Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Suche ergab 1 Treffer
- 6. Okt 2010, 18:45
- Forum: Off-Topic
- Thema: Gruß aus Babelsberg.
- Antworten: 30
- Zugriffe: 9498
Gruß aus Babelsberg.
Der gewählte Titel führt irre. Es folgen keine Lobhudeleien, wie es aus ähnlichen Überschriften bekannt ist: Inwieweit einige von euch wirklich bei manchen Nulldrei-Spielen zugegen waren, wage ich zu bezweifeln (in Stuttgart hätte ich jetzt keinen erkannt), aber alleine das Betrachten dieses Forums ...