Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1164 Treffer

von Kaiser
10. Jan 2022, 14:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 56198

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Ist vielleicht eine Frage der Dosierung. Cellestini muss man leider schon ankreiden, dass er (in dieser Saison) nur im Notfall auf junge Spieler gesetzt hat. Spieler wie Ottiger hatten bei ihm keine Chance (was ihnen offenbar auch klar mitgeteilt wurde...). Aber nun auf Teufel komm raus auf Junge se...
von Kaiser
2. Sep 2019, 09:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Yearbock 2018/2019 - Jetzt erhältlich!
Antworten: 12
Zugriffe: 6227

Re: Yearbock 2018/2019 - Jetzt erhältlich!

Diskussion ja eigentlich im falschen Thread, aber willkommen im Club, raven . Musste auch feststellen, dass Kritik an diesem Artikel unweigerlich dazu führt, dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen. Das nächste Mal wenn wir uns treffen nehme ich dich dafür gaaanz fest in den Arm mein armer...
von Kaiser
2. Sep 2019, 09:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 01.09.2019, 16:00 Uhr, FCL - Young Boys
Antworten: 28
Zugriffe: 8764

Re: [Match-Thread] SO, 01.09.2019, 16:00 Uhr, FCL - Young Bo

Ach und bitte bitte: Jetzt wo ihr diesen Drecks VAR installiert habt könnt ihr endlich diese Linienrichter abschaffen! Witzig dass es tatsächlich immer noch Leute gibt, die behaupten, dass mit dem VAR die Rolle des Schiedsrichter-Trios gestärkt würde. Die Linienrichter sind nur noch Marionetten, ri...
von Kaiser
2. Sep 2019, 09:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Yearbock 2018/2019 - Jetzt erhältlich!
Antworten: 12
Zugriffe: 6227

Re: Yearbock 2018/2019 - Jetzt erhältlich!

WOZ halt. Der schreiberling tut mir irgendwie leid... Scheint etwas kompensieren zu müssen Aber der Schreiberling prangt doch gerade eben an, dass der Vergleich vom SRF Kommentator mit dem Messer im Fussball-Stadion relativ hinrissig, unnötig und total an den Haaren herbeigezogen ist. Ziemlich subt...
von Kaiser
22. Mai 2019, 16:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nelson Ferreira
Antworten: 1025
Zugriffe: 186759

Re: Nelson Ferreira

NOISER hat geschrieben:fanclub supernello reist geschlossen zum abschiedsspiel.
choreo? ja


Grande SUPERNELLO!!
von Kaiser
24. Apr 2019, 10:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tsiy William Ndenge
Antworten: 18
Zugriffe: 8421

Re: Tsiy William Ndenge

Hoffentlich nicht schlimm verletzt! Der Junge ist sooo verdammt gut!!
von Kaiser
27. Mär 2019, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2490
Zugriffe: 404821

Re: R.I.P.

Chasper hat geschrieben:R.I.P Roland Jenni


Ruhe in Frieden!
von Kaiser
12. Mär 2019, 15:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schweizer Cup] MI, 06.03.2019, 18.00: FCL - BSC Young Boys
Antworten: 48
Zugriffe: 12323

Re: [Schweizer Cup] MI, 06.03.2019, 18.00: FCL - BSC Young B

jossen, bitte schreib was Ausführliches zu diesem ignoranten Deppen-Kommentar von ineichen. Och nö. Diesen Artikel habe ich am Bhf Solothurn Allmend gelesen und mich da schon darüber aufgeregt. Wäre beinahe noch im Textchen gelandet. Vielleicht kurz. In diesem zusammenhanglosen Wirrwarr an Sätzen s...
von Kaiser
12. Mär 2019, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3480
Zugriffe: 499022

Re: satz des tages

Blick, Kommentar von Hans Hagel aus Bern: GC ist der Luzi Stamm der Super League - jeden Tag schüttelt man den Kopf etwas mehr
von Kaiser
11. Mär 2019, 11:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 10.03.2019, 16:00h: FCL - FC St. Gallen
Antworten: 31
Zugriffe: 9660

Re: [Match-Thread] SO 10.03.2019, 16:00h: FCL - FC St. Galle

tuce hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass ich das je einmal sagen würde, aber gestern gefiel mir sogar Schwegler. Seine Tacklings an der Seitenlinie waren erste Sahne!


St. Güllen war so schwach, dass sogar Schwegler ohne seine obligate gelbe Karte blieb...
von Kaiser
17. Dez 2018, 12:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ruben Vargas
Antworten: 40
Zugriffe: 13708

Re: Ruben Vargas

Wenn er so weiter macht ... kommt der ganz gut. Dann hat der FCL aber nichts mehr davon. Darf dann sogar ablösefrei wechseln. Beim FCL klopft man sich dafür wieder gegenseitig auf die Schulter von wegen des gesparten Lohngelder im Budget. Wie kommst du zu dieser Aussage? Man hat ja im März mit ihm ...
von Kaiser
17. Dez 2018, 12:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 16.12.2018, 16:00h: FCL - FC St. Gallen
Antworten: 39
Zugriffe: 10495

Re: [Match-Thread] SO 16.12.2018, 16:00h: FCL - FC St. Galle

zum glück stand man hinten gegen ein ganz harmloses NOSG relativ solid. die zweite halbzeit war ein riesen geknorze und spätestens nach dem ersten wechsel ging offensiv rein gar nix mehr. jeder ball war nach gefühlten 10 sekunden verloren. zusätzliche wechseloptionen für den flügel wären scho ke se...
von Kaiser
10. Dez 2018, 14:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 09.12.2018, 16:00h: GC - FC Luzern
Antworten: 21
Zugriffe: 7230

Re: [Match-Thread] SO 09.12.2018, 16:00h: GC - FC Luzern

Bin mir nicht sicher, ob ich schon mal eine so schwache GC Abwehr gesehen habe. Nach dem frühen 1-0 hatte ich schon fast Mitleid mit dem hüftsteifen Ajeti. Aber leider fehlt zurzeit die Kontinuität und die Leichtigkeit, dass man so ein Spiel bereits in der 1. Halbzeit entscheidet und GC gar nicht me...
von Kaiser
5. Nov 2018, 16:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: René Weiler
Antworten: 90
Zugriffe: 45191

Re: René Weiler

Offensiv aufstellen schon ok. vA zuhause. Allenfalls ned unbedingt gad so schlau gg die wirbligen Zürcher mit diesen beiden top aussenläufern Kololli und Khelifi. Odey auch sauschnell. Hatte mulmliges gefuehl und wurde leider so bestätigt. Auswechslung Schulz seh ich auch so. Zudem versteh ich ned ...
von Kaiser
21. Aug 2018, 11:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2151
Zugriffe: 665944

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

wenn sogar die löwen-stimme des gesichtsbuchs verstummt, dann siehts definitiv rabenpechschwarz aus für die zukunft dieses vereins. mögen die fcl e-mailadressen irgendwann doch noch für humanitäre zwecke eingesetzt werden! greez Wo soll das noch hinführen?! Jetzt hilft nur noch eins: Mer möchid e D...
von Kaiser
25. Jun 2018, 10:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Stefan Knezevic
Antworten: 78
Zugriffe: 28751

Re: Stefan Knezevic

Heiri hat geschrieben:ist gemäss lz verletzt.


Hat am Freitag auch nur Laufübungen gemacht (zusammen mit Pasci Schürpf).
von Kaiser
8. Jun 2018, 16:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jona$ Omlin
Antworten: 176
Zugriffe: 76673

Re: Jonas Omlin

Sehe den Sinn nicht, einem jungen Spieler (der bei der Vertragsunterzeichnung gerade mal ein paar Monate als Nummer 1 installiert war) eine solche Klausel einzusetzen. Wenn die Entwicklung nicht optimal läuft, dann bringt sie eh nix - wenn die Entwicklung positiv verläuft, dann ist die fixe Ablöses...
von Kaiser
8. Jun 2018, 16:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jona$ Omlin
Antworten: 176
Zugriffe: 76673

Re: Jonas Omlin

Irgendwann werden wir ihn nicht mehr halten können. Aber das muss nicht schon jetzt sein. Hier kann man jetzt wirklich mal auf die Einhaltung des Vertrages pochen. Ich glaube einfach nicht, dass Omlin dann in den Leistugnen nachlässt. Er würde sich ja nur selber enorm schaden. Und wenn weg, dann mu...
von Kaiser
8. Jun 2018, 14:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jona$ Omlin
Antworten: 176
Zugriffe: 76673

Re: Jonas Omlin

Irgendwann werden wir ihn nicht mehr halten können. Aber das muss nicht schon jetzt sein. Hier kann man jetzt wirklich mal auf die Einhaltung des Vertrages pochen. Ich glaube einfach nicht, dass Omlin dann in den Leistugnen nachlässt. Er würde sich ja nur selber enorm schaden. Und wenn weg, dann mu...
von Kaiser
11. Mai 2018, 15:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hekuran Kryeziu
Antworten: 182
Zugriffe: 89215

Re: Hekuran Kryeziu

Lödu hat geschrieben:Hei hei... klar laufen die Vertragsverhandlungen bereits eine Weile und klar müsste man Heki halten. Jedoch gleich so einen Tummult zu veranstalten und Abschiedsbriefe zu formulieren, wegen einem Blickartikel und Copy & Paste von DW finde ich ein wenig too much...
:!: