Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 706 Treffer

von Don Pedro
29. Nov 2021, 11:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 28.11.2021, 16:30 Uhr, FC Luzern - FCB
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

Re: [Match-Thread] So, 28.11.2021, 16:30 Uhr, FC Luzern - FCB

Es ist und bleibt ein Rätsel, wie man seit Monaten nur maximal eine ansprechende Halbzeit abliefern kann. Wenn man dann in dieser Halbzeit auch noch aus lauter Ängstlichkeit vergisst auf's Tor zu schiessen, kommt's dann eben so raus wie immer in letzter Zeit.
Basel mit absolut verdienten drei Punkten.
von Don Pedro
26. Nov 2021, 13:37
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6635
Zugriffe: 1044442

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Die Südkurve wurde für 2 Derby-Heimspiele gesperrt. Plus noch ein Spiel auf Bewährung "obendrauf".
Hat ja noch genügend Platz im restlichen Stadion..
von Don Pedro
26. Nov 2021, 08:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Präsident Philipp Studhalter
Antworten: 21
Zugriffe: 5792

Re: Präsident Philipp Studhalter

Er hat möglichst viel sagen wollen, dabei eigentlich praktisch nichts Konkretes gesagt. Und trotzdem hat er das Falsche gesagt.
Wie man's halt kennt.
von Don Pedro
24. Nov 2021, 17:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2513
Zugriffe: 667841

Re: Nachwuchs

Aufwindfahne hat geschrieben:
24. Nov 2021, 17:32
Da könnte man tatsächlich verdammt Lust darauf kriegen... und nicht zu unterschätzen: Fussball ohne VAR :love4:
Und mit dem Cupsieg im Rücken auch noch ein, zwei europäische Auswärtsfahrten mit dem "Eis". :lol: 8)
Plus natürlich die Cupfahrten sonst mit dem "Eis".
von Don Pedro
24. Nov 2021, 16:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2513
Zugriffe: 667841

Re: Nachwuchs

Damit es auch hier drin noch erwähnt ist, weil es unsere U21 - und je nach Entscheid bezüglich ID-Pflicht auch einige von uns Fans - betrifft: Die Ligenreform im Unterbau ist praktisch beschlossene Sache und : - PL / NLC wird auf nächste Saison von 16 auf 18 Teams aufgestockt. Somit neu 34 Spieltage...
von Don Pedro
23. Nov 2021, 15:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 188
Zugriffe: 36200

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

btw. nazi be auch noch easy diese saison. da spielen alle um den aufstieg mit. ok, bis auf die brüelikrienser halt. https://i.ibb.co/pW2207v/nazi-be.jpg greez Grande! Schade gibt's keine Barrage in die NLC. Sonst entspräche Sieg oder Sarg in einem Spiel tatsächlich mal so richtig den Tatsachen. :lol:
von Don Pedro
22. Nov 2021, 15:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 81
Zugriffe: 19597

Re: Fabio Celestini

Danke für den Chöbu und alles Gute in der Zukunft! Schade, kommt nun der Klartext nicht mehr zustande. Ein Abgang, so FCL-like wie's nur irgendwie geht. Missratene Vorrunde nach hochfliegenden Erwartungen im Sommer und einer top Rückrunde. "Komische" Aussagen via Presse und anschliessend die Entlass...
von Don Pedro
22. Nov 2021, 08:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 21.11.2021, 16:30 Uhr, FC Lugano vs. FC Luzern
Antworten: 10
Zugriffe: 2343

Re: [Match-Thread] So, 21.11.2021, 16:30 Uhr, FC Lugano vs. FC Luzern

VARschloch! Jetzt dürfen wir auch mal. :eye: Hab schon bessere Spiele der unseren gesehen. Pizza war gut! Generell vermisse ich das Selbstvertrauen bei der Mannschaft, mit dem man das Glück auch mal erzwingen kann. Einfach mal draufhauen aus 20 m anstatt wie im Handball nochmals der Pass entlang der...
von Don Pedro
21. Nov 2021, 18:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2513
Zugriffe: 667841

Re: Nachwuchs

Schalker jung hat geschrieben:
21. Nov 2021, 16:34
Ist das Saisonabo auch für die U21 gültig?
Ja
von Don Pedro
19. Nov 2021, 17:21
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6635
Zugriffe: 1044442

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Da der HCL eh aufsteigt, bricht die totale Hockeyöiforii aus. Ausserdem gibt's im Hockey ja keine Pyros und es ist alles immer so friedlich und ein echtes Volksfest.

An FCL Spielen wird dann eben das Stöbli/Schützenhaus platzen.
von Don Pedro
5. Nov 2021, 11:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 188
Zugriffe: 36200

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

LOL. jöh. Wäh. was will man da noch sagen? die schweiz mischelt mafiamässig bei den ganz grossen mit. nach der liga nun auch die behörden, meine güte. wer hätte gedacht, dass man hier einst auch so weit sinkt, um sich (scheinbare) vorteile zu verschaffen. hilfe von den bullen, chch. mir wärs peinli...
von Don Pedro
5. Nov 2021, 11:16
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6635
Zugriffe: 1044442

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Jetzt hat sie diesen Leserbrief 1:1 schon zum 2. oder 3. Mal publizieren lassen und es ist immer noch nichts gegangen. Sapperlot!
Kein Wunder, geht's mit diesem Land bergab.. :lol:
von Don Pedro
29. Okt 2021, 17:43
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3480
Zugriffe: 494763

Re: satz des tages

Zur möglichen Bewerbung des SFV für die Frauen-EM 2025: Aktuell gehen die Überlegungen dahin, die EM als alleiniger Gastgeber auszutragen. Lose Gespräche mit weiteren Bewerbern hätten zwar stattgefunden und der Verband sei auch offen für Gespräche, «jedoch sind wir der Meinung, ein solch grosses Fus...
von Don Pedro
29. Okt 2021, 08:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 354
Zugriffe: 171554

Re: Testspiele

...
von Don Pedro
28. Okt 2021, 00:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 27.10.2021, 20:15 Uhr, FCS vs. FC Luzern
Antworten: 17
Zugriffe: 2370

Re: [Match-Thread] Mi, 27.10.2021, 20:15 Uhr, FCS vs. FC Luzern

Solo Breite! One love. Dieser Hobbybaumarkt hat ein geiles Dach, ist aber maximal lieblos gestaltet. Bier wohl so hässlich als Präventionsmassnahme gegen alpine Unfälle auf diesen steilen Treppen. Muss mir das Ding beim nächsten Mal trotzdem schöntrinken. Spiel mehr oder weniger Pfopf, dafür ein gei...
von Don Pedro
26. Okt 2021, 19:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 27.10.2021, 20:15 Uhr, FCS vs. FC Luzern
Antworten: 17
Zugriffe: 2370

Re: [Match-Thread] Mi, 27.10.2021, 20:15 Uhr, FCS vs. FC Luzern

Neuer Ground, neues Glück. FCS - FCL 2:3 Burch, Ugrinic, Sorgic 200 FCL-Fäns Eine weitere sterile Plastikkiste wird morgen in unser Hopper-Repertoire aufgenommen. Mal schauen, wie sie sich präsentiert. Solo Breite :love10: Lässt Celestini morgen seinen totalen Fussball spielen, oder gilt weiterhin e...
von Don Pedro
25. Okt 2021, 08:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 354
Zugriffe: 171554

Re: Testspiele

Grande! Mit einigen Abstrichen in der gewohnt stärkeren Startphase der St. Galler eine sehr solide Leistung der Hintermannschaft. Was St. Gallen aber danach abliefert, ist schon sehr schwach. Technische Fehler en masse, Unzulänglichkeiten fast im Sekundentakt. Da brauchte es von unseren Jungs keine ...
von Don Pedro
22. Okt 2021, 13:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 354
Zugriffe: 171554

Re: Testspiele

Aufgrund eines Stromausfalls in Volketswil (ein Marder hatte Samstag-Nacht eine feurige Party in einer Unterschaltstation der Axpo) fällt der VAR aus.

Deshalb leider nur 0:0.
Unsere irregulären Tore werden völlig zurecht nicht anerkannt aufgrund fehlender Intervention des VAR.
Hihi
von Don Pedro
20. Okt 2021, 13:17
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 142
Zugriffe: 46847

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Wie auch schon erwähnt, Wingo (Internet+TV) ist ebenfalls günstig und halt eine "normale" TV- und Internetplattform. Bei uns funktioniert's und genügt den Ansprüchen, auch wenn die Internetleistung nicht ganz dem versprochenen 1 GBit/s entspricht. Kann vieles, schont das Portemonnaie ggü den anderen...
von Don Pedro
18. Okt 2021, 09:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 188
Zugriffe: 36200

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Der Vollständigkeit halber:
Gradin Nord Sion auch wieder mit Support und allem drum und dran.