CUPSIEGER-Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 613 Treffer

von Don Pedro
15. Jun 2021, 18:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2021/2022
Antworten: 9
Zugriffe: 480

Re: Schweizer Cup 2021/2022

Don Torped(r)o freut sich schon auf den Auswärtsschwumm. Lido-Tribschen eifach ahoi. 8)
von Don Pedro
15. Jun 2021, 16:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lino Lang
Antworten: 0
Zugriffe: 293

Lino Lang

Alles zum Rothenburger in diesen Thread. Zunächst geht's mal eine Stufe tiefer zum SCK für ne Saison. Viel Erfolg Lino! Lino Lang wechselt leihweise zum SC Kriens Lino Lang wechselt zum SC Kriens: Der Klub aus der Challenge League verpflichtet den 21-jährigen Mittelfeldspieler leihweise bis zum Ende...
von Don Pedro
6. Jun 2021, 22:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Re: FC Luzern Frauen

Congrats Ladies! Top gespielt und gekämpft!

Auf dass Fölmli in der Bundesliga weiterrockt.
von Don Pedro
31. Mai 2021, 13:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2795
Zugriffe: 803031

Re: Ex-FCL Spieler

Bis auf den teils fehlenden Biss in Sachen Zweikämpfen ein begnadeter Spieler mit grossem Potenzial. Schade, dass er geht. Von mir aus kann man gerne versuchen, ihn nochmals auszuleihen.
von Don Pedro
27. Mai 2021, 09:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa Conference League 2021/2022
Antworten: 22
Zugriffe: 3479

Re: Europa Conference League 2021/2022

irgendwie geil, jedes jahr denkt man sich "viel komplizierter kanns mit der planung wirklich nicht mehr gehen" - und schwupps... :mrgreen: weitere inputs @UEFA: - ein paar spiele in der qualifikation auf neutralem boden z.b. in qatar, die entsprechenden partien/spielorte werden 72h vor anpfiff ausg...
von Don Pedro
26. Mai 2021, 15:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst man richtig?
Antworten: 62
Zugriffe: 22963

Re: Wie scheisst man richtig?

Die haben doch wohl nicht mit defäktionsproduktbeschmutzten Händen ein Sandwich verschlungen, oder? :shock:

In Niederhasli raufen sie sich gerade mit perfekt gewaschenen und gepflegten Städterhänden die "Man-Buns".
von Don Pedro
26. Mai 2021, 13:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 13
Zugriffe: 3732

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Hehe, immerhin schön den GChinesen und Antiplastikrasen-Plastikproduzenten aus Lausanne ans Bein gepisst. 8) Aber ja, das kann man relativ einfach umgehen: Fixer Transfer für Summe x, Rückkaufoption zum selben Preis oder Summe y. Soo schwierig ist das jetzt nicht zu umschiffen, leider. Bezüglich der...
von Don Pedro
26. Mai 2021, 11:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa League 2019/2020
Antworten: 183
Zugriffe: 54634

Re: Europa League 2019/2020

Anscheinend alles doch wieder nicht so klar. Von daher einfach mal abwarten, bevor übersäuert werden kann. Die UEFA diskutiert auch andere Varianten und es schaut fast so aus, dass man in die ECQL3 kommt und St. Johnstone in die EL-PO gehievt wird, womit das Ganze für uns extremst an Attraktivität u...
von Don Pedro
26. Mai 2021, 07:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 25
Zugriffe: 4956

Re: Remo Meyer

Cupsiegersportchef! :partyman: :applaus:
Gratuliere Remo, von ganzem Herzen. Der Posten ist/war wohl einer der schwierigeren der Liga mit all den Nebengeräuschen, Budgetkürzungen, etc. Trotzdem immer die Linie verteidigt und nun endlich reüssiert.
von Don Pedro
25. Mai 2021, 16:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 210
Zugriffe: 48587

Re: Nein zum VAR

VARschloch abschaffen! Ob es nun für oder gegen uns lief, das Ding ist einfach nur nervig und absolut schwammig bezüglich der Regelauslegung. Und ja, wenn man dann eben die einzig wirklich klaren Instrumente wie kalibrierte Offsidelinie und Torlinientechnologie wegspart, kommt dann eben sowas raus. ...
von Don Pedro
21. Mai 2021, 09:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 224
Zugriffe: 35289

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Ich wundere mich noch immer was da bei den Fans abgeht. Ausser ein unbeantworteter Fragebogen nicht das kleinste aufmüpfen gegen den Verlust der Autonomie… Im Forum regen sie sich gar noch darüber auf, wieso diese "China-Thema" die ganze Zeit so aufgebauscht wird. Echt erbärmlich, dieser Haufen. Ke...
von Don Pedro
20. Mai 2021, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 131
Zugriffe: 41555

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Irgendwie muss ich das Geld ja waschen...
von Don Pedro
20. Mai 2021, 10:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa League 2019/2020
Antworten: 183
Zugriffe: 54634

Re: Europa League 2019/2020

Ich checke einfach noch nicht, wie das mit der "Nachrücker-Kaskade" funktioniert. Aber wann startet der Harvard-Master-Studiengang "Projektmanagement Europacup-Qualifikation"? Btw: Der CH-Meister muss genau eine Runde überstehen, um mindestens in einer Gruppenphase zu stehen. Er hat mindestens 3 Eur...
von Don Pedro
20. Mai 2021, 10:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 224
Zugriffe: 35289

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Hat der FCL eigentlich vergessen, dass morgen ein Heimspiel ist und wieder 100 Nasen ins Stadion dürften? :scratch: Habe glaube ich nie ein Newsletter für eine Anmeldung erhalten. Evt gingen die Tickets ja auch an die Boys der Hertikurve Zug :freespeech: Gilt ja eigentlich auch für den Cupfinal, wo...
von Don Pedro
19. Mai 2021, 15:57
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 131
Zugriffe: 41555

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Insider hat geschrieben:
19. Mai 2021, 15:18
Ein Tag nach Chämis Frage stürzt ETH von über 4000 auf (vorerst) 1901 ab. Ein Zeichen?
HODL! und nachkaufen. hösch.
von Don Pedro
18. Mai 2021, 10:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 224
Zugriffe: 35289

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Also wenn ich die Wahl habe zwischen Plastik-Thun und Aarau, ist meine Wahl sonnenklar.. Daher: Falls GC gewinnt --> Hopp Aarau, Wenn GC nicht gewinnt --> Hopp Thun :lol: btw: Eine erste Schlichtungssitzung zwischen dem FCS und den Stadionbesitzern hat noch nicht zum grossen Befreiungsschlag geführt...
von Don Pedro
17. Mai 2021, 09:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 224
Zugriffe: 35289

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Yverdon-Sport hat den Aufstieg in die NLB übrigens nach dem 3:2 Sieg gegen Cham eingetütet und steigt nach langen Jahren in den Amateurligen wieder in den Profifussball auf. Es verbleiben 4 Runden in der Aufstiegsrunde der Promotion League / NLC, wobei Yverdon 12 Punkte Vorsprung und eine um 28 Tor...
von Don Pedro
14. Mai 2021, 09:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2480
Zugriffe: 648321

Re: Nachwuchs

https://www.zentralplus.ch/fc-luzern-di ... t-2085011/

Anbei noch eine Zusammenfassung der Situation und von Talenten bei unseren Junioren.
von Don Pedro
13. Mai 2021, 19:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2020 / 2021
Antworten: 360
Zugriffe: 66227

Re: Kader und Transfers 2020 / 2021

Stellt sich dann die Frage, ob man diesen schäbigen Schritt mit den Bundesgeldern auch machen wird/will...
von Don Pedro
12. Mai 2021, 08:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2020 / 2021
Antworten: 360
Zugriffe: 66227

Re: Kader und Transfers 2020 / 2021

Könnte mir auch gut vorstellen, dass es bei Wehrmann auf eine zusätzliche Leihe hinausläuft und der FCL anschliessend an einem allfälligen Verkauf durch Feyenoord für die Ausbildungszeit bei uns beteiligt wird. An einen gleichzeitigen Kauf von Schaub und Wehrmann glaube ich noch nicht. Potenzial hat...