Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 112 Treffer

von tremoso
23. Okt 2004, 17:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: CUP FC Winterthur-FC Luzern 23.10.04
Antworten: 176
Zugriffe: 17461

geil, nun durchhalten und dann zu hause gegen einen aus der sl
von tremoso
21. Okt 2004, 19:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Chiasso-FC Luzern
Antworten: 113
Zugriffe: 13171

wenn der fcl im rückstand ist, werfen alle das gebot des anstandes über bord und brüllen uhuhuhuh leute die sowas schreien und das gefällt euch hetzt vielleicht nicht, sind verdammte nazis!!!!
von tremoso
21. Okt 2004, 17:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Chiasso-FC Luzern
Antworten: 113
Zugriffe: 13171

ganz gut hingehauen? sehe ich anders wenn nur ein idiot einen solchen gesang anstimmt , hat es eben nicht hingehauen
von tremoso
21. Okt 2004, 15:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: scheiss gesang!!!!
Antworten: 111
Zugriffe: 13313

erstens ist dies ein fussballforum also lasst dieses dämliche hockey draussen und zweitens finde ich die gesänge der fcl fans auch äusserst peinlich, der typ mit dem megaphon sollte mal ein paar gesangstunden und deutschstunden besuchen!!!!!
von tremoso
21. Okt 2004, 15:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Chiasso-FC Luzern
Antworten: 113
Zugriffe: 13171

natürlich kommt es nicht drauf an ob wir schwarze spieler in unseren reihen haben, das uhuhuhuh geschrei ist so oder so primitiv. aber die tatsache dass wir solche spieler haben, die zudem am meisten tore schiessen macht die sache noch schlimmer. es zeigt, wie dumm diese idioten sind, die sowas schr...
von tremoso
19. Okt 2004, 16:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Chiasso-FC Luzern
Antworten: 113
Zugriffe: 13171

und beim nächsten spiel werden wieder ein paar idioten uhuhuhuhu schreien und vergessen haben, dass tchouga schwarz ist.......
von tremoso
3. Okt 2004, 16:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Luzern-Sion
Antworten: 178
Zugriffe: 15270

mir scheint ihr wollt das niveau, zumindest auf den letzten 2 seiten, dem niveau des spiels vom fcl anpassen. könnt ihr euer privates gesülze das kein schwein interessiert nicht auch privat austauschen???
von tremoso
12. Sep 2004, 17:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: yverdon und lugano verlieren!!! nun an die spitze!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1339

yverdon und lugano verlieren!!! nun an die spitze!!!

nachdem die beiden topklassierten teams verloren haben, müssen wir so schnell wie möglich die tabellenspitze erstürmen. da wir auch mit mässigen leistungen siegen, sollte das doch klappen!!!!!
von tremoso
29. Jun 2004, 21:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nationalmannschaft vor entscheidenden Spielen
Antworten: 451
Zugriffe: 36144

richtig zubi ist absolut scheisse!!!!! wenn wir keinen anderen nati goali finden, dann gute nacht!!!!
von tremoso
29. Jun 2004, 21:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Transfers
Antworten: 3382
Zugriffe: 254303

ach so, und wenn brand so toll war, warum wurde er dann fast als erster abgeschossen?! cenci hatte (du nennst es egoismus) charakter , was den anderen pausenclowns leider immer fehlte
von tremoso
29. Jun 2004, 20:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Transfers
Antworten: 3382
Zugriffe: 254303

cenci war geil!!! wer von all den anderen pflöcken hat den ab und zu mal ein tor geschossen wenn nicht er?!?!?
von tremoso
11. Jun 2004, 19:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Faule Ausreden schon vor der ersten Niederlage
Antworten: 23
Zugriffe: 3226

war nicht anders zu erwarten, nun dreht sich die diskussion wieder mal darum, wer denn die besseren jugos sind.....scheisse, es geht hier um sport, geht zur svp wenn ihr fremdenfeindliches gedankengut verbreiten wollt!!!! fragt euch doch mal was mit uns schweizern nicht stimmt, erst war die grosse e...
von tremoso
11. Jun 2004, 18:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nationalmannschaft vor entscheidenden Spielen
Antworten: 451
Zugriffe: 36144

Stiel ist absolut KULT er beweist, dass fussballer nicht zwangsläufig dumm sein müssen
von tremoso
11. Jun 2004, 18:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Faule Ausreden schon vor der ersten Niederlage
Antworten: 23
Zugriffe: 3226

wenn wir so scheisse sind wie ihr sagt, wie haben wir uns dann qualifiziert?! wenn ich eure einstellung hätte, könnte ich mir die em gleich schenken. versuchts doch mal mit etwas optimismus und euphorie. naja, wer anhänger vom fcl ist, hat das wohl verlernt.....
von tremoso
24. Apr 2004, 18:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fc Luzern - Fc Winterthur
Antworten: 228
Zugriffe: 23689

ohne die resultate der vorrunde könnten wir uns nächstes jahr 1. liga fussball anschauen...wie konnte es mit dem fcl bloss so weit kommen!!??!!??
von tremoso
23. Apr 2004, 14:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fc Luzern - Fc Winterthur
Antworten: 228
Zugriffe: 23689

ob in der aussage von röbi wohl doch ein funken wahrheit steckt?! ihr wärd kaum alle so angefressen, wenn ihr da völlig drüber stehen würdet!!!
von tremoso
7. Apr 2004, 18:18
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Natitorwart?
Antworten: 81
Zugriffe: 19197

Stiel ist wohl definitiv einer der sympathischsten Fussballer dieses Universums. Er ist cool, locker und macht das medientheater um ihn einfach nicht mit!!!! Stiel for president!!!!!!!!
von tremoso
4. Apr 2004, 21:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Friedel Rausch ein Thema?
Antworten: 371
Zugriffe: 44344

@anabolika mag selber zwar keine primitiven sprüche aber eines muss gesagt sein, anabolika du bist ein trottel
von tremoso
4. Apr 2004, 21:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Luzern-Yverdon
Antworten: 274
Zugriffe: 25183

@ja dieses gefühl habe ich, der fc luzern hat eine langjährige tradition, tolle fans und zugegeben lange her, tolle erfolge gefeiert. da können die anderen wurst und brot vereine der liga nicht mithalten.
von tremoso
4. Apr 2004, 17:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Luzern-Yverdon
Antworten: 274
Zugriffe: 25183

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was war denn das?!?!
"freut"euch auf ein weiteres Jahr mit Spieln gegen Wohlen, Baden, Meyrin,Kriens............................