Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 211 Treffer

von Pitcher
1. Jul 2020, 15:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 238
Zugriffe: 29329

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

wenns um nichts mehr geht, kann mans auch bitzeli lockerer angehen ... https://twitter.com/FootballSwissEN/status/1275092677730631680 greez Hab gestern kurz bei Winti-Aarau reingeschaut, was für ein Trauerspiel! :eye: Ganz lustig fand ich vor allem wie die Teleclub Experten gekonnt um den heissen B...
von Pitcher
29. Jun 2020, 12:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Bürki
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

Re: Marco Bürki

Gibts da irgendwelche Infos bezüglich Verletzung?
von Pitcher
22. Jun 2020, 09:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lorik Emini
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: Lorik Emini

Grandiose Flanke auf Ndiaye!
von Pitcher
19. Jun 2020, 16:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 235
Zugriffe: 66703

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Wie sieht es eigentlich mit dem Nachwuchs aus? Deren Saison wurde ja abgebrochen. Trainieren nun einige mit der 1. Mannschaft? Vielleicht kann da ja der eine oder andere seine Chance nutzen? Für die Offensive kämen da etwa Lino Lang, Marleku, Marinovic oder Zivkovic (U18) in Frage... zentralplus: A...
von Pitcher
19. Jun 2020, 14:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 238
Zugriffe: 29329

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Kennt jemand ne zuverlässige streaming/P2P Seite?
von Pitcher
19. Jun 2020, 08:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 235
Zugriffe: 66703

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Schade, gerade Ndenge wäre wegen seiner Ballsicherheit wichtig. Sein Potential schätze ich sehr hoch ein, könnte er mal ein paar Monate am Stück unverletzt spielen..
von Pitcher
5. Mai 2020, 12:08
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche...
Antworten: 595
Zugriffe: 128680

Re: Ich suche...

An die "zwölf" Leser, hört ihr auch gelegentlich den Podcast "Sykora Gisler"? (Chefredaktor Zwölf: Mämä Sykora)
Und wenn ja, löst das bei euch auch des Öfteren Facepalm und Fremdschäm Gefühle aus?
von Pitcher
24. Apr 2020, 08:18
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 95
Zugriffe: 32687

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Danke für eure Anregungen. Habe mich mit dem ganzen Thema inzwischen etwas ausführlicher auseinandergesetzt und tendiere dazu, einen dummen Fernseher mit einer Xiaomi Mi Box S zu einem intelligenten zu machen, da ich Android gegenüber Apple bevorzuge. Zudem werde ich wohl Zattoo Premium ausprobiere...
von Pitcher
23. Apr 2020, 15:04
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 95
Zugriffe: 32687

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Danke für eure Anregungen. Habe mich mit dem ganzen Thema inzwischen etwas ausführlicher auseinandergesetzt und tendiere dazu, einen dummen Fernseher mit einer Xiaomi Mi Box S zu einem intelligenten zu machen, da ich Android gegenüber Apple bevorzuge. Zudem werde ich wohl Zattoo Premium ausprobiere...
von Pitcher
24. Feb 2020, 13:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA, 22.02.2020, 19:00h, FC Thun - FC Luzern
Antworten: 16
Zugriffe: 2796

Re: [Match-Thread] SA, 22.02.2020, 19:00h, FC Thun - FC Luzern

Trotzdem sollte es gegen ein doch recht biederes Thun zumindest zu mehr Spielanteilen reichen.. Xamax und Thun wohl zwei der schlechtesten Spiele diese Saison. Liegts am Kunstrasen? Die Fehlpassquote war wieder ungemein hoch.. Interessant finde ich jeweils wenn es dann heisst, der FCL kann nicht ge...
von Pitcher
23. Feb 2020, 20:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 472
Zugriffe: 144699

Re: Die Unparteiischen

Was kann Bieri für dieses scheiss System? Klar hat er das letzte Wort, aber was will er in dieser Situation machen? Dem VAR sagen, dass es ihm egal ist, wenn die Regel welche jetzt messbar ist, nicht eingehalten wird? Das glaubst du wohl selber nicht, dass irgend ein Schiri, in irgendeinem Spiel so ...
von Pitcher
10. Feb 2020, 14:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7975

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Das Spiel gegen Xamax stimmt mich etwas unschlüssig.. gerade beim Passspiel habe ich doch etwas mehr erwartet, selbst mit den limitierten Spieler in der Mannschaft. Gegen Güllen können wir nur mit einem dreckigen Spiel etwas reissen, daher erwarte ich Schwegler und Schürpf in der Startelf. 2-0 Schür...
von Pitcher
10. Feb 2020, 14:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 24
Zugriffe: 7988

Re: Marius Müller

raven hat geschrieben:
9. Feb 2020, 19:26
Jede minute geniessen solange wir noch können. :king: :king: :king:
von Pitcher
9. Feb 2020, 22:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 09.02.2020, 16:00h, Xamax - FC Luzern
Antworten: 18
Zugriffe: 2987

Re: [Match-Thread] SO, 09.02.2020, 16:00h, Xamax - FC Luzern

Dusel!
- Fehlpässe
- Zweikämpfe
- 2. Ball
- Chancenauswertung

Da muss definitiv noch mehr kommen, gerade gegen die vermeintlich schwächeren Gegner..
von Pitcher
5. Feb 2020, 14:44
Forum: Off-Topic
Thema: Podcasts
Antworten: 9
Zugriffe: 2173

Re: Podcasts

Mittlerweile gibt es schon mehrere Podcast zum Schweizer Fussball. Hier mal eine Bestandsaufnahme, darf gerne ergänzt werden. Dritte Halbzeit (Tamedia halt) https://open.spotify.com/show/7oFbUjfGIpJx8WSpSVk6I5 Ehrenrunde (Stefan Büsser und Manuel Rothmund, jeweils mit mehr oder weniger prominenten G...
von Pitcher
30. Jan 2020, 16:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marvin Schulz
Antworten: 34
Zugriffe: 16675

Re: Marvin Schulz

Bei der LZ hiess es vor dem FCZ Match:
Beim FCL sind Neo-Captain Christian Schwegler (Knie) sowie Marvin Schulz (muskuläre Probleme) verletzt.
Schwegler war schiins nur krank.. soviel zur Quelle.
von Pitcher
29. Jan 2020, 11:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 25.01.2020, 19.00 Uhr: FCZ - FCL
Antworten: 18
Zugriffe: 4543

Re: [Schletzi-Match-Thread] Sa, 25.01.2020, 19.00 Uhr: FCZ - FCL

Endlich wird wieder attraktiver Fussball gespielt. Zumindest für 60 Minuten, danach machte es den Anschein, als wurde nach der Einwechslung von Schürpf, bewusst die Taktik geändert und es kamen wieder die gewohnten langen Bälle nach vorne. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass man nach 60Minute...
von Pitcher
9. Jan 2020, 10:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 235
Zugriffe: 66703

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Bei Demhasaj könnte ich mir vorstellen, dass er schon im Winter weggeht, sollte ein Verein interessiert sein. Nur dürfte das momentan schwierig sein.. :eye: Ich denke Demhasaj würde es gut tun nochmals in der CL Anlauf zu nehmen, vielleicht platzt der Knoten dann. Beim FCL wird das nicht mehr passi...
von Pitcher
19. Dez 2019, 14:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ibrahima Ndiaye
Antworten: 14
Zugriffe: 5861

Re: Ibrahima Ndiaye

- könnte wahrscheinlich 180 Minuten rennen!
- kann mit rechts nicht tschutten

gefällt!
von Pitcher
17. Dez 2019, 10:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 652
Zugriffe: 179956

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Und das Meyer-Bashing ist lächerlich. Ok, kein grosser Kommunikator, das ist aber auch nicht seine Hauptaufgabe - ansonsten: Bester Mann in unserem Zirkus - zum Glück haben wir ihn noch! word. Die Meisten fallen doch nur auf diese Boulevardtrottel rein, die ihn nicht mögen weil er nicht mit ihnen s...