Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1 Treffer

von Koeter23
20. Mai 2011, 11:52
Forum: Off-Topic
Thema: In eigener Sache: Song zur Frauenfußball-WM 2011 in DL
Antworten: 3
Zugriffe: 707

In eigener Sache: Song zur Frauenfußball-WM 2011 in DL

Hallo,
ne Freundin von mir hat einen Song anlässlich der Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland aufgenommen.
http://www.paradisi.de/?n=43666
Würd mich freuen, wenn ihr mal reinhört und eure Meinung kundtut!
Viele Grüße