was haltet ihr davon, dass patrick mares ab dienstag wieder für den hcl spielt? kaum geht's dem hcl besser, springen alle wieder auf. hoffentlich kommt ledermann (judas) nie wieder zurück, sonst... :evil: :evil: :evil: p.s.: beim spiel gegen sempachersee wurde ralph tanner auf der tribüne gesichtet...