Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 3845 Treffer

von raven
27. Jun 2020, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der wer-sieht-älter-als-kutte-aus-thread
Antworten: 13
Zugriffe: 1198

Re: Der wer-sieht-älter-als-kutte-aus-thread

Ond sonst, sieht camel eigentlich immer noch so aus wie anno 2000 oder hat der mittlerweile auch mal endlich bitz gealtert?
Sorry, habs mal hier gepostet, könnte wohl auch in den "fragen die einem unter den nägeln brennen" fred
von raven
19. Apr 2020, 19:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 225
Zugriffe: 157733

Re: Absolut lesenswert

Habe weder zeit noch lust diesen offenen brief detailiert auseinander zunehmen, aber so absolut lesenswert ist das ganze nicht....
Ohne jetzt politisch werden zu wollen, aber irgendwelche missstände irgendwelchen parteien zuzuordnen ist peinlich.
von raven
21. Feb 2020, 12:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA, 22.02.2020, 19:00h, FC Thun - FC Luzern
Antworten: 16
Zugriffe: 2796

Re: [Match-Thread] SA, 22.02.2020, 19:00h, FC Thun - FC Luzern

VSHG hat geschrieben:
21. Feb 2020, 06:31
Es wird kein Spaziergang.
Kein spaziergang?
Dazu kann ich nur sagen: über ein feld zu gehen ist nicht wie das leben zu meistern.
Übrigens ein altes russisches sprichwort.
von raven
14. Feb 2020, 20:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7975

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

....sowieso gibt es (sportlich) gesehen kaum einen anderen verein, der in den letzten jahren (für seine verhältnisse) bessere arbeit geleistet hätte, als der fcl. auch ich meine das total ernst. ein exploit (ein cupfinal, eine el-gruppenphasen-quali) hat gefehlt, bzw. wurde jeweils äusserst knapp v...
von raven
9. Feb 2020, 19:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 24
Zugriffe: 7988

Re: Marius Müller

Krass :naka: :naka: :naka:
Jede minute geniessen solange wir noch können. :king: :king: :king:
von raven
4. Feb 2020, 17:53
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3414
Zugriffe: 464700

Re: satz des tages

Staune, dass hier dänelis einzige entgleisung (ausser 6 anderen) seit gestern, keine erwähnung findet.
von raven
7. Jan 2020, 19:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2624
Zugriffe: 752684

Re: Ex-FCL Spieler

Wieso diese häme. Er hats immerhin versucht.
von raven
24. Dez 2019, 19:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2097
Zugriffe: 609106

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Schade Zum zeitpunkt sei noch vermerkt, zwischen 24.12 und 2.1 ist wohl jedes datum unglücklich. Jedoch besser am 24 als eine woche später. Der fcl muss ja auch weitermachen können. @ af: ich glaube rve bildet sich gar nichts ein. Gemäss ihm trifft ihn ja nicht die absage, sondern die art und weise....
von raven
19. Dez 2019, 14:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2097
Zugriffe: 609106

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Eleke ist ein typisches Beispiel wo die Integration total versagt hat. Eleke ist ein guter Fussballer ebenso wie Ndiaye. Spieler aus Afkrika kommen hier als Junge Menschen in eine Wohlfühloase wo alles vorhanden ist. Nur ist es Wichtig die Menschen auch an das Umfeld zu gewöhnen. Es reicht nicht, e...
von raven
16. Dez 2019, 13:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 24
Zugriffe: 7988

Re: Marius Müller

Chnebugrend hat geschrieben:Teufelskerl!!!
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!

Um ehrlich zu sein staune ich, dass er überhaupt noch da ist.
Ein wahnsinns goali!!!!!!!
von raven
11. Nov 2019, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2162
Zugriffe: 334846

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Merci für die info.
Werde assault mal kucken. Die grundidee wäre ja durchaus interessant
von raven
31. Okt 2019, 13:55
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2162
Zugriffe: 334846

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Langweilige scheisse. Ein glück dass das vorbei ist. Und wenn ich schon mal am schreiben bin, jetzt noch eine frage an die tatort kenner: Was war denn das vorletzten sonntag für ne abgedrehte, sinnfreie, dämliche, terroristen, nazi, zombie scheisse? Gibts da noch ein erklärungshandbuch dazu oder wir...
von raven
17. Sep 2019, 19:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Match-Th.] So., 15.09.2019, 16.00 Uhr: Wohlen – Luzern
Antworten: 16
Zugriffe: 6265

Re: [Cup-Match-Th.] So., 15.09.2019, 16.00 Uhr: Wohlen – Luz

Das hinfahren kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber wie zum teufel kommt man mit diesem teil danach wieder nach hause?
Oder habt ihr den drahtesel alle am bhf geklaut und in wohlen liegen gelassen?
von raven
1. Sep 2019, 15:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Yearbock 2018/2019 - Jetzt erhältlich!
Antworten: 12
Zugriffe: 4010

Re: Yearbock 2018/2019 - Jetzt erhältlich!

WOZ halt.
Der schreiberling tut mir irgendwie leid...
Scheint etwas kompensieren zu müssen.
von raven
1. Aug 2019, 05:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Christian Schneuwly
Antworten: 63
Zugriffe: 25109

Re: Christian Schneuwly

Ciao christian und danke für alles. Warst ein sehr sympathischer kerl und an deinem einsatz gab es eigentlich nie etwas auszusetzen. Ein richtiger profi. Dass es für die zukunft eng wird hat sich abgezeichnet und ich finde es vom fcl nur fair und professionell dies mitzuteilen. Das dir das nicht pas...
von raven
17. Jun 2019, 17:28
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2162
Zugriffe: 334846

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

tuce hat geschrieben:Bin eingeschlafen. Hat die Boxerin überlebt?

Kann man jetzt nicht so einfach beantworten.
Welche meinst du?
Wenn du nach der ersten minute eingeschlafen bist; nein.
Wenn du länger durchgehalten hast; ja.
von raven
29. Mär 2019, 14:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA 30.03.2019, 19:00h: FCL - FC Basel
Antworten: 35
Zugriffe: 7316

Re: [Match-Thread] SA 30.03.2019, 19:00h: FCL - FC Basel

Da ist er, der Flyer: https://abload.de/img/image1ilj2f.png Liebe Ballonchoreo-Initianten, Ohne Scheiss jetzt, ich finde Ballonchoreos aber mal so richtig cool. Voll „old school“, sieht toll aus, motiviert bestimmt die Mannschaft und sehr viele Fans zugleich......... ....... Ey ciao AWF. Hab zwar n...
von raven
27. Mär 2019, 20:35
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Ultras
Antworten: 652
Zugriffe: 271353

Re: Ultras

Spannend heute im blick die recht aufwändige und fundierte story "darum lieben die ultras ihre pyros" zu lesen. Freue mich auch schon auf morgen wo im 2. Teil in zwei absätzen alles zum thema "so funktioniert eine fankurve" abgehandelt wird. Wo andere trottels bücher mit füllen k...
von raven
19. Feb 2019, 21:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: René Weiler
Antworten: 90
Zugriffe: 39709

Re: René Weiler

War wohl ein weiteres Missverständnis...