Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 12615 Treffer

von Master
28. Nov 2021, 16:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 264
Zugriffe: 179449

Re: Absolut lesenswert

Wieso ist er so überzeugt, dass sich das Ganze so fundamental ändern soll? :scratch:
von Master
24. Nov 2021, 18:55
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - 1. LIGA
Antworten: 121
Zugriffe: 83583

Re: HC Luzern - 1. LIGA

Nöönöö, problematisch wird es erst bei 5 Siegen und 7 Niederlagen.
von Master
22. Nov 2021, 16:29
Forum: Off-Topic
Thema: TED: Working Class Hero 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: TED: Working Class Hero 2019

Aufwindfahne hat geschrieben:
22. Nov 2021, 16:24
TW ein Thema?
Wäre, aber hätte eh keine Zeit für die Pokalübergabe und die Laudatio

Stress
von Master
22. Nov 2021, 16:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 41
Zugriffe: 7327

Re: Remo Meyer

TW II hat geschrieben:
22. Nov 2021, 16:21
sry, mine

stress.
Lass es TW
von Master
19. Nov 2021, 10:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2844
Zugriffe: 833153

Re: Ex-FCL Spieler

https://www.kicker.de/dfb-sportgericht-sperrt-fandrich-sieben-monate-877403/artikel dieser müller war ja gar nix dagegen, eh. 7 monate ausgesperrt vom fussball - CLEMENS FANDRICH EINER VON UNS! greez https://www.kicker.de/ein-grenzfall-warum-fandrichs-sperre-drastisch-reduziert-wurde-879284/artikel...
von Master
19. Nov 2021, 10:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1383
Zugriffe: 413770

Re: Liebe NLZ

Was für ein Nonsens-Artikel Part "kei Ahnig wie vel" (für Zahlen sind im Forum andere zuständig) Aber einmal mehr eine gute Gelegenheit für den FCL um Rückgrat zu beweisen und klare Kante zu zeigen. Wie etwa "Ja, das mit den Pyros ist problematisch. Wir sind uns aber bewusst, dass die selben Persone...
von Master
18. Nov 2021, 12:22
Forum: Off-Topic
Thema: Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread
Antworten: 603
Zugriffe: 156916

Re: Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread

Cool, weisch wie geil ist das für den Arsch!? 8)
von Master
17. Nov 2021, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1195
Zugriffe: 244189

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Hans Scheidegger
10:38 Uhr
Es ist manchmal, wie hier beschrieben, so: Gewisse Äusserungen einiger Skeptiker/innen zeigen mir, dass diese mit beiden Beinen fest in der Luft stehen ....
rofl Grossartige Wendung zum Schluss :love4:
von Master
17. Nov 2021, 09:26
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Thread
Antworten: 993
Zugriffe: 328209

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Thread

https://www.kicker.de/calcio-fuer-alle- ... 68/artikel
Über den Verein der Fans in Italiens Amateurklasse

Calcio für alle: Die besondere Geschichte des CS Lebowski
von Master
15. Nov 2021, 15:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 264
Zugriffe: 179449

Re: Absolut lesenswert

Sehe das Problem nicht. Wir in Luzern sind ja am Nabel der, mit komischen Ausdrücken um sich werfenden, Marketingwelt und somit ordeli safe.
von Master
5. Nov 2021, 09:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Präsident Philipp Studhalter
Antworten: 21
Zugriffe: 5792

Re: Präsident Philipp Studhalter

Hemmutruurig

Aber eben, alle anderen wollen da ja auch gar nicht hin. Und sonst benötigt es eine Palast-Revolution und wer will das schon anzetteln bei dem geringen "Gewinn". Müsste schon ein Idealist à la CC (wobei, dort geht es ja auch noch bitzeli ums Batzeli) antraben.
von Master
1. Nov 2021, 18:48
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6635
Zugriffe: 1044427

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Sehr schöne Worte von maré und einmal mehr ein 1A-"Augen-auf"-Post von the clou ("erwachen" ist ja aktuell eh im Trend, war es vor bald 100 Jahren nach der letzten grossen "Grippe" ja auch schon.. höhö) Soweit habe ich mal wieder gar nicht gedacht, wie the clou es formuliert hat. Irgendwie erwartet ...
von Master
25. Okt 2021, 23:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 188
Zugriffe: 36199

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Riesen Text! Tolle Worte! Man wäre fast wieder hingerissen zu einer Retrospektive anzusetzen, aber 1. scheisst es mich an, 2. wurde das schon mehrmals gemacht und 3. reicht dieser Text absolut aus :love4: Btw die ganze "Stadioninnenseite" ist nun blau-weiss gepinselt. Und das auf und durch Fan-Initi...
von Master
20. Okt 2021, 23:03
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - 1. LIGA
Antworten: 121
Zugriffe: 83583

Re: HC Luzern - 1. LIGA

Nun auch mit Sieg gegen den Leader!
von Master
18. Okt 2021, 16:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr, YB - FCL
Antworten: 29
Zugriffe: 3760

Re: [Match-Thread] Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr, YB - FCL

Jetzt ohne Scheiss, wir holen in einer ungemütlichen Situation und mit vielen verletzten Schlüsselspielern gegen die beiden Ligagiganten zwei Punkte auswärts, könnten diese Spiele sogar fast gewinnen (einmal verdient, einmal glücklich, aber verdammt nah dran) und ich lese "vercoacht", "schlechter P...
von Master
18. Okt 2021, 16:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr, YB - FCL
Antworten: 29
Zugriffe: 3760

Re: [Match-Thread] Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr, YB - FCL

Schätze deine Beiträge sehr, aber bereits jetzt von "grandiose Voraussetzungen vollkommen eliminiert", "Fiasko" und "Saison praktisch nicht mehr zu retten" zu schreiben findest du nicht selber auch (nüchtern betrachtet :wink:) verfrüht? :thumbleft: :wink: Persönlich fand ich störender, wie die bube...
von Master
17. Okt 2021, 12:55
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 142
Zugriffe: 46842

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Zu Zattoo: Das Premium-Abo kostete bisher zehn Franken pro Monat, ab Januar sinds zwölf. Es hat alle Sender dabei, die uns interessieren und bietet zudem die von dir gewünschte Rückspul- (sieben Tage) und Aufnahmefunktion (bisher bis zu 500 Aufnahmen, neu 1000). Für unsere Bedürfnisse absolut ausre...
von Master
12. Okt 2021, 15:00
Forum: Off-Topic
Thema: Pferdenamen: Wie würdet Ihr euer Pferd nennen?
Antworten: 994
Zugriffe: 143670

Re: Pferdenamen: Wie würdet Ihr euer Pferd nennen?

thibaut courtois

Ich behaupte nun einfach mal, dass er nicht so laut heulen würde, wenn sie das Spiel gewonnen hätten.. :ohjöö:
von Master
4. Okt 2021, 18:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 3.10.2021, 16:30 Uhr, Basel - FCL
Antworten: 8
Zugriffe: 2304

Re: [Match-Thread] So, 3.10.2021, 16:30 Uhr, Basel - FCL

malfunction hat geschrieben:
4. Okt 2021, 13:22
dranne bliebe und die dinger reinhauen!
Schön zu sehen, wie die Leute immer wieder mit Weitschüssen erfolgreich sind. Das war zu Beginn der Saison ein grosses Manko, dass der Ball wieder (wie alle Jahre mal) ins Tore gepässlet werden sollte. Das mit dem Schiessen ist offensichtlich effektiver.