Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 289 Treffer

von Tempo-Racer
29. Nov 2021, 11:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 28.11.2021, 16:30 Uhr, FC Luzern - FCB
Antworten: 8
Zugriffe: 1348

Re: [Match-Thread] So, 28.11.2021, 16:30 Uhr, FC Luzern - FCB

was macht dieser patrick farkas eigentlich beruflich so? Tippe auf Gärtner. Der wollte einfach den Rasen ganz lassen. Basel mit absolut verdienten drei Punkten. Das Schlimmste ist eigentlich, dass man in der Halbzeit eins fast besser spielte (zwar auch nur weil Basel wohl noch bizeli Pause machte n...
von Tempo-Racer
28. Nov 2021, 22:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Burch
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Re: Marco Burch

Definitiv keine einfache Zeit für ihn. Sah man auch an seiner Reaktion nach dem Spiel. Da staut sich einiges an Emotionen auf. War echt überrascht wie extrem stark er den Umständen entsprechend spielte und es schaffte seinen Fokus auf das Spiel zu richten. Hatte Cabral (mal abgesehen vom 1:0) eigent...
von Tempo-Racer
25. Nov 2021, 14:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2513
Zugriffe: 667833

Re: Nachwuchs

darf man träumen? promouschenliig mit all den geilos von breitenrain, bzona, bawua, garusch, brühl + co., dazu die ersten (erlaubten) mannschaften, die von muttenzerkurve, südkurve, ostkurve bern, den fanszenen in sion, ggf. gc/thun und luzern unterstützt werden. und dann auch noch n dörby gegen di...
von Tempo-Racer
25. Nov 2021, 09:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 188
Zugriffe: 36199

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

SiLUkenya hat geschrieben:
25. Nov 2021, 08:03
Der kt. Luzern führt Maskenpflich für Grossveranstaltungen ein
Wohl auch für den Matchbesuch :blablabla:
Solange wir noch an die Spiele können... :eye:
von Tempo-Racer
23. Nov 2021, 13:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 41
Zugriffe: 7327

Re: Remo Meyer

dragao hat geschrieben:
23. Nov 2021, 11:48
Der "Spasst" hat uns zu einem Titel verholfen. Man kann ihn sicher für einiges kritisieren, aber dann bitte auf anständige Art und Weise.
Naja, In einem Testspiel einen Chöbel zu gewinnen ist jetzt auch nicht sonderlich schwer :freespeech:
von Tempo-Racer
22. Nov 2021, 16:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 674
Zugriffe: 198623

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Mögen die Spekulationen beginnen! Alex Frei und Raphael Wicky werden wohl mindestens in den Medien ein Thema sein. Michel Renggli oder Sandro Chieffo wären die internen, günstigen Lösungen. Interimistisch betreut werden wird die 1. Mannschaft bis zur Winterpause vom bisherigen U21-Trainer Sandro Ch...
von Tempo-Racer
22. Nov 2021, 16:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 81
Zugriffe: 19597

Re: Fabio Celestini

Danke für alles! Als erster Trainer seit Friedel Rausch den FCL zu etwas zu führen verdient riesigen Respekt. Ich hoffe die erlebten Momente zeigen den Spielern, dass man mit dem FCL etwas erreichen kann -> Fasnacht im Mai 2022. Für den Celestini-Spielstil hat man wohl einfach die falschen Spieler. ...
von Tempo-Racer
21. Nov 2021, 22:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 81
Zugriffe: 19597

Re: Fabio Celestini

Welche Spielidee? Nachdem er mit seinem Hintenraus Tikitaka zum zweiten mal (beim FCL) gescheitert ist, sehe ich nur noch verwirrte Spieler auf dem Feld. Genau deshalb waren die Spiele gegen YB und Basel die besten. Da ist der Spielplan mer oder weniger klar.. Die prinzipielle Idee hinten raus zu s...
von Tempo-Racer
21. Nov 2021, 22:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 81
Zugriffe: 19597

Re: Fabio Celestini

Egal was die Intention mit seinem Interview in der LZ war... Förderlich ist es sicherlich nicht, respektive für die Medien ein gefundenes Fressen :| Ich hoffe echt, dass man (gemeinsam mit Fabio) den Karren bald aus dem Dreck ziehen kann... Halte von ihm/seiner Spielidee immer noch sehr viel. Es feh...
von Tempo-Racer
19. Nov 2021, 17:47
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6635
Zugriffe: 1044428

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Don Pedro hat geschrieben:
19. Nov 2021, 17:21
Da der HCL eh aufsteigt, bricht die totale Hockeyöiforii aus. Ausserdem gibt's im Hockey ja keine Pyros und es ist alles immer so friedlich und ein echtes Volksfest.

Das Stöbli wird platzen.
Klingt gut. Sehen uns in der Eishalle Herbst 22
von Tempo-Racer
19. Nov 2021, 16:46
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6635
Zugriffe: 1044428

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

FUSSBALL Entscheid gefallen: Ab kommender Saison nur noch mit ID in die Schweizer Fussballstadien Tickets für den Schweizer Spitzenfussball gibt es in den Stadien der Super League künftig nur noch in personalisierter Form. Das hat die Konferenz der kantonalen Justiz- und Polizeidirektoren am Freita...
von Tempo-Racer
16. Nov 2021, 10:01
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012
Antworten: 734
Zugriffe: 111905

Re: CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012

Muri macht das bisher schlicht praktisch fehlerlos. Muri erhielt bei Amtsantritt ja bereits mehr Vertrauen/Unterstützung als Petkovic je erhielt... Logo war da auch Glück dabei (verschossene Elfmeter der Italos) Beeindruckend auch die inzwischen relativ grosse Kaderbreite. Da gibts aktuell eigentli...
von Tempo-Racer
29. Okt 2021, 07:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 354
Zugriffe: 171554

Re: Testspiele

https://www.fm1today.ch/sport/fcsg/-und ... -141793455

Der Beitrag passt immer besser.
Nächste Saison spielt das Pack dann endgültig in einer anderen Liga.

Als positives für die NOSG Fans: in der Challenge League wird der VAR sicherlich für keine Diskussionen sorgen :wink:
von Tempo-Racer
28. Okt 2021, 11:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2021/2022
Antworten: 50
Zugriffe: 8410

Re: Schweizer Cup 2021/2022

:-"
max power hat geschrieben:
28. Okt 2021, 11:18
2007/08: [s]Halbfinal[/s] Achtelfinale (Thun)
von Tempo-Racer
28. Okt 2021, 10:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2021/2022
Antworten: 50
Zugriffe: 8410

Re: Schweizer Cup 2021/2022

für so chämis und so, hier unsere verbleibenden drei spieldaten im göpp 21/22: 4. Runde (1/4-Final): 08./09./10. Februar 2022 5. Runde (1/2-Final): 19./20./21. April 2022 6. Runde (Final): 15. Mai 2022 edit: ach ja und UPDATE bitte https://i.ibb.co/MnqnZ08/g-pp.jpg man kann es drehen und wenden wie...
von Tempo-Racer
26. Okt 2021, 15:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 188
Zugriffe: 36199

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

https://i.ibb.co/yng9YJr/fcsgsupoo.jpg war da nicht mal was? ach ja, der fussball hätte doch sterben müssen. schon längst und x-mal. ergendwie chomi nömme drus ... greez https://ibb.co/qg3hY6p Gewisse des Packs wollen ja sogar, dass der Fussball stirbt.. Zu dumm zum Bilder einfügen :blablabla: http...
von Tempo-Racer
24. Okt 2021, 19:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 354
Zugriffe: 171554

Re: Testspiele

Top, ein Spiel genau zur rechten Zeit, um dem Ersatzgoalie nochmals bisschen Einsatzzeit zu geben und die Langzeitverletzten langsam wieder ans Fussballspielen zu gewöhnen. Frage mich, wo Remo jeweils diese Holzfuss-Gegner auftreibt. Dazu noch dies: Ich verstehe ja, wenn man beim Betrachten des geg...
von Tempo-Racer
24. Okt 2021, 18:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 354
Zugriffe: 171554

Re: Testspiele

Ein Testspiel und die Mannschaft hängt sich so rein. :D
So beibehalten, dann kommt das in der Meisterschaft gut.

Badstuber weltklasse Spiel geliefert!
von Tempo-Racer
22. Okt 2021, 12:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 354
Zugriffe: 171554

Re: Testspiele

klarer 4:0 Sieg Das 2:0 wird dabei von Schiedsrichter Schnyder selber erzielt. Dieser trifft mit dem Aussenrist perfekt in den Winkel. Wermelinger schaltet den VAR ein und befördert Schnyder direkt zu seinem Stellvertreter und gratuliert zum schönen Tor. Zeidler kassiert Rot wegen Reklamieren. Das g...
von Tempo-Racer
22. Okt 2021, 08:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 188
Zugriffe: 36199

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Best of Aluhut-Sektion nach der Degradierung Piccolos - Wenn man mal pro SG pfeift, wird man also direkt aus dem Verkehr gezogen! - Mag mich an die Szene mit Daprela/Itten erinnern wo es, wenn ich mich noch recht erinnere, nicht mal ein Freistoss gab. Ebenso an die Szene im CUPFINAL, als Görtler vom...