herrschen ideale Bedingungen für eine kleine Versuchsreihe. Wol nicht allzu viele Zuschauer (also allgemein, im Stadion) und dadurch optimale Toilettenverfügbarkeit sowie akzeptable Bierversorgung. Dazu optimale Temperaturen. Erfahrungs...
von timtim
17. Sep 2019, 05:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2097
Zugriffe: 608845

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass es ihnen in erster Linie ums sehen und gesehen werden geht. Da ist durchaus auch ehrlich gemeintes Engagement vorhanden. Ich glaube sie könnens einfach nicht besser.
von timtim
9. Aug 2019, 11:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marvin Schulz
Antworten: 34
Zugriffe: 16660

Re: Marvin Schulz

Klar im Moment hinken viele ihrer Form hinterher aber entweder steht da ein Transfer bevor oder es liegt einfach daran, dass ihm Voca etwas den Rang abläuft. Vor Wochen hiess es, es seien nur noch Details um die Vertragsverlängerung zu klären Hat sicher auch mit seiner Position und den Leuten um ih...
von timtim
5. Aug 2019, 21:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Thomas Häberli
Antworten: 128
Zugriffe: 36114

Re: Thomas Häberli

Die Spielidee erinnert doch recht stark an die Fringersche Taktik, WO vor gut 25 Jahren in und vor 15 Jahren zurecht wieder ausser Mode kam. Es wird vornehmlich verteidigt, und vorne hilft Komissar Zufall. Zu unserem Leidwesen fehlen momentan sogar noch ein zwei starke Flügelspieler mit Zug nach vor...
von timtim
2. Aug 2019, 16:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 223
Zugriffe: 65730

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Bitte in den nächsten Tagen noch eine sinnvolle Lösung für Enzler finden, mit Schulz verlängern, den Vargas-Ersatz präsentieren und Follonier loswerden. Dann wäre ich gar nicht mal so unzufrieden für diesen Sommer.
von timtim
18. Jul 2019, 18:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luzern
Antworten: 47
Zugriffe: 8670

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Haha, hier wird ja rumgemaxt wie vor einem richtigen Spiel. Ich jedenfalls freue mich auf das Duell gegen diese Bierbauchtruppe und auf die Dorffestatmosphäre.
Wie sieht der Sportplatz eigentlich aus? Gibts Eintritt oder einfach Kollekte wie letzthin in Schötz?
von timtim
4. Jul 2019, 21:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 223
Zugriffe: 65730

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Bitte auch gleich noch erklären, warum man mit der Konstellation Enzler - Jacot - Zibung noch einen Goalie verpflichten will. Für mich völlig unverständlich.
von timtim
19. Jun 2019, 13:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ruben Vargas
Antworten: 40
Zugriffe: 11136

Re: Ruben Vargas

Stimmt es, dass YB und Basel ebenfalls an Ihrer Verpflichtung interessiert waren? Ja. Für meinen Berater Seppi Jost und mich war eine Aussage des Luzerner Sportchefs ausschlaggebend. Remo Meyer sagte, dass ich diesen Sommer nicht innerhalb der Schweiz wechseln dürfe; so musste ich ins Ausland gehen...
von timtim
24. Mai 2019, 21:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA 25.5.2019, 19:01h, Young Boys - FC Luzern
Antworten: 22
Zugriffe: 5578

Re: [Match-Thread] SA 25.5.2019, 19:01h, Young Boys - FC Luz

Häbi soll Spel des Jahres einstellen, mit 10% höherem Mittelfeldrating sollte es klappen.