Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 36 Treffer

von Wallace
1. Jun 2007, 17:47
Forum: Off-Topic
Thema: Der "wo"-Tread
Antworten: 75
Zugriffe: 18224

da kommt mir ein fernseh-interview mit marco-streller-superstar in den sinn, wo er (sinngemäss) gesagt hat: "es war nicht der überragende fussball, wo wir heute gespielt haben, aber wir haben gewonnen."
von Wallace
7. Dez 2006, 01:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fanarbeit/Gewalt wie weiter
Antworten: 807
Zugriffe: 150514

Trotzdem finde ich schlussendlich, sollte man nicht auf verbale Attacken gegen diese Vereinigung setzen, sondern z.b. versuchen, weitere Leute für die USL- Mitgliedschaft zu erwerben. Die aktuelle Zahl ist ganz bestimmt noch bei weitem zu übertreffen www.us-luzern.ch was die vffc'ler da ins rollen ...
von Wallace
23. Aug 2006, 09:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Paolo Di Canio II
Antworten: 21
Zugriffe: 8675

wäre di canio von linken verprügelt worden, wäre dieser thread seit gestern um mindestens 20 seiten angewachsen. ihr wisst schon, verdammtes zeckenpack und so... :roll: aber nun? faschisten schlagen faschisten: das überfordert wohl einige hier im forum...
von Wallace
21. Jun 2004, 23:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: EURO 2004
Antworten: 635
Zugriffe: 49943

hat jemand nach dem frankreich-spiel das interview mit dem dreifach-schwabbel-hängekinn vom verband gesehen. dieser zlowczover (oder wie auch immer der sich schreibt) ist ja ein schöner schlingel. zuerst zwingen er und seine verbands-clowns alex frei zur falschaussage, dann lassen sie ihn im regen s...
von Wallace
19. Apr 2004, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Scheiss Aktion in Wohlen
Antworten: 85
Zugriffe: 17024

Ich frage mich: Ist es erstaunlich, dass jeweils ein Aufschrei durchs Forum geht, sobald die Thematik Rechtsextremismus, Rassismus etc. angesprochen wird? Man Politik plötzlich aus dem Forum verbannen und über die Unnötigkeit der Diskussion lamentiert? Bei genauerem Hinsehen überhaupt nicht: Wenn g...
von Wallace
23. Sep 2003, 19:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cup - Auslosung
Antworten: 411
Zugriffe: 53753

geiles los! 8)

und im blue-side forum machen sie sich schon mächtig in die hosen... hehe! :twisted:

beim dritten mal nehmen wir die hürde!
von Wallace
28. Mai 2003, 16:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Forum-->an alle!!
Antworten: 25
Zugriffe: 5488

tach allerseits! diese umfrage kommt gerade recht, wollte dem macher/administrator dieses forums (und auch der fclfans.ch-page) mal ein riesenkompliment machen! tolle sache! finde das forum eine tolle plattform, damit die gruppierungen, aber auch einzelpersonen im umfeld des fcl's miteinander diskut...
von Wallace
15. Mai 2003, 19:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Megaphon am Spiel gegen Kriens!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 11180

Glaube leider kaum, dass das gut kommen wird mit einem megaphon. und wenn schon, dann sollten erfahrene(!!!) supporter das kommando übernehmen... habe mich gegen vaduz riesig über diese jugendliche peino-kutte ("hunziker 85") aufgeregt, der meinte, er müsse in seinem vollrausch den grossen max marki...
von Wallace
14. Mai 2003, 12:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Inter Mailand-AC Milan 1:1
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

@ LPF und LU-Fanatic: Herrlich! Eure Avater's ergänzen sich ja prächtig! Zur Champions-League: Obwohl ich eher mit Milan sympathisiere hat es keine der beiden Mailänder-Mannschaften verdient! Real gegen Manu wäre das würdige Finalspiel gewesen! Aber was kümmere ich mich eigentlich um die CL... Schei...
von Wallace
9. Mai 2003, 19:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Luzern 4 : Vaduz 0
Antworten: 32
Zugriffe: 7232

es sind nicht nur 12-jährige kinder, die affenlaute von sich geben, es sind auch ältere fans, es sind ultra-orientierte, es sind kutten-fans... der scheiss zieht sich durch alle schichten bedenklich, dass auch im jahr 2003 sowas noch möglich ist, bedenklich dass es immer noch leute gibt, die sowas t...
von Wallace
12. Mär 2003, 12:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Statutenänderung der Nationallige: Verhalten von Fans
Antworten: 20
Zugriffe: 5613

Jetzt darf man ja nur noch seine eigenen Jungs unterstützten da wir uns wohl das lied hört ihr das hört ihr das hört ihr das gestöhne wohl sehr fehlen oder nicht? also mir wird dieses peino-lied überhaupt nicht fehlen, genauso wenig wie "geht nach haus' und melkt die kuh". damit machen wir uns nur ...
von Wallace
10. Mär 2003, 19:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rassismus
Antworten: 59
Zugriffe: 15183

@blue-whitfighter: auch ich finde den text von gunner gut. aber deswegen lasse ich mich nicht von dir bevormunden, und von dir sagen, wann das thema geschlossen ist. tsts... das wären ja zustände! ist mir übrigens auch aufgefallen: wenn alle mitmachen, kann es auf der allmend ja nach wie vor laut we...
von Wallace
9. Mär 2003, 19:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rassismus
Antworten: 59
Zugriffe: 15183

@GA-WISU: okay, dann bist du ja entschuldigt... "Wittl-Africa" ist ja in keinster Weise rassistisch. nix für ungut... (achtung: ironie)
von Wallace
9. Mär 2003, 18:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rassismus
Antworten: 59
Zugriffe: 15183

War ja wirklich oberpeinlich gestern: 90 minuten totenstille auf der allmend, nur wenn wittl am ball war diese uhuhuh-rufe gegen ihn. zeugt von klasse, wirklich!! toll!! chapeau!! ich bin der letzte, der was gegen verbale provokationen hat (gehört zum fussball), aber dieses affengebrüll ist echt zum...
von Wallace
9. Feb 2003, 22:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mehr Sicherheit im St.-Jakob-Park
Antworten: 17
Zugriffe: 4811

@Master: der schiri-assistent steht mit dem rücken zu den fans, muss sich aufs spiel konzentrieren und muss berufsbedingt an der seitenlinie stehen. die spieler sahen die schneebälle kommen, konnten ausweichen und müssen sich nicht an der linie aufwärmen. aber wie gesagt: generell find ich wurfgesch...
von Wallace
9. Feb 2003, 18:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mehr Sicherheit im St.-Jakob-Park
Antworten: 17
Zugriffe: 4811

@phil danker: die netze beim evz (und in den übrigen hockeyhallen) sollen in erster linie verhindern, dass die fans vom puck getroffen werden... auf der allmend ist es wirklich ziemlich "in", den armen linienrichter mit gegensände jeder art zu bewerfen, bzw. ihn zu bespucken. ich finde dass aber unt...
von Wallace
3. Feb 2003, 20:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: So nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 7385

dies ist ein fcl-forum und es sollte deshalb nicht zu einer insider-angelegenheit oder einem blabla-forum verkommen.

spätestens wenn die saison wieder anfängt stoppen diese sinnlos-diskussionen (so hoff ich zumindest...)


scheiss winterpause!
von Wallace
30. Jan 2003, 20:49
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: älteste Groundhopperin der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 6057

peinlich, einfach nur peinlich... naja, immerhin hat emine-mutti diesmal ihr dreirad nicht dabei... :D
von Wallace
30. Jan 2003, 20:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zusammenarbeit mit SCK (FCL-Innerschweiz?)
Antworten: 101
Zugriffe: 20606

Zusammenarbeit mit SCK (FCL-Innerschweiz?)

Newsletter des FCL: Der über 100jährige FC Luzern und der bald 60jährige SC Kriens haben einerseits auf Vorstandsebene wie andererseits im Nachwuchsbereich eine freundschaftliche Zusammenarbeit beschlossen. Die zahlreichen Berufungen von Nachwuchsspielern aus beiden Clubs für die nationalen Auswahle...
von Wallace
8. Dez 2002, 21:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Scheiss SF DRS!
Antworten: 594
Zugriffe: 177274

Scheiss SF DRS!

habe mich heute wieder fürchterlich über die idioten vom fernsehen aufgeregt: im sportpanorama war die finanzmisere der nla-clubs ein thema. so weit so gut, stimmt ja... dass bei den "problem-clubs" aber auch der fcl aufgeführt wurde, ist schlicht und einfach eine lüge. luzern steht finaziell auf ge...