Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 10 Treffer

von stammtischtrainer
23. Jun 2022, 07:41
Forum: Off-Topic
Thema: Podcasts
Antworten: 52
Zugriffe: 11805

Re: Podcasts

Für diejenigen unter euch, die unseren Podcast verfolgen oder einfach schon mal reingehört haben, wir haben eine kleine Umfrage am Start. Es geht dabei um allfälliges Verbesserungspotenzial und sonstige Feedbacks zu unserem Podcast. Wäre cool die eine oder andere Rückmeldung zu erhalten. Bleibt natü...
von stammtischtrainer
17. Jun 2022, 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Podcasts
Antworten: 52
Zugriffe: 11805

Re: Podcasts

Wir hatten Claudius Schäfer, CEO der SFL bei uns am Stammtisch. War sehr spannend sich mit ihm über die Aufgaben der SFL, den schweizer Fussball sowie den neuen Modus zu unterhalten . Gerne reinhören per...und wir freuen uns auf eure Rückmeldungen Spotify: https://open.spotify.com/episode/4dX5ZCZKtc...
von stammtischtrainer
21. Mai 2022, 20:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fan-Club/ Gruppierung?
Antworten: 49
Zugriffe: 14191

Re: Fan-Club/ Gruppierung?

Ja Ich liebe die Schweiz und ja ich bin Patriotisch aber kein Nazi und ja ich liebe der FCL genau so! Und unsere meinung ist auch Politik hat im Fussball nichts zu suchen da zählt nur 1 und das ist der Fc Luzern und das wollen wir auch nicht ändern wir kommen zum den fc Luzern spielen zu sehen und ...
von stammtischtrainer
21. Mai 2022, 19:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fan-Club/ Gruppierung?
Antworten: 49
Zugriffe: 14191

Re: Fan-Club/ Gruppierung?

Das ist eine schwierige und heikle Diskussion. Wenn gleich eigentlich auch einfach. Sprich, wo die ganze braune Scheisse anfängt und wann jemand "Nazi-Züge" aufweist oder man jemanden als Nazi bezeichnet, ist sehr dünnes Eis und eine sehr schwammige Grenze und tatsächlich auch ein wenig in Mode gek...
von stammtischtrainer
11. Aug 2021, 11:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [MAFIA Europa Conference League] DO, 12.08.2021, 20:00h, Feyenoord - FCL
Antworten: 15
Zugriffe: 4882

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 12.08.2021, 20:00h, Feyenoord - FCL

Sehr schöne Tipps, würde ich so begrüssen. Wer ist eigentlich alles dabei? Ich bin schon seit letztem Freitag in Rotterdam und habe bisher noch nichts blau-weisses gesehen :( Die Holländer sind übrigens nicht so streng wie der FCL, dass eine Saisonkarte vorausgesetzt wird. Hat sich da der FCL zu sch...
von stammtischtrainer
2. Aug 2021, 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: Podcasts
Antworten: 52
Zugriffe: 11805

Re: Podcasts

Hoffe es ist nicht so rübergekommen, das wir nur in die Touristädte wollen, ich bin da ganz bei Dir. Barcelona habe ich zum Beispiel gar nicht mitgemacht, das find ich richtig uncool. Für mich war Perth das absolute Highlight der Auswärtsreisen. Einzig Reggio Emilia sehe ich etwas anders, das fand i...
von stammtischtrainer
1. Aug 2021, 16:57
Forum: Off-Topic
Thema: Podcasts
Antworten: 52
Zugriffe: 11805

Re: Podcasts

Der Nächste, dessen Erinnerungsvermögen bei Sykora/Gisler gegen Ende nicht ganz so mitmacht. :P Reise nach Aserbaidschan :lol: , Sassuolo Niederlage zuhause? :scratch: , Sonderzog in Europa? :scratch: :lol: Aber ansonsten sehr kurzweilig und gutes Geschnorr wie immer bei den zwei Hosts.. :thumbleft...
von stammtischtrainer
11. Jul 2021, 15:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 255
Zugriffe: 75628

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Ich frage mich ob ein Spieler, welcher nun eine Saison lang Regionalliga gespielt hat wirklich ein Upgrade zum Innenverteidigerduo Burch/Schulz ist. Meiner Meinung her nicht, da er entweder einem Jungen (Burch/Mistrafovic) den Platz wegnimmt oder das Überangebot im Mittelfeld noch grösser wird, wen...
von stammtischtrainer
11. Jul 2021, 14:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 255
Zugriffe: 75628

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Ich frage mich ob ein Spieler, welcher nun eine Saison lang Regionalliga gespielt hat wirklich ein Upgrade zum Innenverteidigerduo Burch/Schulz ist. Tschutten kann er sicher noch und Erfahrung ist auch sehr wichtig, er ist halt langsam und Verletzungsanfällig. Meiner Meinung her nicht, da er entwede...
von stammtischtrainer
8. Jul 2021, 16:21
Forum: Off-Topic
Thema: Podcasts
Antworten: 52
Zugriffe: 11805

Re: Podcasts

Drei Luzerner sprechen über den Fussball national sowie international. Trotz ihrer Nähe zum FCL, wird sehr neutral über den Schweizer Fussball berichtet. Ein Podcast mit interessanten Rubriken und einer guten Balance zwischen Aktualität und Nostalgie. Obwohl der Name ein etwas dilettantisches vermu...