Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1877 Treffer

von Barracuda
5. Jul 2012, 12:08
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2558
Zugriffe: 487953

R.I.P.

R.I.P. Alain Jordi - einer der richtig Guten. Es war mir eine Ehre mit Dir Seite an Seite die blau-weissen Höhenflüge und Tiefschläge erlebt zu haben! Mag Dein Tod für Dich nach langer Krankheit eine Erlösung sein, so wird er bei uns und bei Deiner Familie eine grosse Lücke hinterlassen! In unseren ...
von Barracuda
5. Jan 2012, 19:53
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche...
Antworten: 609
Zugriffe: 190088

Ich suche...

Lager hat geschrieben:einen Sanitär, der nächste Woche mal Zeit hat.

Falls dir eine Direktleitung von der Eichhof legen lässt dann bitte gleich einen Abzweiger zu mir rüber legen lassen! :-)
von Barracuda
5. Jan 2012, 08:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147733

Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Don Flack hat geschrieben:Frage: Welche Gegenleistung bietet die Kurve dem FCL, damit das Verbot aufgehoben wird?

Antwort steht ja im Thread-Titel. Sind die Massnahmen weg, kommt die Stimmung zurück.
von Barracuda
27. Dez 2011, 03:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Burim Kukeli
Antworten: 283
Zugriffe: 93675

Re: Burim Kukeli

Denke das müsste ein Fussballspiel gewesen sein. *pw*
von Barracuda
20. Dez 2011, 21:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Auswärtsfahrten mit LUtravel
Antworten: 96
Zugriffe: 33665

Re: Auswärtsfahrten mit LUtravel

Schalker jung hat geschrieben:wieder zusammenarbeit mit VFFC? nur so wegen fahenverbot

Problem wo? Nur weil Wermy den Rübezahl macht muss eine Zusammenarbeit wohl nicht einfach so abgebrochen werden. Gibt ja da auch solche die mit etwas mehr Hirn gesegnet sind.
von Barracuda
16. Dez 2011, 17:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block
Antworten: 507
Zugriffe: 146438

Re: Der Stelzbock - Das Blatt für den Block

chamäleon hat geschrieben:kenne raven zwar nicht persönlich, stimme ihm aber zu (und möchte an dieser stelle festhalten, dass ich ein gutsituationierter bürger bin, also der mehrheit angehöre), lg

Möchte an dieser Stelle festhalten dass diese Aussage lediglich aufs Thema Fussball zutrifft! *duckundweg* :mrgreen:
von Barracuda
15. Dez 2011, 01:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Servette FC 2011/2012
Antworten: 150
Zugriffe: 42065

Re: Servette FC 2011/2012

Block 2 hat geschrieben:Wenn man auch hier wieder sieht, wie es um die Clubs in der NLA steht, dürfen wir ja echt froh sein um so einen Präsidenten wie Walter Stierli! Aber eben dies zählt bei vielen nicht mehr. :( :(

Ich denke dies zählt bei vielen oder gar bei allen. Aber im Gegensatz zu dir zählt bei uns nicht nur das!
von Barracuda
15. Dez 2011, 01:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 302470

Re: Walter Stierli

weil ihr alle gleich beschränkt seid, ganz einfach es ist nur eine kollektivstrafe in euren augen weil alle in der kurve mit den pyromanen kooperieren, ganz einfach Obwohl bei dir whs zu wenig Hirn vorhanden ist damit du es begreifen wirst, ist mir das Thema zu wichtig als das ich nicht versuchen w...
von Barracuda
14. Dez 2011, 23:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: HERR STIERLI RAUS!
Antworten: 812
Zugriffe: 212548

Re: STIERLI RAUS!

Der Sonnenkönig könnte tatsächlich seinen ersten Titel holen! --> m Sieht nach einem Start Ziel Sieg aus. Uii ich glaube DF hats gemerkt und einen bösen Brief geschrieben, Thread wurde nämlich geschlossen! @ Walti: gratuliere zum Sieg. @ fcbforum-Admin: Tasse und Kalender werden wohl erst nach Weih...
von Barracuda
13. Dez 2011, 23:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 302470

Re: Walter Stierli

Was verstehst Du unter Eventfans? Alle diejenigen die nicht da waren als der Abstieg des FCL bereits Anfangs der Auf/Abstiegsrunde praktisch besiegelt war! Wo waren diese Superfans, als "die letzten 18 Mohikaner" (Zitat Sonntagsblick) in Zürich im Letzi ihr "letztes Hemd" gaben,...
von Barracuda
13. Dez 2011, 22:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: HERR STIERLI RAUS!
Antworten: 812
Zugriffe: 212548

Re: STIERLI RAUS!

Sorry, aber finde das ganze Walti-Bashing einfach nur unterste Schublade!!! Oder habt ihr schon einen Geisteskranken gesehen der seine Krankheit selbst diagnostiziert hat? Die wirklichen Mongos sind diejenigen die diesen akut hirngeschädigten alten Mann unterstützen statt ihn einzuweisen!!!
von Barracuda
14. Okt 2011, 09:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 302470

Re: Walter Stierli

Balü hat geschrieben:Auch jeden Fall würde ich mindestens mehr verlangen, als sie vom HSV für Fink bekommen haben.

Hehe, der ist gut. rofl
"Hey Bernhard, gesch mer drü Millione ond luegsch das de Petric zo üs chond de chasch de Muri ha" *Waltistimme*
von Barracuda
13. Okt 2011, 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche...
Antworten: 609
Zugriffe: 190088

Re: Ich suche...

steve hat geschrieben:und in jedem schuhgeschäft nach schachteln fragen nicht so mein ding..

Verstehe ich, aber frag doch einfach mal in einem Schuhgeschäft woher sie die Schachteln beziehen? :wink:
von Barracuda
13. Okt 2011, 18:44
Forum: Off-Topic
Thema: 1001 Gründe warum Kloten bald mal absteigen sollte
Antworten: 185
Zugriffe: 41809

Re: 1001 Gründe warum Ambri bald mal absteigen sollte

Vblstöbli hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:heute wieder top spiel von ambri :lol:


Ambri schlägt sich mal wieder selbst. Ich mag es.



Ligaerhalt hoffentlich gestern verspielt.... :wink:
von Barracuda
12. Okt 2011, 11:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Murat Yakin
Antworten: 1504
Zugriffe: 292677

Re: Murat Yakin

Wurde der "Owned-Spiel mit Bildern"-Fred umbenannt? Deppen! :x
von Barracuda
12. Okt 2011, 09:12
Forum: Off-Topic
Thema: SLimons Witz des Tages
Antworten: 2031
Zugriffe: 430497

Re: Witz des Tages

Das Original find ich lustiger....
von Barracuda
12. Okt 2011, 09:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Murat Yakin
Antworten: 1504
Zugriffe: 292677

Re: Murat Yakin

Netter versuch.... :roll: :wink:
von Barracuda
10. Okt 2011, 18:23
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6842
Zugriffe: 1158944

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

http://www.bluewin.ch/de/index.php/524,472374/Das_Ende_einer_Fankultur/de/sport/fussball/artikelasl/ Gegner führen ins Feld, dass sich die Ausschreitungen dort einfach in die unteren Ligen verschoben haben. Das mag zum Teil stimmen. Doch muss sich die Schweiz darüber wirklich schon Gedanken machen ...
von Barracuda
6. Okt 2011, 13:27
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 265659

Re: Blick.ch-User-Kommentare

» Wow, wie wichtig müssen einem solche Fackeln sein, dass man dafür seine Schwester, Frau oder Freundin missbraucht um die Dinger reinzuschmuggeln? Und wie dumm müssen Frauen sein, sich sowas in ihre Körperöffnungen zu stecken...stellt euch nur mal vor, so ein Ding geht plötzlich los und ne lebende...
von Barracuda
5. Okt 2011, 17:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Ich hab nen neuen Ground Thread.....
Antworten: 1591
Zugriffe: 370144

Re: Ich hab nen neuen Ground Thread.....

Haxen-Paule hat geschrieben:wie die zeit vergeht... als ich die 2 machte hiessen die noch anders...

Geht mir bei den Frauen manchmal auch so.... :wink: