Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 20 Treffer

von sui202084
30. Mär 2016, 12:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3038
Zugriffe: 1030805

Re: Ex-FCL Spieler

Übertreibts mal nicht mit dem Hype... (Ja, ihr dürft mich dann zitieren, wenn Dario mit Inter die Meisterschaft gewonnen hat.) Wo siehst du denn ein Hype, bitte? Fakt ist, er ist in der WM-Quali Südamerikas aktuell Top-Torschütze und hat alleine doppelt soviele (!) Tore geschossen wie Neymar, Messi...
von sui202084
30. Mär 2016, 11:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3038
Zugriffe: 1030805

Re: Ex-FCL Spieler

skajunge hat geschrieben:Übertreibts mal nicht mit dem Hype... (Ja, ihr dürft mich dann zitieren, wenn Dario mit Inter die Meisterschaft gewonnen hat.)


Wo siehst du ein Hype bitte....Fakt ist sein Marktwert steigt an
von sui202084
30. Mär 2016, 10:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3038
Zugriffe: 1030805

Re: Ex-FCL Spieler

timtim hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:Inter Mailand zeigt Interesse.


Würden wir (*hust* also wir Investoren) bei einem allfälligen Weiterverkauf womöglich nicht auch etwas mitkassieren? Oder gibts solche Klauseln beim FCL prinzipiell nur bei Spielereinkäufen?


Frag den Rolf
von sui202084
22. Mär 2016, 12:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3038
Zugriffe: 1030805

Re: Ex-FCL Spieler

Ohne Schwegler
von sui202084
10. Mär 2016, 16:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Sportchef
Antworten: 269
Zugriffe: 135977

Re: Wer wird neuer FCL-Sportchef

ich tendiere auf SIEG und alles andere interessiert mich nicht
von sui202084
10. Mär 2016, 11:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Sportchef
Antworten: 269
Zugriffe: 135977

Re: Wer wird neuer FCL-Sportchef

wer auch immer dafür verantwortlich ist/war Yesil war nicht Fit als er zum FCL kam Basha war nicht Fit als er zum FCL kam Schachten war nicht Fit als er zum FCL kam Schneuwly war Ersatz beim FCZ Neumayr kam von den Tabellen letzten Frey kommt aus einer Verletzung Brandenburger, Fandrich und Cirjak e...
von sui202084
8. Mär 2016, 14:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tippspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 5895

Re: Tippspiel

Der mögliche Gewinn ist völlig unattraktiv
von sui202084
3. Mär 2016, 17:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2245
Zugriffe: 795676

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Ich entscheide mich aber für Stäger, da er gehandelt hat, obwohl es ruhig im Verein war. Wie schon beim NLZ Thread muss ich wiedersprechen. Nachdem Fringer mit seiner Idee kam musste Stäger handeln. Unter diesen Umständen hätten Fringer und Babbel nicht mehr zusammenarbeiten können. Das einzige was...
von sui202084
3. Mär 2016, 16:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rudolf Stäger
Antworten: 147
Zugriffe: 73984

Re: Rudolf Stäger

Hab mich schon gefragt, wer auf dieses Detail zuerst reagiert . Dachte dabei an Punkte wie Kommunikation, Catering im Stadion (auch hier wird mal dies, mal jenes ausprobiert), Erwartungen der Fans...man dürfte sich zumindest bei der Strategieplanung die Ansichten der Fans anhören. Gilt auch in jeder...
von sui202084
3. Mär 2016, 15:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rudolf Stäger
Antworten: 147
Zugriffe: 73984

Re: Rudolf Stäger

eine Strategie mit Fanvertreter Hab mich schon gefragt, wer auf dieses Detail zuerst reagiert . Dachte dabei an Punkte wie Kommunikation, Catering im Stadion (auch hier wird mal dies, mal jenes ausprobiert), Erwartungen der Fans...man dürfte sich zumindest bei der Strategieplanung die Ansichten der...
von sui202084
3. Mär 2016, 14:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rudolf Stäger
Antworten: 147
Zugriffe: 73984

Re: Rudolf Stäger

eine Strategie mit Fanvertreter :D
von sui202084
29. Jan 2016, 15:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rudolf Stäger
Antworten: 147
Zugriffe: 73984

Re: Rudolf Stäger

nick cave hat geschrieben:Stäger produziert nur heisse Luft wenn er spricht! Mike forever


Mike was produzierte er :scratch:
von sui202084
12. Jan 2016, 12:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2245
Zugriffe: 795676

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

eigentlich wollte ich bei der passage "marke fc luzern" mit lesen aufhören, hab das post dann aber trotzdem noch zu ende gelesen. ja es braucht ein langfristiges konzept, ja der fcl ist auf einem weg, den er nicht in 1-2 jahren erfolgreich gehen kann. aber: im sommer sind 5 lange jahre ve...
von sui202084
8. Jan 2016, 11:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 467739

Re: Rolf Fringer

Jeder Arbeitgeber stellt potentiellen Kandidaten Kontinuität in Aussicht, auch Arbeitsplatzsicherheit.

-langfristige Anstellung
-langfristige Perspektiven
-Wachstumsstrategie
-Führungsqualitäten

Es gibt keine Lebensstellen mehr aufgrund der Schnelllebigkeit
von sui202084
6. Jan 2016, 15:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 215407

Re: Dario Lezcano

Cayó la operación Darío Lezcano a Cerro Porteño. Negocia con un club de la League 1 de Francia. El delantero de la selección paraguaya está fuera del presupuesto de la directiva azulgrana, su elevado precio le hace inalcanzable. “Es muy difícil lo de Lezcano ya que tiene contrato, salvo que su club ...
von sui202084
22. Dez 2015, 17:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 215407

Re: Dario Lezcano

22 de Diciembre de 2015 | CERRO PORTEÑO Otro ataque profundo lo está realizando con el FC Luzern de Suiza por la ficha de nuestro compatriota Darío Lezcano, cuya tasación subió considerablemente tras su incursión en la selección nacional. Cerro ofrece al club suizo 450.000 dólares por un año de prés...
von sui202084
3. Dez 2015, 17:16
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6868
Zugriffe: 1176700

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

wurde doch in Gesprächen bereinigt :lol: :oops:
von sui202084
15. Okt 2015, 10:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 215407

Re: Dario Lezcano

(Den dann der Sportchef wohl ohne Not in irgendwelche abgefrakten Altstars investieren wird...)

:oops:
von sui202084
14. Okt 2015, 09:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 215407

Re: Dario Lezcano

Lezcano, en los apuntes “El nivel de algunos jugadores fue muy bueno”, enfatizó Díaz y cuando se le consultó si dentro de esa calificación estaba el debutante Darío Lezcano, respondió que personalmente no le sorprendió el rendimiento del “suizo” alegando que se lo viene siguiendo hace tiempo y tal v...