Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 116 Treffer

von polterer
27. Aug 2012, 11:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 26.08.2012, 13:45 Uhr, Servette - Luzern
Antworten: 41
Zugriffe: 10311

Re: [Match-Thread] So, 26.08.2012, 13:45 Uhr, Servette - Luz

Geile Fahrt, geile Stimmung!

Bitte weiter auf Regiozüge setzten!
"Nette Blondinen" im N-Wagon :)

Vorfreude auf Genk im unermesslichen! So zu arbeiten ist schon eine zumutung...
von polterer
30. Apr 2012, 12:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2011 / 2012
Antworten: 288
Zugriffe: 76271

Re: Schweizer Cup 2011 / 2012

Zitat FCL Facebook: Die FCL-Ticketing Abteilung weist nochmals darauf hin, dass die zum Vorverkauf berechtigten Briefe (original) für den Cupfinal übertragbar und nicht personalisiert sind. In der Praxis bedeutet dies, dass jemand der verhindert ist, problemlos einen Kollegen, Verwandten, usw. zum ...
von polterer
20. Dez 2011, 08:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 149678

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Kleine Frage noch zum akuellen Thema. Wenn der FCL in der Winterpause bemüht wäre einen diesmal vielleicht ernsthafteren und glaubwürdigeren Dialog zu führen, wären die Fanvertreter nicht bereit, solange die aktuellen Massnahmen des Vereins bestehen? ja, das ist richtig Was ist richtig? Dass man ni...
von polterer
13. Dez 2011, 10:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: HERR STIERLI RAUS!
Antworten: 812
Zugriffe: 214666

Re: STIERLI RAUS!

Fegg di Stierli, FEGG DI!
von polterer
21. Nov 2011, 22:48
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3574
Zugriffe: 599753

Re: satz des tages

Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht.

:salut: Walti

An Blick,DF etc.: Lasst nie Fakten einer guten Story in die Quere kommen.
von polterer
31. Okt 2011, 20:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hakan Yakin
Antworten: 1595
Zugriffe: 280414

Re: Hakan Yakin

Genc hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Bin gespannt wer in der Rückrunde die Assists geben wird.


De Gygax dänk! chch
von polterer
31. Okt 2011, 09:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 30.10.2011,16:00 Uhr, Zürich - Luzern
Antworten: 52
Zugriffe: 10539

Re: [Match-Thread] So, 30.10.2011,16:00 Uhr, Zürich - Luzern

Maréchaux hat geschrieben: zibung hat leoni (wieder mal) klar ausgestochen, ohne ihn hätte es schon in der ersten halbzeit 2:0 für den FCZ heissen müssen.


Einziger schuss auf leonis Tor war auch das 0-1..

und ob man ihm da die Schuld geben kann, bezweifle ich mal..

Trotzdem Grande Zibung!
von polterer
24. Okt 2011, 12:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Murat Yakin
Antworten: 1504
Zugriffe: 293933

Re: Murat Yakin

TW II hat geschrieben:MURAT RAUS


ggs.. Murat wirds schon richten!
von polterer
11. Okt 2011, 12:53
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6868
Zugriffe: 1181149

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Raubi hat geschrieben:Lässiger Leserbrief heute in der NLZ, Kriegsrecht ausrufen und so 8)


Hier noch der Link dazu für diejenigen ohne NLZ :)

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... 124,121954
von polterer
28. Sep 2011, 17:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 02.10.2011,16:00 Uhr, Young Boys - Luzern
Antworten: 103
Zugriffe: 19054

Re: [Match-Thread] So, 02.10.2011,16:00 Uhr, Young Boys - Lu

Sieg, alles andere egal!

öppe 800 mehr Blau als Weisse..
von polterer
26. Sep 2011, 20:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion
Antworten: 106
Zugriffe: 17170

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Ich dachte, dass es die "letzter Mann"-Regel gar nicht gibt, sondern nur die "klare Torchance verhindern"-Regel und diese einfach so ausgelegt wird, dass man als letzter Mann gegen diese verstösst. Korrekt! In diesem Fall hätte es ziemlich sicher eine klare Torchance gegeben und...
von polterer
19. Sep 2011, 22:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva - FCL
Antworten: 52
Zugriffe: 10727

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Einziges Highlight wohl die Unterhaltung durch Köbi..

Rest, naja..

Ps: Grande Osaaamaaa :D
von polterer
6. Sep 2011, 21:30
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6868
Zugriffe: 1181149

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Wollt Ihr jetzt mehr oder weniger Aufwand betreiben? Womöglich soviel Aufwand, damit Sie sich über zu hohe kosten/überstunden beklagen können, jedoch nicht genug um wirklich wirksam zu sein, damit wir auch hoffentlich in den kommenden Jahren noch nach jedem Wochenende das selbe in der Zeitung lesen...
von polterer
22. Aug 2011, 19:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 519
Zugriffe: 188597

Re: Die Unparteiischen

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich die Diskussion in diesem Fred alle paar Seiten wiederholt. Sie kann und wird wohl ewig dauern. Ich finde es einfach peinlich, dass in einer Liga wo jedes Wochenende 110 Spieler auf dem Feld stehen die ausschliesslich mit Fussballspielen ihr gutes G...
von polterer
16. Aug 2011, 12:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cristian Ianu
Antworten: 699
Zugriffe: 186031

Re: Cristian Ianu

weigere dich zu gehen und bestehe auf vertrag!!!!!!!!! Und was bringt das? Bringt ihn ja als Fussballspieler nicht weiter, wenn er jetzt einfach nur auf der Tribüne sitzt.. Keine Frage, die derzeitige Situation ist schade und für mich völlig unverständlich, jedoch sollte Ianu nun halt tatsächlich d...
von polterer
15. Aug 2011, 20:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 519
Zugriffe: 188597

Re: Die Unparteiischen

es ist mal wieder zeit für ein: macht es selber besser, dann können wir gerne weiter diskutieren (und das darf ruhig auch schon auf Juniorenstufe sein) Ist das eigentlich dein einziges "Argument" zu dieser Thematik? Finde das ''Argument'' von Heiri durchaus in Ordnung, warst du denn schon...
von polterer
15. Aug 2011, 19:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Antworten: 1545
Zugriffe: 235501

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Aber wie schon geschrieben wurde; Fringer wurde entlassen, weil er lieber auf gestandene Spieler gesetzt hat, als den eigenen Nachwuchs zu fördern. Hmm, glaube das stimmt nur zum teil. Mag mich an ein Interview von Wauti erinnern (und auch offizielle PK bei Fringer entlassung) wo gesagt wurde, dass...
von polterer
15. Aug 2011, 18:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Antworten: 1545
Zugriffe: 235501

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

witzigerweise hat mit Hyka genau jener neuzugang der keinen 3- oder 4-jahresvertrag erhalten hat bis jetzt am meisten überzeugt. Erstaunt dich das? Hat wohl demzufolge auch am meisten ''Druck'' um sich wieder aufzudrängen für einen weiteren (evt.) längeren Vertrag.. warum sollten die anderen wenige...