Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2044 Treffer

von tuce
26. Jan 2023, 14:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa 21.01.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Re: [Match-Thread] Sa 21.01.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

+ neuer zusätzlicher Bierstand im B.
Wenn sie es jetzt noch schaffen einen Twint QR-Code auf die Theke zu kleben kommts super.
von tuce
24. Jan 2023, 10:14
Forum: Off-Topic
Thema: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?
Antworten: 16
Zugriffe: 988

Re: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?

Es bleibt spannend:
Bild
von tuce
20. Jan 2023, 15:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa 21.01.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Re: [Match-Thread] Sa 21.01.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Ich hoffe es wird nicht ganz so kalt wie beim letzten Mal, als wir zum Rückrundenstart zuhause gegen den FCZ gespielt haben:
Bild

10'242 Zuschauer
3:1 Meyer, Beloko, Burch
von tuce
19. Jan 2023, 15:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren
Antworten: 383
Zugriffe: 130371

Re: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren

finde sie auch nicht. wahrscheinlich wird sie noch überarbeitet (seit 2 tagen, höhö). Nope, wird einfach von 12ft.to nicht "entsperrt". hehe, asche über mein haupt. die zusammenstellung der exakten anzahl saisonkarten pro gemeinde fände ich ebenfalls noch spannend. kann diese daten einer mit abo (j...
von tuce
19. Jan 2023, 14:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren
Antworten: 383
Zugriffe: 130371

Re: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren

LU-57 hat geschrieben:
19. Jan 2023, 14:52
finde sie auch nicht. wahrscheinlich wird sie noch überarbeitet (seit 2 tagen, höhö).
Nope, wird einfach von 12ft.to nicht "entsperrt".
von tuce
18. Jan 2023, 21:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75097

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

FCL-Alpstaeg redet nicht mehr mit der Clubführung – aber mit Fans Der Machtkampf um den FC Luzern wird über Anwälte ausgetragen. «Wir haben kein gutes Einvernehmen», sagt Aktionär Bernhard Alpstaeg. 25 Prozent seiner Aktien sind aktuell aus dem Aktionärsbuch gestrichen; damit hat er keine Mehrheit....
von tuce
10. Jan 2023, 09:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75097

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Hat da einer Angst und bereitet eine gesichtswahrende Exit-Strategie vor? Fassen wir Alpstägs "Angebot" einmal zusammen: Der VR soll ihm sein Aktienpaket zurückgeben sowie die Anzeige die auf Unwahrheiten beruhe (aber nicht auf Lügen, wichtiges Detail im Interview) zurückziehen, obwohl diese ja gar ...
von tuce
23. Dez 2022, 12:08
Forum: Off-Topic
Thema: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?
Antworten: 16
Zugriffe: 988

Re: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?

A: Die designierte FCL Botschafterin Anja Zeidler, die nach der GV als grosse Überraschung vorgestellt hätte werden sollen.
B: Walter Stierli (konnten sich so die Kosten für die Bodyguards teilen resp. reduzieren).
von tuce
7. Dez 2022, 11:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 23
Zugriffe: 7781

Re: Ardon Jashari

Heiri hat geschrieben:
7. Dez 2022, 07:35

Fairplay an Murat, netter Zug von ihm!
Alles andere als ihn bei diesem Spielstand noch zu bringen (vor allem als einziger noch nicht eingesetzter Spieler), wäre meiner Meinung nach ziemlich Asi gewesen.
von tuce
15. Nov 2022, 15:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75097

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

kleiner Mann hat geschrieben:
15. Nov 2022, 15:25
Kann man Blick-Artikel bitte jeweils zitieren?

Kein Klick dem Blick!
Ruefer Story war einer reine (Ineichen) Erfindung an der nichts dran war.
Edit: Handelt sich um ein Video.
von tuce
11. Nov 2022, 08:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Forum ist eröffnet!
Antworten: 31
Zugriffe: 6419

Re: Forum ist eröffnet!

Willkommen im neuen Forum der FCL-Fans. Der/die Administrator/en behält/behalten sich vor, Einträge mit gewaltverherrlichenden, diskriminierenden oder sonstwie beleidigenden Inhalten jeglicher Art kommentarlos zu löschen. Das Forum ist ebenfalls unter http://www.fclforum.ch.vu zu erreichen. Viel Sp...
von tuce
9. Nov 2022, 23:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi 09.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Basel
Antworten: 29
Zugriffe: 6213

Re: [Match-Thread] Mi 09.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Basel

Lag sicher nicht an ihm, aber Ardaiz bitte so schnell wie möglich verschenken.
von tuce
31. Okt 2022, 10:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 85
Zugriffe: 27082

Re: Remo Meyer

von tuce
26. Okt 2022, 08:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75097

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Nur zur Einordnung: Ist das jetzt ein neues Interview in dem er dasselbe sagt wie im blue-Interview oder wurde hier einfach das blue-Interview transkribiert? Meiner Meinung nach Blue Interview rezykliert plus ein zusätzliches Zitat das er ihm am Telefon abgenommen hat. Mehr war dabei wohl nicht her...
von tuce
14. Okt 2022, 13:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 343
Zugriffe: 121035

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Hey Alpstäg gib dir doch einen Ruck, noch kannst du dein Stadion durch den Vordereingang verlassen. Ich werde dir dafür sogar Beifall klatschen und ewig dankbar sein.
Nach dem 3. November wird dir dafür aber wohl nur noch der Hinterausgang übrig bleiben.

FCL FÖR ALLI!
von tuce
12. Okt 2022, 08:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1397
Zugriffe: 444145

Re: Liebe NLZ

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/fcl-streit-je-unwahrscheinlicher-desto-besser-drei-szenarien-wie-es-mit-dem-fcl-weitergehen-koennte-ld.2357132 Szenario 3 Bernhard Alpstaeg beugt sich dem Druck der Öffentlichkeit. Er hat genug, gibt seine Anteile ab und macht den Weg frei für neue Aktio...
von tuce
11. Okt 2022, 10:41
Forum: Off-Topic
Thema: Für mich ist oldschool....
Antworten: 643
Zugriffe: 147143

Re: Für mich ist oldschool....

ran Sat.1 Fußball
https://www.youtube.com/watch?v=YvWvclvYDiU

Inkl. Münchner Stadtderby und Remo Meyer
von tuce
3. Okt 2022, 11:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 02.10.2022, 16:30 Uhr, FC Luzern - YB
Antworten: 26
Zugriffe: 4917

Re: [Match-Thread] SO 02.10.2022, 16:30 Uhr, FC Luzern - YB

e. nord hat geschrieben:
3. Okt 2022, 11:39
weiss wer, was mot Sorgic, Ardaiz und Dorn war? alle nicht im aufgebot
Sorgic war meines Wissens nach krank.