Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 338 Treffer

von Sputnik
5. Feb 2015, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Futsal Club Luzern
Antworten: 5
Zugriffe: 2784

Futsal Club Luzern

Der Futsal Club Luzern spielt im letzten Spiel der Saison um einen Platz in den Aufstiegs-Playoffs. Gegner sind die NLA-Absteiger von Friends United. Sei dabei und supporte deinen Luzerner Futsal Club! https://www.facebook.com/events/1582879215282408/?ref_newsfeed_story_type=regular https://fbcdn-sp...
von Sputnik
7. Okt 2014, 11:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 699
Zugriffe: 251142

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Kaiser hat geschrieben:
Bauseli hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Skibbe von GC erlösen, im Tausch mit Bernegger. Das wäre mal ein klassisches Win-Win! :wink:


Himmel! Ein deutscher Schleifer! Das wäre mal was. Da kämen ein paar Jungs ganz schön auf die Welt. :wink:


Naja, unter "deutschem Schleifer" fällt mir jetzt nicht als erstes Skibbe ein...


Volker Finke :salut:
von Sputnik
6. Feb 2013, 11:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Heinz Ibiza Hermann
Antworten: 326
Zugriffe: 73730

Re: Heinz Ibiza Hermann

timtim hat geschrieben:
Schön für ihn - soll trotzdem ja nicht aufkreuzen und sich sein Produkt Fussball sonst wohin stecken! Elender Fussballvermarkter!

von Sputnik
6. Nov 2012, 16:15
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6868
Zugriffe: 1179257

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Master hat geschrieben:
Zürcher Hooligans werden härter angepackt

In Luzern ist die Vorlage auf Parlamentsebene hängig.



mit 99:3 (JUSO - Hasan irgendwas und David Roth + schiins noch ein cvpler) angenommen.. oder wie sich die politik selber disqualifiziert :rabbit: :clown:

übrigens beide bei deportivo menotti im kader!
von Sputnik
9. Okt 2012, 12:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2012/13
Antworten: 1260
Zugriffe: 351833

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Strohhamers vertragsende wurde von den sportlich-verantwortlichen irgendwie verpasst, er ist nun nicht mehr beim fcl.. und frag doch mal ein chemnitzer, ob Dimitar wirklich einer von ihnen war.. weisst du wo strohhammer nun spielt? unter zuzüge hab ichs richtig geschreiben wird sofort auch im Kader...
von Sputnik
2. Mär 2012, 09:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Servette FC 2011/2012
Antworten: 150
Zugriffe: 42330

Re: Servette FC 2011/2012

So kann sich wenigstens GC noch ein bisschen länger halten. ->weniger Spiele = kleinerer Verlust für die Hoppers
von Sputnik
12. Dez 2011, 23:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: HERR STIERLI RAUS!
Antworten: 812
Zugriffe: 214623

Re: STIERLI RAUS!

Spieler, Trainer, Sponsoren und Staff kommen und gehen. Was bleibt sind die FANS!!!! auch einen Präsidenten kann man austauschen.


STIERLI RAUS!


(war glaubs noch nie so was von wütend wie jetzt)
von Sputnik
4. Sep 2011, 14:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1232699

Re: Neues Stadion

http://www.blick.ch/news/schweiz/in-stadien-sollen-nur-noch-vereinsschals-erlaubt-sein-180838

Da wurde das Verbot von Henseler ja extrem schnell eingeführt. Die Folgen kann man durch gewisse Userbeiträge schon erkennen. Hoch lebe das Event :jocolor:
von Sputnik
29. Aug 2011, 09:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion 2011/2012
Antworten: 361
Zugriffe: 84939

Re: FC Sion 2011/2012

Gunner hat geschrieben:Servette auch unter Protest gespielt?


laut blick nicht
von Sputnik
30. Jul 2011, 15:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 848
Zugriffe: 285257

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

hässig-AL hat geschrieben:
glenagain hat geschrieben:version ohne ottos logo überlege ich mir sogar zu kaufen... und hab seit 5 jahren kein neues mehr...


gibt es diese möglichkeit denn überhaupt?
von Sputnik
18. Jul 2011, 11:16
Forum: Off-Topic
Thema: City-Trip Thread
Antworten: 111
Zugriffe: 20159

Re: City-Trip Thread

War jemand schonmal in Manchester und hat ein paar Reisetipps?
von Sputnik
7. Jul 2011, 21:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jahmir Hyka
Antworten: 156
Zugriffe: 80359

Re: Jahmir Hyka

Maréchaux hat geschrieben:albaner fahne schon gemalt für die KURVE? :eye:



die alte schischue chinafahne mit einem adler aufpeppen e voila
von Sputnik
15. Jun 2011, 11:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Antworten: 1545
Zugriffe: 235487

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Hehe, "Typisch Blickleser" --> erwischt! Nein im Ernst, ich sehne mich nach News, Informationen rund um die Transfers und kann es kaum erwarten mal endlich wieder etwas zu lesen. Ja, da bedient man sich auf dem Blick oder Blick.ch - leider... Liebe FCL-Führungsetage - ich warte immer noch...
von Sputnik
19. Apr 2011, 15:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 468038

DassFringer kaum/nie mit den Jungen spricht ist Tatsache. Im Jugendbereich Staff/Spieler wünschen sich viele einen anderen Profitrainer
von Sputnik
6. Apr 2011, 18:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1232699

muss auch am montag vorbei.
denke jedoch nicht, dass schon am sonntag alles weg sein wird. da wäre ein serverabsturz wohl noch wahrscheinlicher...

das mit der europapokaloption könnte jedoch leider ein problem werden
von Sputnik
31. Mär 2011, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Antworten: 196
Zugriffe: 35028

:naka: