Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 3531 Treffer

von malfunction
6. Feb 2023, 09:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 05.02.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - BSC YB
Antworten: 14
Zugriffe: 2962

Re: [Match-Thread] So 05.02.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - BSC YB

kämpferisches kollektiv mit einem ganz starken jashari & beloko (trotz hands). hoffe man bringt diese pace auch in den kommenden spielen auf den platz und arbeitet weiter an der effizenz. Kimpioka wirkte noch etwas verloren vorne. generell hätte ich mir die impulse von der bank etwas früher gewünsch...
von malfunction
6. Feb 2023, 09:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 509
Zugriffe: 169703

Re: Die Unparteiischen

malfunction hat geschrieben:
10. Okt 2022, 08:16
kann mir mal einer die aktuell gültige handsregel erklären? frage für einen freund.... danke!
irgendwie fehlt mir an diesem weekend einmal mehr die klare linie. ist das wirklich soo schwer? :D
von malfunction
2. Feb 2023, 10:26
Forum: Off-Topic
Thema: Wort des Jahres
Antworten: 1175
Zugriffe: 264531

Re: Wort des Jahres

Mitaktionär
von malfunction
30. Jan 2023, 09:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA 28.01.2023, 20:30 Uhr, FC Basel - FC Luzern
Antworten: 14
Zugriffe: 3479

Re: [Match-Thread] SA 28.01.2023, 20:30 Uhr, FC Basel - FC Luzern

alex frei und das luzerner haifischbecken - immer wieder schön.... :titanic:

ganz starkes spiel von max meyer. geile moral der mannschaft.
von malfunction
20. Jan 2023, 09:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren
Antworten: 383
Zugriffe: 130371

Re: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren

kann mal einer die korrelation zwischen "anteil fans in der bevölkerung" und der "anzahl scheidungen pro 1000 einwohner" berechnen?
von malfunction
12. Jan 2023, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - 1. LIGA
Antworten: 140
Zugriffe: 97464

Re: HC Luzern - 1. LIGA

das gestrige cup-out ist allenfalls gar nicht so schlecht. nun kann man sich richtig auf die meisterschaft und den aufstieg fokussieren.
von malfunction
23. Dez 2022, 15:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?
Antworten: 16
Zugriffe: 984

Re: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?

Koffer A: diverse Schals und Foulards in frechen farben
Koffer B: 1 kg schmierfett sowie 3 chöbeli schlickischläcki-zeugs.
von malfunction
20. Dez 2022, 09:53
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2531
Zugriffe: 430800

Re: R.I.P.

RIP Terry Hall

Too Much Too Young.....
von malfunction
14. Dez 2022, 11:26
Forum: Off-Topic
Thema: was ech gad lose...
Antworten: 7839
Zugriffe: 672003

Re: was ech gad lose...

maré hat geschrieben:
3. Dez 2022, 23:26
https://youtu.be/RAM7z3-voqQ

NO FUN AT ALL
comeback album :supz: :prayer:

Grosses Schwedisches Herrentennis
Sonntag, 14. Mai 2023 in der Schüür Lozärn
von malfunction
22. Nov 2022, 10:11
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - 1. LIGA
Antworten: 140
Zugriffe: 97464

Re: HC Luzern - 1. LIGA

Der Aufstiegsexpress rollt!
von malfunction
21. Nov 2022, 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread
Antworten: 624
Zugriffe: 168938

Re: Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread

Der Imbissstand des Zürcher Cateringunternehmens Happy Souls verkauft am Rudolfs Weihnachtsmarkt in Luzern den «teuersten Hotdog der Welt». 250 Franken kostet die Edelversion der Brühwurst im weichen Brötli – mitsamt exklusiven Zutaten. Auf seiner Webseite preist sich Happy Soul» als «Macher der te...
von malfunction
9. Nov 2022, 12:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi 09.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Basel
Antworten: 29
Zugriffe: 6213

Re: [Match-Thread] Mi 09.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Basel

ardaiz hatte in den letzten spielen gute momente. von klidjé habe ich bis jetzt nichts ermutigendes gesehen.

2:1
ardon & max
fink
von malfunction
24. Okt 2022, 13:12
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist euer Lieblingspilz?
Antworten: 29
Zugriffe: 3458

Re: Was ist euer Lieblingspilz?

Maronenröhrling, Fichtensteinpilz und flockenstieliger Hexenrörling
von malfunction
21. Okt 2022, 17:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 14116

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Unter anderem weil nächste Saison – also der erste mit einem neuen Modus – zwei bis drei von ihnen bereits in der Super League mitspielen werden. das ist mir bewusst. allenfalls stimmt ja auch ein nla-club darüber ab, obwohl es ihn nächstes jahr gar nicht mehr betrifft. :D trotz meinem goodwill für...
von malfunction
21. Okt 2022, 11:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 14116

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Der FC Luzern hat in den vergangenen Wochen eine Vielzahl von Gesprächen mit der gesamten FCL-Familie zum Thema des zukünftigen Modus in der Credit Suisse Super League geführt, und hat dabei eine klar ablehnende Haltung gegenüber der Einführung dieses Modus gespürt. Wie bereits öffentlich bekannt i...
von malfunction
20. Okt 2022, 10:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi 19.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FCSG
Antworten: 26
Zugriffe: 4676

Re: [Match-Thread] Mi 19.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FCSG

mit der passiven spielweise in den letzten 30 minuten hat man förmlich um den ausgleich gebettelt. wie vorher bereits beschrieben waren die wechsel unglücklich. gestern hätte wohl die ruhe von gentner geholfen. pasci ist nach 60min platt. wenn ardaiz schon nicht skort, soll er in seinen teileinsätze...
von malfunction
20. Okt 2022, 10:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alain Bieri: Persona non grata
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Daniel Wermelinger, Chef der SFV-Spitzenschiedsrichter, bedauert den Entscheid: «Mit Alain Bieri verlieren wir den dienstältesten Schiedsrichter in der Swiss Football League und damit auch viel Routine auf und neben dem Platz. Wir freuen uns, dass er uns als Schiedsrichter-Coach in der SFL erhalten...