Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 325 Treffer

von Neuer
3. Feb 2024, 14:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 302
Zugriffe: 149803

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Neuer Stürmer für Luzern im Anflug Adrian Grbic (27) soll in Kürze die Offensive beim FC Luzern verstärken. Gemäss TV-Sender RMC Sport wird der österreichische Stürmer in Diensten des FC Lorient per Leihe mit Kaufoption in die Schweiz wechseln. Beim FCL sichert man sich damit nach dem Abgang von As...
von Neuer
2. Feb 2024, 18:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG
Antworten: 32
Zugriffe: 6667

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Ziemlich viel los in diesem Forum, in Anbetracht eines Testspiels...
von Neuer
19. Jan 2024, 10:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 302
Zugriffe: 149803

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Gut, bei einer Leihe kann im Grunde nichts schief gehen. Aber wenn ein Spieler von seinem Stammklub erst mal innerhalb der Liga verliehen wird, und dann danach auf Leihbasis zu uns kommt, mache ich mir jetzt nicht gerade grosse Hoffnungen. Warm würde Dujgarden einen Spieler während der Saison weggeb...
von Neuer
3. Jan 2024, 12:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 302
Zugriffe: 149803

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Statistisch ist Luca Jaquez der Spieler, der in der Vergangenen Hinrunde die meisten defensiven Zweikämpfe gewonnen hat. Seine Quote: 85,9%. Er gewinnt diese Statistik klar, der Spieler auf Platz zwei (Romain Bayard) weisst eine Quote von 75,56% auf.
von Neuer
18. Dez 2023, 16:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So., 17.12.2023, 16.30 Uhr, Luzern - Basel
Antworten: 27
Zugriffe: 6871

Re: [Match-Thread] So., 17.12.2023, 16.30 Uhr, Luzern - Basel

Für eine starke Rückrunde könnte Remo echt gefordert dein. Beloko und Jashari wären Bausteine für Erfolg mit dieser Mannschafr. Fällt einer, oder gar beide weg, liegt es nicht zuletzt an der Qualität neuer Spieler (bitte gleich einer füt die Defensive dazu), wie die Rückrunde gelingt.
von Neuer
13. Dez 2023, 12:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 349
Zugriffe: 260245

Re: Absolut lesenswert

Da erinnere ich mich daran: Ja, es war klar, dass Lehmann zu Luzern wechseln würde. Ich erinnere mich, weil die Situation Skurril war: Der Torhüter des Gegners dieses Cupfinals ist nächste Saison bei uns… .
von Neuer
12. Dez 2023, 16:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 349
Zugriffe: 260245

Re: Absolut lesenswert

https://www.watson.ch/sport/interview/354433081-beat-mutter-zieht-bilanz-der-ex-servette-und-luzern-goalie-im-interview Wer war da vor dem Cupfinal 97 sportlich Verantwortlich? Erwähnenswert vielleicht: Der Trainer damals: Jean Paul Brigger. So im Nachhinein, jetzt - wo ich Beat Mutters Interview g...
von Neuer
14. Nov 2023, 09:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77000

Re: Ardon Jashari

Ich habe den Eindruck, Jashari entwickelt sich zu einem jener Spieler, welchen die Fans eigentlich hassen, aber ihn dann halt doch mögen, weil er mit seinem einfluss auf das Spiel spiele entscheiden kann (vorausgesetzt, er entwickelt sich dahin weiter) . So wie ich das bei xhaka in england wahrgenom...
von Neuer
19. Okt 2023, 23:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 188288

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Alles haltlose und absurde Anschuldigungen…
von Neuer
4. Okt 2023, 23:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 188288

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Es zeigt sich gerade so ein Interessantes Bild. Wenn man einerseits die Fakten anschaut und auf der anderen Seite die Versionen, welche durch den Journalismus teilweise jetzt noch als Wahrheit hingestellt werden, so wird mir die Dimension so wirklich bewusst, wo wir alle von den Medien manipuliert w...
von Neuer
27. Sep 2023, 22:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 188288

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stadion-theater-in-luzern-mit-neuer-wendung-fcl-chaos-auch-der-ligaboss-im-sumpf-id18985371.html Leute, also wenn ihr mich fragt, so hatt sich die ganz B.A. Geschichte gerade nochmals um ein par Grad erwärmt. Jetzt wirds richtig heiss 😎 (so leset un...
von Neuer
3. Sep 2023, 22:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So. 03.09.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern vs. FC Lugano
Antworten: 17
Zugriffe: 7569

Re: [Match-Thread] So. 03.09.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern vs. FC Lugano

. Meine Güte, wie platt war Lugano bitteschön? Ab der 80./85. standen da alle nur noch rum. Nach dem 3:2 musste der Schiri wegen eines Lugano-Spielers mit dem Anpfiff warten
Bitter einfach, dass sie in dieser Konstitution noch das 3:2 schiessen…
von Neuer
22. Aug 2023, 15:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Burch
Antworten: 22
Zugriffe: 13210

Re: Marco Burch

finds bedenklich, wie grad so eine „der soll ruhig gehen und dabei noch bisschen geld reinspühlen“- stimmung herrscht bzgl Burch. er ist seit jahren leistungsträger, war mal captain, cupsiegerjunge und ist als innerschweizer nachwuchstalent definitiv einer von uns. darüber, dass seine aktion letzte...
von Neuer
22. Aug 2023, 10:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1421
Zugriffe: 500345

Re: Liebe NLZ

Nun steht in diesem Artikel auch nich, dass dem FCL die Hände gebunden sei, auf dem Transfermarkt noch tätig zu sein. Weil eben Jashari in Luzern bleibe. Dabei scheint er die Möglichkeit völlig ausser Acht zu lassen, dass Burch vor einem Transfer stehen könnte. Denn such sn ihm soll es interessierte...
von Neuer
8. Aug 2023, 18:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2023/2024 NLA-NLB
Antworten: 28
Zugriffe: 14276

Re: Saison 2023/2024 NLA-NLB

Also ich denke, es ist, gerade auch mit den englischen Wochen, definitiv zu früh, um eine Bilanz zu ziehen. Oki und Spanda spielen jetzt entweder auf höherem Niveau oder Position, Ademi ist neu in einer völlig neuen Offensive und mit den vielen Spielen kommen noch überproportional viele Auswechslung...
von Neuer
7. Aug 2023, 15:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 302
Zugriffe: 149803

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

:stierlisip: So, ich vermute mal, dass es für den FCB nun ziemlich schwierig wird, an Spieler wie Latte Lath u. ä. zu konmen. Und es stellt sich nun klar dar, dass es richtig war, den Jashari Transfer zu unterbinden, denn im Kampf um Platz 6, wo ich den FCB zurzeit sehe, wäre Jashari schon win entsc...
von Neuer
4. Aug 2023, 21:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 302
Zugriffe: 149803

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Da haben eir einen völlig neuen Angriff, Flügel und Zentral, inkl. Systemänderung, und die Spieler sollten von Anfang an einschlagen… die eigenen Junioren spielen seit Jahren in der selben institution, die neuen seit ein paar Spielen. Mir gefallen unsere eigenen Talente auch und auch ich finde diese...
von Neuer
29. Jul 2023, 20:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77000

Re: Ardon Jashari

Ich weiss nicht, wies Euch geht: Ich bin soweit, dass ich sage, wenn Remo Jashari ins Ausland verkaufen kann zu den geforderten Bedinungen, dann soll er halt in Basel spielen, wenns umsferrecken sein soll. Hauptsache Lösung gefunden. Was in ihm (Jashari) vorgeht kann ich nicht nachvollziehen, aber h...