Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 213 Treffer

von horwer
5. Feb 2023, 21:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2022/2023 NLA-NLB
Antworten: 53
Zugriffe: 17384

Re: Saison 2022/2023 NLA-NLB

timtim hat geschrieben:
5. Feb 2023, 21:00
horwer hat geschrieben:
5. Feb 2023, 14:18
Extra den Doppelpack im FA-Cup weggelassen? 😉
Glaube mal gelesen zu haben dass FA-Cup und Premier League zwei unterschiedliche Wettbewerbe sind.
Das ist mir auch relativ klar. Aber in dem Kontext vom Text interpretiere ich zumindest "Premier League" als "englischen Fussball"...Besserwisser😉
von horwer
5. Feb 2023, 18:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2955
Zugriffe: 910810

Re: Ex-FCL Spieler

Remo Freuler bei Nottingham schon als Captain aufgelaufen heute. Läuft für ihn.
von horwer
5. Feb 2023, 14:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2022/2023 NLA-NLB
Antworten: 53
Zugriffe: 17384

Re: Saison 2022/2023 NLA-NLB

Insider hat geschrieben:
5. Feb 2023, 14:02
Gnonto "verzaubert HEUTE die Premier League" - 8 Spiele, 1 Tor :lol:
"Verzaubert vielleicht falsch. Aber ist vom Einwechselspieler in der CH zum Stammspieler in der PL geworden. Schon mal ziemlich okay gelaufen würd ich sagen...Zudem: Extra den Doppelpack im FA-Cup weggelassen? 😉
von horwer
1. Feb 2023, 18:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)
Antworten: 25
Zugriffe: 4541

Re: [Match-Thread] DI 31.01.2023, 19:00 Uhr, FC Thun - FC Luzern (Cup)

Was war da überhaupt konkret los nach Spielschluss? Respektive was war sein Problem?
von horwer
26. Dez 2022, 18:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75095

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Miriam Abt Interview der NLZ mit Ruedi Meier «Es geht darum, aus dem Teufelskreis herauszukommen» – alt Stadtrat Ruedi Meier bittet Alpstaeg an den Runden Tisch Unter den Teilnehmenden der entscheidenden FCL-Generalversammlung am vergangenen Mittwoch war auch alt Stadtrat Ruedi Meier. Er gibt einen...
von horwer
24. Dez 2022, 13:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75095

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Wenn sich der Blick endlich von 4%-Berni abwenden würde, hätten die Klickzahlen wie noch nie in dieser Geschichte, wenn sie bei der Adventsblog-Anja Zeidler-Story noch etwas tiefer graben und eventuell die eine odere andere Geschichte sonst noch finden würden in diesem Themenbereich....
von horwer
24. Dez 2022, 00:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75095

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

:usmeschte: bei NLZ FCL-FEHDE «Die Buhrufe an der GV haben mich natürlich getroffen» – Bernhard Alpstaeg sieht sich in seiner Ehre verletzt Im Streit um die Führung des FC Luzern legt Bernhard Alpstaeg nach. Dass er Verwaltungsratsmitgliedern gedroht und sie zur Übertragung der Aktien gebracht habe...
von horwer
23. Dez 2022, 23:49
Forum: Off-Topic
Thema: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?
Antworten: 16
Zugriffe: 978

Re: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?

Koffer A: Nacktbilder. Von Anja Zeidler. Zum eigenen Vergnügen im Bodyguard-Auto.

Koffer B: Nacktbilder. Von Walter Stierli. Für die Erpressung.
von horwer
23. Dez 2022, 13:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75095

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Eine eher weniger ernst gemeinte Frage oder vielmehr eine Feststellung: BA hatte Angst um seine Sicherheit. Soviel Angst, dass er es gar in Betracht zog der GV fernzubleiben. Oder aber sich von Walter Stierli vertreten zu lassen. Ehm... Hatte er keine Angst um Stierlis Sicherheit? Ist ihm das Leben...
von horwer
20. Dez 2022, 17:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75095

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Hab dem Herr Aregger von der LZ eine Email geschrieben, und er hat sehr zügig geantwortet. Anonyme Quellen journalistisch zu nutzen, sei sehr heikel. Mit einem persönlichen Kontakt von den Machern des Blogs könnte die Glaubwürdigkeit besser eingeschätzt und weitere Nachfragen zu den zitierten Dokum...
von horwer
8. Nov 2022, 10:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 343
Zugriffe: 121034

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Eigentlich uneichtige Frage; aber dennoch: Wie kommt B.A. auf 52%? 26 und 25 gibt ja 51...

Der Hauptskandal für mich immernoch, wie sich Alpi die 25% genommen/gestohlen hat. Mit Erpressung, Detektiven, Dreck und Druck.
von horwer
7. Nov 2022, 21:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 233
Zugriffe: 62403

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Schürpf und Sorgic einige Wochen out. Zusammen mit Kadak und Frydek sind das doch einige potenzielle Startelfspieler die länger out sind. Gut ist bald Pause.
von horwer
7. Nov 2022, 13:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 14116

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Fussball-Chefreporter Mischi Wettstein will Playoff spielen «Ich bin ganz klar für die Einführung der Playoffs! Der neue Modus ist doch eine super Idee. Eine Neuerung tut der Liga gut, neue Reize sind jetzt gefragt. Man soll die Playoffs genau so spielen, wie sie angedacht sind. Wenn YB dann in der...
von horwer
7. Nov 2022, 08:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 343
Zugriffe: 121034

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Und ist sowas nicht Erpressung?? Nötigung Art. 181 Wer jemanden durch Gewalt oder Androhung ernstlicher Nachteile oder durch andere Beschränkung seiner Handlungsfreiheit nötigt, etwas zu tun, zu unterlassen oder zu dulden, wird mit Frei­heitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft. Bewei...
von horwer
6. Nov 2022, 23:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 343
Zugriffe: 121034

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Was ich mich schon lange Frage ist, wieso folgendes noch nie Thema war im aktuellen Streit: _____ Alpstaeg erklärte auch, dass er eine Klage vorbereitet habe, um via ­Gericht seine Aktien zu erhalten. «Und dann», so Bolzern weiter, «sagte er Folgendes: ‹Ich weiss, dass es schmutzig wird. Ich habe ei...
von horwer
1. Nov 2022, 22:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75095

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Wenn es dem HS nur ums Geld geht, sollte doch von Bieri umd Co etwas zu machen sein? Das ist irgendwie die letzte Hoffnung...
von horwer
31. Okt 2022, 14:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75095

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Vielleicht geschieht noch ein Wunder und irgendjemand hat nen Privatdetektiv auf den alten Sack gehetzt. Vielleicht gibts ja irgend nen Druckmittel....Solche Menschen muss man mit den eigenen Waffen schlagen!
von horwer
27. Okt 2022, 13:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75095

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Wie kann man sicherstellen, dass solche Gänsehauttexte wie von Questo oder Henrik Belden von B.A. gelesen/gesehen werden? Mail an Swisspor? Mail an Giulia? Kein normaldenkender Mensch kann sich solchen Texten, diesem Widerstand, dieser Wucht widersetzen. Aber da ist wohl das Problem, beim "normalden...
von horwer
23. Okt 2022, 17:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75095

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Soweit ich das mitbekommen habe vor dem Spiel, beim Einlauf und Zeigen der Transparente.