Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2115 Treffer

von harud
6. Jan 2021, 17:38
Forum: Off-Topic
Thema: Der Liiribox-Thread
Antworten: 254
Zugriffe: 110936

Re: Der Liiribox-Thread

Geschätzte(r) Admin(s), könnte(s)t du/ihr mal den Zeitstempel in der Liiribox korrigieren? Das ist mir ein wahrhaftig grosser Dorn im Auge.

Ellgee.
von harud
16. Dez 2020, 10:02
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3444
Zugriffe: 479820

Re: satz des tages

Es wird auf die persönliche Propaganda jedes Mitgliedes gezählt.
Hoffe Chämi ist seinen Pflichten trotz Abwesenheit nachgekommen.
von harud
16. Dez 2020, 09:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block
Antworten: 73
Zugriffe: 9066

Re: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block

Grande historische Texte eh... Danke Kubiker! :thumbleft:

BTW: GIGGERS!
von harud
14. Dez 2020, 11:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 122
Zugriffe: 18506

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Für steve: Sorgic und sein Glaube an den Sieg FCL-Stürmer Dejan Sorgic (links) erzielt mit seinem Nachschuss den Treffer zum 1:1. Bild: Martin Meienberger/Freshfocus (Sion, 12. Dezember 2020) Der FC Luzern gewinnt beim FC Sion 2:1. Spieler und Trainer freuen sich, bleiben aber weiter zielorientiert....
von harud
12. Dez 2020, 03:55
Forum: Off-Topic
Thema: was ech gad lose...
Antworten: 7712
Zugriffe: 622654

Re: was ech gad lose...

von harud
10. Dez 2020, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 104
Zugriffe: 37261

Re: Hilfe des allwissenden Forums

ich beschäftige mich grad mit demselben thema, wie viele hier drin. ausgangslage ist die folgende: aktuell haben wir internet/tv von m-budget für 69.80/monat (50 mbit, 7 tage replay, 1000h aufnahmen). seit unserem umzug können wir aber auch das internet (swisscom, in one L, 10 gbit) des hauses nutz...
von harud
3. Dez 2020, 03:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block
Antworten: 73
Zugriffe: 9066

Re: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block

Grande Lokifüehrer, und vor allem grande Pyrofreak! Noch nie gehört von dieser Geschichte. Wenn ich mir das heutzutage vorstellen würde... Irgendwie undenkbar.
von harud
2. Dez 2020, 11:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 122
Zugriffe: 18506

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Bemerkenswerte Tatsache: Momentan haben wir gleichzeitig die torgefährlichste (zusammen mit dem FCZ) und die defensiv anfälligste Mannschaft der NLA. Ja, wir haben ein Spiel mehr auf dem Konto als beispielsweise Vaduz oder die Zürcher. Trotzdem: Celestini mausert sich quasi zum Anti-Murat, das Spekt...
von harud
2. Dez 2020, 11:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tsiy William Ndenge
Antworten: 18
Zugriffe: 7396

Re: Tsiy William Ndenge

Erinnert an Chikhaoui... :( Gute und schnelle Besserung auf jeden Fall!
von harud
1. Dez 2020, 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3444
Zugriffe: 479820

Re: satz des tages

Das Spielfeld hat auch in der Breite eine gewisse Länge.
Pure Poesie.
von harud
30. Nov 2020, 13:18
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Neues aus der Welt der Stadien
Antworten: 610
Zugriffe: 266231

Re: Neues aus der Welt der Stadien

Unsere Goldschüssel hat doch auch eine Photovoltaikanlage, also zumindest ein bisschen ökologisch ist die auch...
von harud
30. Nov 2020, 10:16
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Neues aus der Welt der Stadien
Antworten: 610
Zugriffe: 266231

Re: Neues aus der Welt der Stadien

Judihui, das neue Loch in Lausanne.. da schläft mir ja das Gesicht ein :support21: https://twitter.com/BSC_YB/status/1333054224901545986?s=20 btw: Sorry, wegen dem junge Buben Link Die Revolution in der Stadionwelt! Einfach einzigartig, dieses "neue Schmuckstück des Schweizer Fussballs" (Zitat SRF)...
von harud
30. Nov 2020, 09:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 735
Zugriffe: 306420

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

eine kurzgeschichte, die das liveticker-twittern schrieb 79' I 1:3> Gooooal für den FCL von Ibahima indyaie Alle guten Dinge sind 3! Gepresst, gekämpft, getroffen! wahrhaftig. alle(r) guten dinge sind tatsächlich 3. nach zwei korrekturen steht der name des torschützen im dritten anlauf nämlich effe...
von harud
27. Nov 2020, 09:37
Forum: Off-Topic
Thema: was ech gad lose...
Antworten: 7712
Zugriffe: 622654

Re: was ech gad lose...

von harud
20. Nov 2020, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: was ech gad lose...
Antworten: 7712
Zugriffe: 622654

Re: was ech gad lose...

von harud
17. Nov 2020, 09:37
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2646
Zugriffe: 528689

Re: Fussball Ausland

Apropos: 12.11.2020 - AFC Wimbledon AFC Wimbledon zurück an der Plough Lane Der AFC Wimbledon kehrt nach fast 30 Jahren zurück an die Plough Lane. In der vergangenen Woche eröffnete der englische Drittligist sein neues Stadion, das sinnbildlich für die Geschichte des Clubs steht, der von seinen Fans...
von harud
16. Nov 2020, 09:16
Forum: Off-Topic
Thema: THINK'N'DRINK Vol. 10
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: THINK'N'DRINK Vol. 10

War einmal mehr top, hat definitiv Spass gemacht! Ein grosses Dankeschön den Organisatoren! PS: Würzburg, Lyon/Göteborg und Braga di merda. :-P PPS: Waren wohl doch mehr als fünf Minuten (Un-)Fame für Besnik, durfte (respektive musste) vor dem Final noch in Sion ran: https://www.weltfussball.com/spi...
von harud
10. Nov 2020, 15:03
Forum: Off-Topic
Thema: was ech gad lose...
Antworten: 7712
Zugriffe: 622654

Re: was ech gad lose...