Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 800 Treffer

von hollandaise
18. Mai 2006, 14:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 76141

Tanzbär hat geschrieben:Scheisse, Schnapsnase Wehrli weg vom Markt.... Warum schlafen die unseren eigentlich immer..... 8)


Weil: Schlafen ist gesund :wink:
von hollandaise
17. Mai 2006, 11:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 205835

@lucerne Zum Punkt 2. Ich habe wohl ein paar Sachen falsch verstanden wofür ich mich sofort wieder entschuldige. Ist auch gut dass man dies einem gleich sagt. Aber bei meinem letzten Beispiel bleibe ich dabei. Beispiel Schalke gefällt mir. Nur sind da die Fragen der Kosten wieder ein weiteres Thema....
von hollandaise
17. Mai 2006, 11:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 205835

Pessotto: Zum Teil recht dummes Gelaber von dieser komischen Frau. Wenn die Frau vorrechnet vieviel Sicherheitsleute die Eingangskontrollen durchführen müssten und etwas dabei überlegt hätte, hätte sie bemerkt dass pro Spiel bereits mehr als 16 Leute vorhanden sind. Wenn du richtig zugehört hättest...
von hollandaise
17. Mai 2006, 10:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 205835

Pessotto: Zum Teil recht dummes Gelaber von dieser komischen Frau. Wenn die Frau vorrechnet vieviel Sicherheitsleute die Eingangskontrollen durchführen müssten und etwas dabei überlegt hätte, hätte sie bemerkt dass pro Spiel bereits mehr als 16 Leute vorhanden sind. Als sie von den Ausschreitungen d...
von hollandaise
15. Mai 2006, 16:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sion oder Xamax?
Antworten: 210
Zugriffe: 29985

Ich siehe das in etwa gleich wie Du tschounes. Nur schade hat es nicht Schaffhausen erwischt. Sion würde ich den Aufstieg ja schon gönnen, aber betreffend dieser Ausgangslage drücke ich XAMAX die Daumen.
von hollandaise
14. Mai 2006, 11:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 205835

Das ist die Grösste Schande der jüngsten Zeit Ich rege mich auf und bin tief enttäuscht. Der FCB hat bei mir überhaupt keinen Kredit mehr. So schlechte Verlierer habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. GROSSE GRATULATION AN DEN FCZ FUER DEN MEISTERTITEL. Varianten: 1. Per sofort Joggeli sprengen ...
von hollandaise
11. Mai 2006, 14:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3038
Zugriffe: 1030989

und natürlich SEMIR!!! Wenn der wieder tschutten kann (IV wird Freude haben), fordere ich ihn als Verstärkung für nächste Saison Was macht der sonst noch? Immer noch in LU? Hab ihn am Mittwochmittag vor einer Woche in der Altstadt gesehen (gehe davon aus dass er noch in LU oder Aglo lebt). Zündete ...
von hollandaise
11. Mai 2006, 13:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sportchef Natale
Antworten: 335
Zugriffe: 115282

dann frag ich halt hier, was "send fört Wöchs" heissen soll... Ich übersetze in hochdeutscher Sprache: "Sind für die Wüchsigen." Das heisst dass man auf grossgewachsene Spieler setzen wird. Spieler die Kopfballduelle gewinnen. Spieler die Schnell laufen können aber es grausam schrecklich langsam au...
von hollandaise
11. Mai 2006, 13:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Soll Van Eck weg?
Antworten: 1579
Zugriffe: 141230

Radio Pilatus - Natale: "RVE will Unterschreiben, er habe aber noch nicht."

So was habe ich ja noch nie gehört. Wer oder Was steht im Wege? Ich bin mir sicher dass ein paar FCL-Fans innert 10 min. den Platz freischaufeln könnten.
von hollandaise
11. Mai 2006, 12:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Soll Van Eck weg?
Antworten: 1579
Zugriffe: 141230

Wenn man Van Eck einen 2 Jahresvertrag unterschreiben lassen würde und der Erfolg ausbliebe, dann wird man den trainer entlassen und wiedereinmal Löhne bezahlen für Leute, die gar nicht mehr für einen arbeiten. Einen 2 Jahresvertrag mit der Klausel "Bei Entlassung keine Lohnzahlung mehr" oder was in...
von hollandaise
10. Mai 2006, 09:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 205835

Um der Spannung wegen hoffe ich heute auf einen Sieg von YB. Dann würde am Samstag wieder einmal ein echtes Finale stattfinden. Wenn alles "nach meinem Gutdünken" läuft, könnte der FCZ sogar und von mir aus Meister werden. Wäre ja wieder mal was neues im CH-Fussball. Nichts gegen den FCB, aber langs...
von hollandaise
9. Mai 2006, 15:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Transfers/Kader Saison 06/07
Antworten: 1314
Zugriffe: 183671

abschliessend zum thema tchouga v.a. was ich beurteilen kann. sobald man in basel begann nicht mehr hau ruck fussball zu spielen und die bälle planlos nach vorne drosch und auf einen abstauber hoffte, sondern dem spiel system verlieh war tchouga masslos überfordert. Also ich verstehe dies nun als K...
von hollandaise
9. Mai 2006, 14:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Herzliche Gratulation an den FC Luzern
Antworten: 84
Zugriffe: 19207

...da soll einer noch "draus" kommen...
von hollandaise
9. Mai 2006, 14:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Transfers/Kader Saison 06/07
Antworten: 1314
Zugriffe: 183671

Lieber Manuel

Ich teile deine Meinung aber: mit Verstärkungen im MF wird es wohl nicht gemacht sein. 3-4 GUTE Verstärckungen, auf versch. Positionen, braucht der FCL auf jeden Fall. Meine Meinung.

Auf jeder Linie einen Routinier, dazu ergänzt mit den vorhandenen Jungen...Das könnte hin hauen...
von hollandaise
9. Mai 2006, 10:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Danke für deinen Einsatz!
Antworten: 35
Zugriffe: 5254

Jeep! @Admin & Co. :prayer: \:D/ :smurf:
von hollandaise
9. Mai 2006, 10:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Herzliche Gratulation an den FC Luzern
Antworten: 84
Zugriffe: 19207

Auch ich spreche noch meine tiefste Gratulation aus! Eine Saison fürs Geschichtsbuch. Eine Serie fürs Geschichtsbuch! Ein Aufstiegsfest das Geschichte schreibt. So kanns weitergehen......

...und jetzt schreibe auch ich es erstmals aus AUFSTIEG!
von hollandaise
9. Mai 2006, 10:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Baulmes - FC Luzern (Samstag, 13.5.06, 17.30)
Antworten: 193
Zugriffe: 73672

Baumles 1:3 FCL (0:2)
Zugucker: 2412

Ein Wort zum Spiel: Nach dieser riesen Party wird es schwierig nochmals zuzusetzen. Die Luft ist aber noch nicht ganz draussen. Man behält die Ungeschlagenheit und schreibt die 31. Hopp Lozärn!
von hollandaise
6. Mai 2006, 10:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wann beginnt die Zukunft?
Antworten: 980
Zugriffe: 157907

Das waren noch Zeiten als... ...beim FCL Freistellungen ala Rato, Nidi usw. durchgeführt wurden ...3 Jahres Pläne in die Innerschweiz kehrten ...es Steph Lehmann den Hut gelupft hat und er davon gelaufen ist ...wir Abgänge von Schwegler Brothers, Vogt, Hodel u.a. zu verkraften hatten ...Doc am 07. ...
von hollandaise
5. Mai 2006, 18:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)
Antworten: 525
Zugriffe: 79121

wisu hat geschrieben:Ist die Horwerkurve demnach dieses mal mit "Fclfans" gefüllt?


Mit was denn sonst :wink: ?

Das Heimspiel des Jahres! Volles Haus! Gute Stimmung! Vielleicht verirren sich doch noch ein paar Schwarz-weisse auf die Allmend. Wir müssen ihnen doch auch was gönnen.
von hollandaise
4. Mai 2006, 17:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Soll Van Eck weg?
Antworten: 1579
Zugriffe: 141230

Sammler hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Gestern beim Empfang auf der Allmend hab ich einen Lehmann erlebt, der echt locker drauf war - eben ein paar Stunden nach einem Spiel.


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....