Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 16 Treffer

von rocksack
14. Nov 2023, 09:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77178

Re: Ardon Jashari

Ob Jashari bei den Kids (6003 er PLZ) effektiv Kult ist, wie the_wolf schreibt entzieht sich meinem Wissenstand. Jedoch ist klar, dass der "liebe" Ardon schon ein ausgesprochenes ARROGANZ-GEHABE hat. Was ihm auf dem Feld hilft (Selbstvertrauen und Arroganz) ist abseits des Feldes nicht zu toleriere...
von rocksack
25. Jul 2023, 16:02
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Neues aus der Welt der Stadien
Antworten: 658
Zugriffe: 313688

Re: Neues aus der Welt der Stadien

Das Stade de Genève wird künftig cashless: https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/schweizer-fussball-news-kein-bargeld-mehr-im-stade-de-geneve Schönberger reibt sich die sauberen Hände. Immerhin wird keine Cashcard eingeführt. Diese wäre immerhin anonym benutzbar. Naja, was essen war schon ...
von rocksack
20. Jul 2023, 13:46
Forum: Off-Topic
Thema: Für mich ist oldschool....
Antworten: 645
Zugriffe: 168740

Re: Für mich ist oldschool....

Remo "Big Balls" Meyer

Bild

Hut ab und bleib stramm!
von rocksack
27. Mai 2023, 11:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mo, 29.05.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern : Servette FC / ALLI IN BLAU!
Antworten: 20
Zugriffe: 8409

Re: [Match-Thread] Mo, 29.05.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern : Servette FC / ALLI IN BLAU!

Mit der Reichweite des FC Luzern und der USL lässt sich viel Gutes tun. Wir nutzen die Möglichkeit am Pfingstmontag, 29. Mai 2023, beim Saisonabschluss auf der Allmend und rufen in Zusammenarbeit mit Blutspende SRK Schweiz zur Registration ins Blutstammzellenregister auf. Eine Blutstammzellspende ka...
von rocksack
1. Mai 2023, 12:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 30.04.2023, 16:30 Uhr, YB- FC Luzern
Antworten: 19
Zugriffe: 7150

Re: [Match-Thread] So 30.04.2023, 16:30 Uhr, YB- FC Luzern

Einsatz von Luzern über 90min gesehen fand ich in Ordnung so. YB verdienter Schweizermeister. Die Mannschaft hat zudem genau im richtigen Spiel brutal abgeliefert und die Tore für eine richtige Feier weit aufgestossen. Keine Ahnung, was sie mehr hätten tun können um die Ränge in Ekstase zu versetzen...
von rocksack
18. Apr 2023, 17:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 255
Zugriffe: 83488

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

- Wie der Marktwert auf Transfermarkt zustande kommt, konnte mir noch niemand erklären. Wenn es hier jemanden gibt, bitte. https://www.transfermarkt.ch/marktwerte-schweiz-luzerns-jashari-grosster-gewinner-ndash-mbabu-sinkt-auf-vor-wolfsburg-level/view/news/419827 So funktionieren die Transfermarkt-...
von rocksack
18. Apr 2023, 15:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 255
Zugriffe: 83488

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Meine Gedanken zu Müller und Fragen zu Transfers, zum Teil auf Gabors Post bezogen Ich habe zwar das Gemunkel von einem Wechsel im Winter nicht mitbekommen, aber er sendet andere Signale nach aussen wie zu Beginn seiner Zeit in Luzern. Für mich scheint, dass er zwar noch bereit ist Gras zu fressen, ...
von rocksack
24. Mär 2023, 14:00
Forum: Off-Topic
Thema: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?
Antworten: 20
Zugriffe: 3565

Re: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?

Im einen die Polster der Club 200 Sitzplätze und im andern die SV-Liste der letzten 15 Jahre
von rocksack
9. Mär 2023, 17:38
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6842
Zugriffe: 1158974

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Bitte nennt konkrete Fakten, wo die Polizei die Eskalation bewusst wollte bzw. gar noch förderte. Konkrete Fakten? Wird wohl schwierig. Offensichtliche Lügen benennen, schon eher: - Siehe Beitrag von Pitcher/Schalker - 9. November 2022 am Bundesplatz "Dennoch wehrt die Polizei sich gegen den Vorwur...
von rocksack
9. Mär 2023, 15:02
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6842
Zugriffe: 1158974

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Bitte nennt konkrete Fakten, wo die Polizei die Eskalation bewusst wollte bzw. gar noch förderte. Konkrete Fakten? Wird wohl schwierig. Offensichtliche Lügen benennen, schon eher: - Siehe Beitrag von Pitcher/Schalker - 9. November 2022 am Bundesplatz "Dennoch wehrt die Polizei sich gegen den Vorwur...
von rocksack
3. Feb 2023, 09:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 05.02.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - BSC YB
Antworten: 14
Zugriffe: 4494

Re: [Match-Thread] So 05.02.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - BSC YB

Da man nach Jahren mal wieder in Basel gewinnen konnte und 3 Tage später gegen einen Unterklassigen im Cup unterlag, werden wir wohl 3 Punkte gegen den Tabellenführer einsacken.

3:2, 12'120

"Das esch üse FCL, das esch üse FCL, das esch üse FCL- scheiss Börni!"
von rocksack
23. Dez 2022, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?
Antworten: 20
Zugriffe: 3565

Re: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?

:strip: Koffer A, verschiedene Listen welche er bei einem von ihm gewünschten Ausgang der GV hätte vorlesen wollen: - geplante Weltstartransfers zum FCA - wen hab ich schon begrabscht Liste - wer wird bald begrabscht Liste - wann gebe ich mit Giulia wieder richtig Gas :pharaodance: - Koffer B: - Ben...
von rocksack
21. Okt 2022, 14:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 366
Zugriffe: 145319

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Alpstäg nun als "hochintelligenten" Geschäftsmann zu bezeichnen, dient wohl eher zum Selbstschutz, um nicht zugeben zu müssen, dass man auf einen narzistischen Polteri hereingefallen ist.. LZ Interview mit Hans Schmid (ehem. Aktionär) 20.10.22 Hier hat die Stadt Luzern als Baurechtsgeberin mit Vork...
von rocksack
4. Apr 2022, 21:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano
Antworten: 17
Zugriffe: 5065

Re: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano

Danke für deine ausführliche Antwort Gabor. Ich finde es immer wieder spannend, wie Einzeleinwechslungen teils zu gefühlt neuen Spielen führen können. Burch will befreien und haut das Ding aus 2m an Campos Kopf. Dieser regt sich verständlicherweise darüber auf. Das anschliessende Geflenne ging mir d...
von rocksack
4. Apr 2022, 15:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano
Antworten: 17
Zugriffe: 5065

Re: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano

@Baia Gügi und Gerstenmaier Als nicht Fussballtaktikversteher drängt sich bei mir wieder einmal die Frage auf; kann unsere Mannschaft einen Gegner erst schlagen, wenn unser Spielsytem auf deren Ihres abgestimmt ist? Wenn ein Spieler einen Scheisstag einzieht und sogar ich das sehe und der Coach Dies...
von rocksack
12. Feb 2020, 13:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 13525

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Ich hoffe doch sehr, dass unsere Mannschaft den St. Gallern am Sonntag so richtig auf die Füsse tritt. Die sollen sich auf 90' Spiel zerstören, hartes Einsteigen und Provokationen einstellen. So werden auch wir zu Chancen kommen. Mit schönwetter Fussball gibt es meiner Ansicht nach nichts zu holen.....