Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 745 Treffer

von Bauseli
1. Apr 2016, 09:34
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2016
Antworten: 95
Zugriffe: 85749

Re: EM 2016

langsam habe ich das gefühl, dass ich weiss, wo bauseli jeweils im stadion steht.. hab gemeint sie habe die sk entsorgt? ja, und ich werde auch nicht mehr im stadion anzutreffen sein diese saison. ich halte mein wort. manch anderer mensch wäre gut beraten dies auch zu tun. reden kann jeder, umsetze...
von Bauseli
30. Mär 2016, 12:07
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2016
Antworten: 95
Zugriffe: 85749

Re: EM 2016

apropos: kann bauseli nach der saisonkarte nicht auch noch den forums-account entsorgen? greez Keine Halben Sachen halt. Entweder man bringt Leistung, dann ist man drin und sonst ist man raus. So einfach ist das. Wenn Du mit dieser Realität nicht umgehen kannst, dann ist das nicht mein Problem. Ich...
von Bauseli
30. Mär 2016, 09:55
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2016
Antworten: 95
Zugriffe: 85749

Re: EM 2016

@CHE Nach dem gestrigen Spiel im Letzigrund bin ich nun wirklich nicht viel positiver gestimmt, als nach dem Match am letzten Freitag. Einziger Lichtblick war für mich das Interview mit Lichtsteiner. Der hat aus meiner Sicht den Nagel auf den Kopf getroffen. Das waren mal Antworten und hatten nichts...
von Bauseli
26. Mär 2016, 14:10
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2016
Antworten: 95
Zugriffe: 85749

Re: EM 2016

Nach dem Irland-Spiel dürfte man aus meiner Sicht:

Mehmedi: entsorgen!
Xhaka: entsorgen!
Dzemaili: entsorgen!
Gummigesicht Sommer: entsorgen! (Frage an ihn: Wo ist plötzlich Dein "Möchtegernbaslerdialekt" geblieben? Der ist ja spurlos verschwunden. Komisch!)
von Bauseli
14. Mär 2016, 06:33
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 424987

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

raven hat geschrieben:Laaaaangweilig!!!
Das einzig interssante war der Aufkleber links vom Münztelefon.


Dann wars für Dich nach ca. 4 Minuten bereits vorbei :wink:
von Bauseli
11. Mär 2016, 13:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Sportchef
Antworten: 269
Zugriffe: 138642

Re: Wer wird neuer FCL-Sportchef

Geht der FCL in den nächsten 5 Jahre zu Grunde, trägt das Stadion resp deren Planer und Erbauer wohl die Hauptschuld. Jo sälbstverständlech Ganz alleine der FC Basel ist trägt die Schuld. Dank denen wurde die Latte in den vergangenen Jahren höher gesetzt. Wären die Chemiestädter nicht, hätten wir R...
von Bauseli
11. Mär 2016, 12:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3055
Zugriffe: 1065228

Re: Ex-FCL Spieler

Heiri hat geschrieben:
Bauseli hat geschrieben:
nelson hat geschrieben:Fäbu Lustenberger wohl frühestens Saison 19/20 in Luzern.


Es gibt halt Menschen, die sehen was er kann und es gibt Menschen, die werden es "wahrscheinlich" nie checken.


was meinst du jetzt damit?


Och, nur unser werter Natitrainer zum Beispiel.
von Bauseli
11. Mär 2016, 07:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3055
Zugriffe: 1065228

Re: Ex-FCL Spieler

nelson hat geschrieben:Fäbu Lustenberger wohl frühestens Saison 19/20 in Luzern.


Es gibt halt Menschen, die sehen was er kann und es gibt Menschen, die werden es "wahrscheinlich" nie checken.
von Bauseli
4. Mär 2016, 14:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2249
Zugriffe: 821935

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

http://www.zentralplus.ch/de/news/sport/5194631/Nach-Cup-Aus-Medien-und-Fans-fordern-K%C3%B6pferollen.htm Man kann auch so berichten Oder auch so. m Dass die Spieler aufeinander losgehen erachte ich als gutes Zeichen. Wäre ja noch schöner wenn alle glücklich wären. Hilfe! So eine schlechte Fotomont...
von Bauseli
3. Mär 2016, 06:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugano
Antworten: 125
Zugriffe: 50389

Re: [Cup-Thread] Mi, 02.03.2016, 19:00, FC Luzern - FC Lugan

Und nein, es ist im Moment bei Weitem nicht alles rosig und Kritik kann durchaus angebracht sein...aber im richtigen Ton und v.a. mit realistschen Erwartungen (und Lösungsvorschlägen?) - dass wir uns nicht (mehr ) mit dem FCB vergleichen können sollten unterdessen alle begriffen haben. Ohne sich mi...
von Bauseli
14. Feb 2016, 18:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 51
Zugriffe: 20548

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Wie aus einem Lieblingsverein ein Sch..verein wird, das ist die 15/16 Ausgabe des FCL.
Ungenaue lange Pässe zum kotzen.
Fehlpässe hüben wie drüben.
Thiesson=Pisser.
Affolter=Pisser.
Meine Karte ist entsorgt. Das wars.
von Bauseli
14. Feb 2016, 12:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 51
Zugriffe: 20548

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Raubi hat geschrieben:Krass!


Gegen Hassgegner Basel mag es "gar nüt verliide". Man darf verlieren, aber nicht so.
von Bauseli
13. Feb 2016, 06:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 51
Zugriffe: 20548

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Sieg oder Saisonende. ??? 1:1 Nach der kampflosen 2. Halbzeit in Basel, die mich unglaublich geärgert hat (bei diesem Verein, wenn man dies so nennen mag, mag es bei mir gar nichts "verliide"), fordere ich einen Sieg gegen Züri und somit eine starke Reaktion, oder ich schmeisse meine Kart...
von Bauseli
11. Feb 2016, 06:47
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2016
Antworten: 95
Zugriffe: 85749

Re: EM 2016

Ich und ich Jogge. :wink:
von Bauseli
10. Feb 2016, 13:02
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Eishockey allgemein
Antworten: 198
Zugriffe: 137890

Re: Eishockey allgemein

Hat die Meisterschaft schon begonnen?
von Bauseli
8. Feb 2016, 21:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzern
Antworten: 33
Zugriffe: 18355

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Kein Mumm in der 2. Hälfte. Oder stimmt was in der Mannschaft nicht? Wenn man einen Fandrich Spiel für Spiel mit durchschleppen muss, wundert mich das dar nicht. Die Abwehr ein Torso. Die ganze Mannschaft in der Rückwärtsbewegung überfordert. Die Zuordnung stimmte gar nicht mehr. Ohne Freuler keine...
von Bauseli
3. Feb 2016, 12:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzern
Antworten: 33
Zugriffe: 18355

Re: [Match-Thread] So., 07.02.2015, 16.00 Uhr, Basel - Luzer

Wie immer positiv am Anfang einer Saison oder beim Rückrundenstart.
FCB 1:2 FCL (1:1)
von Bauseli
21. Jan 2016, 07:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2015/16
Antworten: 642
Zugriffe: 266107

Re: Kader und Transfers 2015/16

Bin mir gar nicht so sicher, dass dieser Nigerianer dem FCL sofort weitergeholfen hätte. Man kann über 100.000 CHF auch anders zum Fenster hinauswerfen. Oder in den Lohn von Jantscher investieren. Zum Beispiel! Das Schweizer Billigstblatt macht wieder einmal auf Panik, damit jemand seine Texte lies...
von Bauseli
18. Jan 2016, 18:30
Forum: Off-Topic
Thema: Brücklers Klimathread
Antworten: 512
Zugriffe: 236451

Re: Brücklers Klimathread

TW II hat geschrieben:Habe zZ 30-35 Grad, sorry :)
Und dies noch 2 weitere Wochen.


Bist ein bisschen unterkühlt. Du solltest einen Arzt aufsuchen. :oops: