Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 778 Treffer

von Questo
31. Jan 2020, 07:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marvin Schulz
Antworten: 34
Zugriffe: 16435

Re: Marvin Schulz

Master hat geschrieben:
30. Jan 2020, 17:01
Questo hat geschrieben:
30. Jan 2020, 16:12
Update?
#instasick
#instainjured
#instaaua
#instahopphopp
#instabro
#instaschiess
#instaspelmolweder
:mrgreen: :clown:
von Questo
30. Jan 2020, 16:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marvin Schulz
Antworten: 34
Zugriffe: 16435

Re: Marvin Schulz

Update?
von Questo
30. Aug 2019, 11:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 223
Zugriffe: 64526

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Finde Sinnlostransfer etwas harte Formulierung. So könnten wir vielleicht auf ein 4-4-2 umstellen. Dann wäre ein vierter Stürmer nicht verkehrt. ------------------Müller--------------- Schwegler--Kneze--Alves--Kaka -------Voca (Ndenge)--Schulz---- Ndiaye-----------------------Schürpf ---------Matos...
von Questo
13. Mär 2019, 13:29
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3397
Zugriffe: 462358

Re: satz des tages

:mrgreen: Gerade eben wurde auf einer drolligen Facebook-Seite die seid/seit-Schwäche auf ein neues Level gehoben. Weltklasse. Google-Translator machts möglich: Stay cool, stand at FC Lucerne, love him and his followers. Since cool with each other. Seit Cool, Steht zum FC Luzern, liebt ihn und sein...
von Questo
21. Sep 2018, 09:26
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29499

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Raubi hat geschrieben:Kann man synchen?


PN
von Questo
20. Sep 2018, 10:38
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29499

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Jemand hier drin Erfahrungen mit IPTV gemacht? Welche Anbieter, welche Sender, freigeschaltete Sportkanäle Schweiz, Deutschland, Italien, England etc. ? Danke. Beste! Es gibt freie IPTV-Listen als m3u-Playlists oder du stellst dir eine eigene Kanalliste zusammen. Zum Ausprobieren und Verstehen sich...
von Questo
20. Sep 2018, 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: TV-Dokumentationen
Antworten: 36
Zugriffe: 16507

Re: TV-Dokumentationen

All or Nothing - Manchester City (8 Teile) ausgestrahlt auf Amazon Prime Ja, keine Frage, ein Scheissklub. Aber nicht zu vergleichen mit der unsäglichen Netflix Doku über Juve, die an Selbstinszenierung kaum mehr zu überbieten ist. Ehrliche und ziemlich spannende Einblicke in die Teamkabine, Taktikb...
von Questo
18. Sep 2018, 11:39
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29499

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Jemand hier drin Erfahrungen mit IPTV gemacht? Welche Anbieter, welche Sender, freigeschaltete Sportkanäle Schweiz, Deutschland, Italien, England etc. ? Danke.
von Questo
13. Sep 2018, 10:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 211
Zugriffe: 154862

Re: Absolut lesenswert

Sehr guter Bericht. Ich habe es mit Sammler und verzichte genau aus diesem Grund auf Pay-TV. Das traurige ist nur, dass an diesem Tag, an dem wir beide uns entscheiden uns dem ganzen Zirkus loszusagen, gleichzeitig 9999 Chinesen ein Abo für die Champions-League lösen. Da kauft ein Chinese ein Abo u...
von Questo
12. Sep 2018, 08:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7244
Zugriffe: 1111193

Re: Der Plastikarena Thread

Kriens verlegt in diesen Tagen seinen neuen Plastikteppich. Ich hoffe einmal schwer, dass unsere Pappnasen nicht auf die Idee kommen, einen settigen bei uns auszurollen. Aber mir schwahnt fürchterliches. Unsere Entscheidungsträger haben sich ja nicht Fussballromantik, sondern nüchterne Kostenoptimi...
von Questo
7. Sep 2018, 11:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: René Weiler
Antworten: 90
Zugriffe: 39292

Re: René Weiler

ehrlich und direkt. nehm ihm seine art ab. spätestens seit seiner teletext-huldigung mag ich ihn sogar. toller aufmarsch und interessante runde. fast 2 stunden ohne pause und trotzdem blieb die gefüllte hütte konzentriert dabei. mit ihm können wir ohne schlechtes gewissen göppsieger werden. auf jet...
von Questo
7. Sep 2018, 07:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: René Weiler
Antworten: 90
Zugriffe: 39292

Re: René Weiler

Was die Erwartungshaltung vor dem Talk war, muss jeder selber wissen. Ich war (positiv) überrascht. Aber eben. Seit Seoane (und so vielen anderen) sollte man gschiider zurückhaltend sein, obwohl da Welten dazwischen liegen. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.
von Questo
4. Sep 2018, 13:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 02.09.2018, 16:00h: FCL - GC
Antworten: 30
Zugriffe: 9838

Re: [Match-Thread] SO 02.09.2018, 16:00h: FCL - GC

richtig geil! genau deswegen spielt man IMMER in der 2.hz gegen die eigene kurve. blessing und sonstso: wer die hosen abfeiern wollte, der hatte die woche zuvor auf dem kiesplatz vis-a-vis die möglichkeit dazu. nach einem solchen sieg feiert der anhang allerdings lieber das eigene team. steck dir d...
von Questo
3. Sep 2018, 13:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2615
Zugriffe: 748318

Re: Ex-FCL Spieler

Heki bei den FCZ-Fans schon übelst in der Kritik. Vlt kann ihm sein Brudi ein besseres Standing verschaffen, evtl mit ein paar coolen Instagram Posts oder so. Jetzt hoffe ich noch auf gleiche Entwicklung bei Omlin und Seoane.
von Questo
29. Aug 2018, 08:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 149212

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Okay, dann habe ich dich tatsächlich falsch verstanden. Asche auf mein Haupt. Aber wie lange sprechen wir schon über diese "Strategie". Ausserdem haben wir mehrere turning points ungenutzt verstreichen lassen. Schade. Trotzdem hoffe und bete ich natürlich, dass wir diese Saison wieder über...
von Questo
28. Aug 2018, 14:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 149212

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Wenn ein Spieler, Trainer eine festgeschrieben Ablösesumme verlangt, muss diese 10 Mio. Betragen. Wenn er ist so gut wie er glaubt, dann wird dies bezahlt. Wäre gespannt welche "Perlen" bei dir einen Vertrag unterzeichnen. Kannste knicken. Schon die 16-jährigen haben einen Berater oder ei...
von Questo
28. Aug 2018, 14:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 149212

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Und wenn dann mal eine Perle dabei ist, müssen wir uns über den kurzen Gastauftritt freuen um ihn dann der nationalen Konkurrenz zu überlassen. Wenigstens wäre es wünschenswert, die Jungs ins Ausland abzugeben, da dort auch mehr Kohle generiert wird. Aber dafür fehlt uns das internationale Präsenta...
von Questo
28. Aug 2018, 11:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 149212

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Soweit ich weiss, sind gute Verteidiger halt sehr gefragt. Und keine Frage: Wenn er wirklich gut ist, dann lohnt sich die Investition sicher. Ich persönlich finde: Lieber etwas mehr in Spieler investieren, die dann aber auch gut sein müssen. Für mich ist nach wie vor viel gewichtiger einzuordnen, z...