Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 35 Treffer

von FCL Brötli
3. Okt 2011, 14:04
Forum: Off-Topic
Thema: Die coolsten Typen ever
Antworten: 61
Zugriffe: 22550

Re: Die coolsten Typen ever

Bild
von FCL Brötli
3. Okt 2011, 10:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6868
Zugriffe: 1184961

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Unglaublich, gewisse Beträge.
von FCL Brötli
20. Sep 2011, 14:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2011 / 2012
Antworten: 288
Zugriffe: 76286

Re: Schweizer Cup 2011 / 2012

Wenn wir mongolische Gegner zugelost bekommen könnten, würden wir wahrscheinlich auch noch in die Mongolei reisen dürfen ...
von FCL Brötli
20. Sep 2011, 14:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Daniel Gygax
Antworten: 596
Zugriffe: 163261

Re: Daniel Gygax

Gute Besserung!
von FCL Brötli
20. Aug 2011, 08:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Zürich 2011/12
Antworten: 92
Zugriffe: 26924

Re: FC Zürich 2011/12

Man sah, aus meiner sicht, einfach einen brutalen Unterschied (u.a.) was die Athletik der Spieler betrifft. Wenn ein Bayernspieler seinen Körper anspannte, flogen die Zürcher wie Gummibärchen durch Münchner Lüfte. Das hat auch bei Basel - Bayern nicht anders ausgesehen und das würde auch bei jedem a...
von FCL Brötli
20. Aug 2011, 08:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 519
Zugriffe: 189434

Re: Die Unparteiischen

Ich frage mich, ob da wirklich alles mit rechten Dingen zu und her geht? Meiner Meinung nach passieren viele "zu offensichtliche" Fehler.
von FCL Brötli
20. Aug 2011, 08:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jahmir Hyka
Antworten: 156
Zugriffe: 80403

Re: Jahmir Hyka

Bild
von FCL Brötli
20. Aug 2011, 08:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Scheiss SF DRS!
Antworten: 594
Zugriffe: 177289

Re: Scheiss SF DRS!

TW II hat geschrieben:ORF gestern mit Live Konferenz Austria vs Metan & Nikosia (mit Salatic) vs Red Bull. Danach noch Ried vs PSV....

Nur so zum Vergleich... :roll:


Schreib das mal dem SF! Meine Stimme hast Du ...
von FCL Brötli
17. Aug 2011, 08:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 231
Zugriffe: 33738

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Hauptsache Sieg. Ganz egal wie ... und dann bin ich auf die Ausreden gespannt. Am Platz kann es diesmal wohl nicht mehr liegen.
von FCL Brötli
15. Aug 2011, 05:53
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 412391

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Ein sehr schwacher Luzerner Tatort. Extrem viele technische Fehler. Das Drehbuch (die Geschichte) ist an und für sich gut, finde ich. Es hatte aber viele unnatürliche Handlungen drin, es wirkte nicht authentisch. Dazu kommt das brutal schlechte Spielen der beiden Hauptdarsteller. Gubser spricht einf...
von FCL Brötli
8. Aug 2011, 12:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1233761

Re: Neues Stadion

Da ich gestern auch zum erstem Mal im Schuckkästli war, gebe ich nun auch noch meinen Kommentar ab. Eine recht enge Besitzung welche ich nicht gerade als vorteilhaft bezeichnen würde und die Cash Card ... na ja ... ich habe dann ein Bier bei einem Läufer besorgt. Aber ich finde dies echt eine doofe...
von FCL Brötli
8. Aug 2011, 09:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1233761

Re: Neues Stadion

Da ich gestern auch zum erstem Mal im Schuckkästli war, gebe ich nun auch noch meinen Kommentar ab. Eine recht enge Besitzung welche ich nicht gerade als vorteilhaft bezeichnen würde und die Cash Card ... na ja ... ich habe dann ein Bier bei einem Läufer besorgt. Aber ich finde dies echt eine doofe ...
von FCL Brötli
8. Aug 2011, 09:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Murat Yakin
Antworten: 1504
Zugriffe: 293960

Re: Murat Yakin

Er sagt, es brauche Zeit bis seine Taktik zu 100% umgesetzt wird. Ich habe da so meine Zweifel. Wenn dieses System dann gehört Haki doch ins MF, denn dies hat gestern überhaupt nicht funktioniert. Oder irre ich mich jetzt? Ich will ja dem Trainer nicht Anweisungen geben, aber ich kann ihn diesbezügl...
von FCL Brötli
8. Aug 2011, 07:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 07.08.2011, 16:00Uhr, Luzern - Young Boys
Antworten: 190
Zugriffe: 29690

Re: [Match-Thread] So, 07.08.2011, 16:00Uhr, Luzern - Young

hehe sorry war da grad im gladbach-sieges-delirium. aber hast dich im ersten posting halt schon nicht so glücklich ausgedrückt. man könnte meinen: wenn es fürs tore schiessen die gelbe karte gäbe, wärst du demnach ebenfalls für härtere sanktionen... aber es gibt regeln im fussball die einfach keine...
von FCL Brötli
8. Aug 2011, 05:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 07.08.2011, 16:00Uhr, Luzern - Young Boys
Antworten: 190
Zugriffe: 29690

Re: [Match-Thread] So, 07.08.2011, 16:00Uhr, Luzern - Young

Tricot ausziehen nach Torjubel sollte künftig mit Platzverweis und 3 Spielsperren bestraft werden. Nur so würde es gelernt werden. jo genau.. was ist da so schlimm dran? hast sicher noch nen fifa-wimpel im auto oder am rollator hängen.. Ich bin ja auch nicht dafür, dass es gelb gibt. Mein Gott, abe...
von FCL Brötli
7. Aug 2011, 19:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 07.08.2011, 16:00Uhr, Luzern - Young Boys
Antworten: 190
Zugriffe: 29690

Re: [Match-Thread] So, 07.08.2011, 16:00Uhr, Luzern - Young

Die 1. Halbzeit war zum vergessen. Warum beginnt man erst nach dem Gegentor mit dem Fussballspielen? Tricot ausziehen nach Torjubel sollte künftig mit Platzverweis und 3 Spielsperren bestraft werden. Nur so würde es gelernt werden. Schade. Dieses YB wäre zu schlagen gewesen. Mit mehr Einsatz vor dem...
von FCL Brötli
5. Aug 2011, 08:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: NE Xamax 2011/2012
Antworten: 428
Zugriffe: 120620

Re: NE Xamax 2011/2012

Haxen-Paule hat geschrieben:"Der Nationalspieler aus Nigeria unterschreibt für zwei Jahre plus Option."


haha, dä isch guet


Ha ha, diese Option möchte ich sehen ...
von FCL Brötli
5. Aug 2011, 08:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 848
Zugriffe: 286583

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verkauft Otto`s das Trikot eigentlich auch? Da sollte man das doch für 50 Stutz bekommen ... sonst bleibt er seiner Linie nicht treu.
von FCL Brötli
5. Aug 2011, 07:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die TOP Torjubel aus Eurer FCL-Zeit!
Antworten: 73
Zugriffe: 24469

Re: Die TOP Torjubel aus Eurer FCL-Zeit!

Natürlich: Martin Müller 27.5.89 gg GC (einfach göttlich) http://www.youtube.com/watch?v=S5EIc6EYvqc Natürlich: Jürgen Mohrs Meistergoal 1989 gg Servette (für 1 sek. Herzstillstand danach einen Totalen ) http://www.youtube.com/watch?v=S5EIc6EYvqc Natürlich: Pokaljubel von Hansi Burri Natürlich: Pete...