Auch wenn du Angst vor den anderen Fans hast ist das noch lange kein Grund DSFC eine Scheissseite zu nenen!Partyanimal hat geschrieben:Wir wollen uns ja gar nicht mit den Fans aus der ganzen Schweiz unterhalten! Scheiss Seite!![]()
Samstag 12:00 Uhr, Allmend!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 12. Sep 2003, 08:37
- Forum: Off-Topic
- Thema: DSFC-Die Schweizer Fussball Community
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2568
- 11. Sep 2003, 22:00
- Forum: Off-Topic
- Thema: DSFC-Die Schweizer Fussball Community
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2568
- 11. Sep 2003, 21:39
- Forum: Off-Topic
- Thema: DSFC-Die Schweizer Fussball Community
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2568
DSFC-Die Schweizer Fussball Community
Schaut doch mal uf dsfc.ch vorbei! Dort gibt es ein tippspiel, Linkliste, Forum...! Alles füe den Schweizer Fussball Fan! ein besuch lohnt isch alle Mal!
MfG
oli
LinK. www.dsfc.ch
MfG
oli
LinK. www.dsfc.ch