Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2934 Treffer

von jossen
26. Mär 2019, 12:49
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3429
Zugriffe: 466869

Re: satz des tages

Immerhin, er probiert es nicht mal mehr zu leugnen! Das ist ja nicht mal das was mich am meisten nervt. Mich regt es auf, dass er es einfach so kann und ihm darauf nicht die zwingende und provokative Folgefrage "Sie sind also ein Rassist?" gestellt wird. Seine Antwort klingt so einstudier...
von jossen
26. Mär 2019, 09:03
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3429
Zugriffe: 466869

Re: satz des tages

«Einige meiner Post sind sicherlich provokativ. Ich kenne aber die Grenzen und achte darauf, nichts Rassistisches und keine Aussagen zu posten, für die ich belangbar wäre», sagt Glarner.


:pale:
Wer sich darauf achten muss nichts Rassistisches zu posten ist nichts anderes als ein Rassist.
von jossen
21. Mär 2019, 16:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7254
Zugriffe: 1115065

Re: Der Plastikarena Thread

«Die Situation wird laufend analysiert und allenfalls werden mögliche Verbesserungen vorgenommen.» Oder verständlicher: «Solange wir nichts ändern, ändert sich nichts». Am Besten noch mit dem in Mode gekommenen Satz «das hat nichts mit uns zu tun» ergänzen, damit es auch ganz sicher allen klar wird...
von jossen
18. Mär 2019, 13:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rekordmäischter
Antworten: 197
Zugriffe: 88024

Re: Rekordmäischter

Ein letztes Ausrufezeichen in der Vereinsgeschichte dieses Vereins. GC nunmehr nur ein weiteres Mahnmal für den Fussball.

Und btw: Der Fussball hat viele Probleme, aber definitiv kein Fan-Problem.
von jossen
13. Mär 2019, 16:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2411
Zugriffe: 620440

Re: Nachwuchs

Hebi hat geschrieben:...

Weiter ist festzuhalten, dass Rodriguez in der 26. Minute für eine Tätlichkeit nur deshalb nicht vom Platz flog, weil er zu klein ist und seinen Gegenspieler nur an der Brust getroffen hat.
von jossen
12. Mär 2019, 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3429
Zugriffe: 466869

Re: satz des tages

Gerade eben wurde auf einer drolligen Facebook-Seite die seid/seit-Schwäche auf ein neues Level gehoben. Weltklasse. Google-Translator machts möglich: Stay cool, stand at FC Lucerne, love him and his followers. Since cool with each other. Seit Cool, Steht zum FC Luzern, liebt ihn und seine Anhänger...
von jossen
12. Mär 2019, 14:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schweizer Cup] MI, 06.03.2019, 18.00: FCL - BSC Young Boys
Antworten: 48
Zugriffe: 9880

Re: [Schweizer Cup] MI, 06.03.2019, 18.00: FCL - BSC Young B

jossen, bitte schreib was Ausführliches zu diesem ignoranten Deppen-Kommentar von ineichen. Och nö. Diesen Artikel habe ich am Bhf Solothurn Allmend gelesen und mich da schon darüber aufgeregt. Wäre beinahe noch im Textchen gelandet. Vielleicht kurz. In diesem zusammenhanglosen Wirrwarr an Sätzen s...
von jossen
11. Mär 2019, 10:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2411
Zugriffe: 620440

Re: Nachwuchs

Leute... Wollt ihr den Fussball nur lesen oder auch fühlen? Ich schreib den ganzen Mist doch nur um euch in die kleinen Stadien zu locken. Lest zuerst mal das: https://www.ifv.ch/Innerschweizerischer-Fussballverband/Vereine-IFV/Verein-IFV.aspx/v-777818/t-52538/ls-17169/sg-50453/a-pt/ Bei Heimspielen...
von jossen
11. Mär 2019, 10:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Blessing Eleke
Antworten: 55
Zugriffe: 20997

Re: Blessing Eleke

Die St. Galler Hampelmänner hatten betreffend Lufthoheit keine Chance gegen den schwarzen Baron. Und was für eine Verdrängung! Der verschafft sich zwischen Gegenspieler und Ball so viel Platz, dass man den zu zweit verteidigen müsste. Selbst dann schiebt er den anderen einfach mit dem Körper weg. Te...
von jossen
11. Mär 2019, 10:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Silvan Sidler
Antworten: 5
Zugriffe: 2492

Re: Silvan Sidler

Hat mir gestern richtig gut gefallen. Mit welcher Selbstsicherheit die ganze Hintermannschaft gestern auftrat, war fast schon erschreckend. Mit Dingen die man im Training wahrscheinlich schon eine Million mal gemacht hat wie Ball halten, abdecken, Drehung und Pass liess man zig Mal 1-2 Gegenspieler ...
von jossen
11. Mär 2019, 09:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2949
Zugriffe: 570062

Re: Dave Zibung

Heiri hat geschrieben:2x in Folge zu Null! wann gabs das zuletzt?

11.05.16 - FCL - GC 3:0
16.05.16 - FCL - FCB 4:0
von jossen
10. Mär 2019, 19:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 10.03.2019, 16:00h: FCL - FC St. Gallen
Antworten: 31
Zugriffe: 7496

Re: [Match-Thread] SO 10.03.2019, 16:00h: FCL - FC St. Galle

Ich schreibe es ungerne, aber: Grande Liga-Modus. Von mir aus können wir auch 8x gegen diesen Wurst-Verein spielen. Trotzdem müsste alleine Blessing 1-2 mehr machen.
von jossen
10. Mär 2019, 15:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2411
Zugriffe: 620440

Re: Nachwuchs

Habe ich das richtig gelesen, dass die U21 1:5 in Solothurg gegen den Spitzenreiter gewonnen hat? Jossen wie war das Spiel? Gute Frage! Hier mein Matchbericht: Verspäteter Rückrundenauftakt für die LU21 bei Solothurn. Wie man hört wurde das Spiel zwischen Luzern und Goldau wegen einem Trainingslage...
von jossen
8. Mär 2019, 10:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tschuni Köhler
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Re: Tschuni Köhler

3m40s - Auftritt Tschuni Köhler. Mit einer Souveränität und Lässigkeit wie man sie in diesem hektischen Business oftmals vergeblich sucht, löst er das ungewöhnliche Problem. Wenn man ganz genau hinhört, dann ist das leise Knacken und das zeitgleiche verstummen der Kaoten zu hören. Mit seinem Lächeln...
von jossen
7. Mär 2019, 12:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2105
Zugriffe: 611503

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Am Montag, 4. März 2019, wurde der FC Luzern darauf aufmerksam, dass die St.Galler Fan-Organisation «Dachverband 1879» eine Protestaktion beim Spiel vom kommenden Sonntag, 10. März 2019, geplant hat. Diese Aktion sieht vor, dass die Fans des FC St.Gallen 1879 individuell an das Spiel reisen werden,...
von jossen
6. Mär 2019, 09:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 150093

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Leider bin ich der Meinung, das Zibung uns noch wichtige Punkte kosten wird. Wer gegen Xamax, Sion, Lugano und den FCZ nicht mehr Tore schiesst als der Gegner sollte die Probleme nicht zuerst auf der Torhüterposition suchen. Jacot, Enzler wie auch Zibung reichen in dieser Liga ewigst. Das kann man ...
von jossen
5. Mär 2019, 18:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 150093

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Arno Nühm hat geschrieben:Leider bin ich der Meinung, das Zibung uns noch wichtige Punkte kosten wird.

Wer gegen Xamax, Sion, Lugano und den FCZ nicht mehr Tore schiesst als der Gegner sollte die Probleme nicht zuerst auf der Torhüterposition suchen. Jacot, Enzler wie auch Zibung reichen in dieser Liga ewigst.
von jossen
22. Feb 2019, 14:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 169
Zugriffe: 65470

Re: Europa League 2018/2019

Meinte dabei auch FCL Fans, welche das ned gut finden. Aber evtl ticken die leicht anders, mag sein. Oder sind in deinen Augen keine richtigen Fans. Jedenfalls bezweifle ich stark, dass sich dieser Absturz weder für die Liga noch für den FCL ausbezahlt. Vielleicht, bzw. sicherlich denkst du auch da...
von jossen
22. Feb 2019, 13:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 169
Zugriffe: 65470

Re: Europa League 2018/2019

bin nicht unzufrieden mit der auslosung. die chancen steigen! an die lustigen empathischen mitleser von anderen unternehm... äääh vereinen: für mich nachvollziehbar, dass IHR (züri, v.a. aber basel & bern) ein interesse an einem hohen koeffizienten habt. und genau darum WIR nicht. lg. Wieso spr...
von jossen
19. Feb 2019, 11:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 150093

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Habe ja nichts gegen Eric Tia Chef, aber solche Leihgeschäfte bringen gar nichts. Wenn er etwas kann ist er im Sommer wieder weg, wenn nicht nützt er eh nichts. Eine minimale Beteiligung bei einem eventuellen späteren Weiterverkauft ist da das höchste aller Gefühle für den FCL... sofern Remo daran ...