Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 7085 Treffer

von LU-57
26. Feb 2024, 19:06
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3562
Zugriffe: 589188

Re: satz des tages

Aufwindfahne hat geschrieben:
25. Feb 2024, 21:59
Das hat nichts mit dem FC Zürich zu tun, es könnte auch Yverdon Sport sein, das mit 3000 Fans kommt.
:D
von LU-57
14. Feb 2024, 13:56
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2783
Zugriffe: 610607

Re: Fussball Ausland

von LU-57
10. Feb 2024, 13:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Zum Umgang mit Fussball-Fans Gewalt, gesperrte Kurven und ganz viel Politik Ärger um Gewalt, gesperrte Kurven und die Politik mischt kräftiger mit als auch schon: In der Debatte um den Umgang mit Schweizer Fussballfans gehen die Wogen hoch. Warum wir gerade dabei sind, uns kräftig zu verrennen, sch...
von LU-57
1. Feb 2024, 01:41
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

https://www.srf.ch/play/tv/10-vor-10/video/kritik-an-hooligan-konkordat?urn=urn:srf:video:843232fd-d2c1-4534-a085-d7d584a1aefe sonst noch jmd. der meinung, dass karin 2.0 nicht so ganz versteht, um was es geht? die hskkjpd stehen mit den fans im dialog ... :lol: ihr seid echt lustige scherzkekse. ps...
von LU-57
31. Jan 2024, 21:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So., 2801.2024, 16.30 Uhr, FCL - Lausanne-Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 3503

Re: [Match-Thread] So., 2801.2024, 16.30 Uhr, FCL - Lausanne-Sport

was für ein nahezu perfekter spannungsbogen-aufbau. richtig geiler sonntag mit noch abartigeren wahnsinnstorjubel. :prayer: :sabber: als löfgren den platz betrat, hab ich noch gedacht, dass der dieses stadion wohl kaum mehr wiedererkennt. emotional war dies (zunächst) das komplette gegenteil zu dess...
von LU-57
31. Jan 2024, 21:27
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

https://www.srf.ch/audio/echo-der-zeit/schliessung-von-fankurven-was-bringt-das?partId=12530897 karin 2.0 steht ihrer prominenten vorreiterin in nichts nach. ach ja: "wer sich entscheidet, zur polizei zu gehen, der ist sich auch ganz bewusst, dass er sich in diese gruppierung begibt, in welcher auch...
von LU-57
31. Jan 2024, 14:02
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

bitte jetzt die opfer (bolizei) nicht zu tätern machen, gelle! adis schlumpfnazis müssen seit jahren mit ganz einfach gestrickten ideen sehr komplexe probleme lösen, das ist (gerade für intellektuelle tiefflieger) nicht ganz einfach eh! aber ja, chli härzig ist es ja schon, wie sich die bolizei wied...
von LU-57
31. Jan 2024, 12:07
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

4 tage bis zum horrorsonntag! überlebt das diese stadt? wie viele bolizeiautos brennen ab? wird der delfin im luzerner becken versenkt? wie viele bullen werden verschleppt? f.ü.f. aber die vorfreude ist gigantisch.

greez
von LU-57
31. Jan 2024, 12:05
Forum: Off-Topic
Thema: GRÄNNI CLUB
Antworten: 453
Zugriffe: 169101

Re: GRÄNNI CLUB

Pitcher hat geschrieben:
30. Jan 2024, 12:51
Scheiss VAR
grundproblem auf den punkt gebracht.

immer noch grösster und unnötigster scheiss aller zeiten.

greez
von LU-57
25. Jan 2024, 17:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 188122

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Das Bild ist so geil. Fickdorowitz tonnenvoll und sieht aus, als ob er gleich explodieren würde. Und daneben der grenzdebile Köppel, der grinst, als hätte ihm Martullo Blocher grad...ach...lassen wir das. aufgepasst, solche "witze" finden u.a. die gründelers gar nicht lustig. sonst landest du noch ...
von LU-57
25. Jan 2024, 09:53
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

raz ist regelmässig eine wohltuende abwechslung zum ganzen unkritischen rest. :thumbleft: und der kampf gegen die hskkjpd trägt bereits die ersten früchte ... Gesperrte Fankurven Wer Unschuldige bestraft, macht etwas falsch Seit zehn Monaten reagiert die Politik mit Kurvensperren auf Randale ausserh...
von LU-57
25. Jan 2024, 08:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-BASIS
Antworten: 11
Zugriffe: 4527

Re: FCL-BASIS

konnte gestern leider nicht dabei sein, aber wie ich gehört habe, sollen u.a. gute fragen gestellt worden sein. :D

greez
von LU-57
24. Jan 2024, 18:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL
Antworten: 28
Zugriffe: 5868

Re: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL

selbstverständlich gibts die geileren gegner in der abstiegsrunde. aber da wir nach europa wollen, müssen wir uns wohl oder übel für die meisterrunde qualifizieren.

greez
von LU-57
23. Jan 2024, 17:20
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Kurvensperrungen erweisen sich als wirkungslos Bestrafte Fans führen Klubs und Behörden vor Gleich zweimal zeigt die organisierte Fanszene den Behörden am Wochenende die lange Nase. Erst mit dem Fake-Trip nach Bern. Dann kreieren die YB-Ultras im Wankdorf eine Ad-hoc-Kurve für sich. Die Reaktionen ...
von LU-57
23. Jan 2024, 16:14
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

https://www.fcz.ch/pages/news/bewilligungsbehoerden-sperren-stehplaetze-fuer-das-heimspiel-vom-31-januar-gegen-den-fc-lausanne-sport :clown: immerhin gehört die südkurve nun ebenfalls auch zum erhabenen kreise der kurvengesperrten. wurde ja auch zeit. und die politiker denken ernsthaft, dass sie mi...
von LU-57
20. Jan 2024, 20:44
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

«An der gegenwärtigen Eskalation sind diese Gewalttäter schuld», sagt Reto Nause auf Anfrage. «Sie haben den Buschauffeur mit Eisenstangen und Pickeln angegriffen . Er ist dadurch hochgradig traumatisiert.» "offenes feuer" in luzern, "eisenstangen und pickel" in bern bzw. zürich. :lol: ich wäre daf...
von LU-57
20. Jan 2024, 16:20
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6835
Zugriffe: 1156233

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Keine Reise nach Bern – vorerst Es war nie unser Plan, nach Bern zu reisen. Der gemeinsame Aufruf der Schweizer Fanszenen und die darauffolgenden Reaktionen zeigen auf, dass die von der KKJPD vorangetriebene Eskalationsspirale eine Sackgasse ist. Die Spirale kann nur durch einen Schritt zurück zum ...
von LU-57
18. Jan 2024, 23:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-BASIS
Antworten: 11
Zugriffe: 4527

Re: FCL-BASIS

SRF 10vor10, 18.01.2024 Fans reden beim FC Luzern mit «Der Club gehört allen, nicht nur einem»: Das sind beim FC Luzern nicht mehr nur leere Worte. Seit wenigen Wochen sitzt ein Vertreter der Fans im Verwaltungsrat – ein einzigartiges Mitspracherecht in der Schweiz. https://www.srf.ch/play/tv/-/vid...