Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1 Treffer

von Karli
6. Okt 2010, 18:45
Forum: Off-Topic
Thema: Gruß aus Babelsberg.
Antworten: 30
Zugriffe: 9498

Gruß aus Babelsberg.

Der gewählte Titel führt irre. Es folgen keine Lobhudeleien, wie es aus ähnlichen Überschriften bekannt ist: Inwieweit einige von euch wirklich bei manchen Nulldrei-Spielen zugegen waren, wage ich zu bezweifeln (in Stuttgart hätte ich jetzt keinen erkannt), aber alleine das Betrachten dieses Forums ...