Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Locarno - FC Luzern [Samstag 10.09.2005; 19:30 Uhr]

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 11. Sep 2005, 01:26

no more partybus :idea: :roll:
COYI!

Benutzeravatar
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beiträge: 299
Registriert: 22. Dez 2003, 15:15
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SmudoDrummer » 11. Sep 2005, 01:55

dito !

Partybus ist der Killer !!! :shock:
BildBildBild

öutis
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 25. Apr 2005, 21:50
Wohnort: Metzgerhalle

Beitrag von öutis » 11. Sep 2005, 02:00

Hammer Ausflug

Mer gsänd üs i 2 johr weder *fleischlistimme*
Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar!!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 11. Sep 2005, 02:09

Locarno - FCL 1:4 (1:2)

Zuschauer 1'080

Tore: 20./30./60. Sucic, 24. 1:1, 65. Tchouga 1:4

Bemerkungen: gelb Bader, gelb-rot Locarno, 27. Pfosten Kuhl, 41. Latte Tchouga, Debut von Gergoci

Zibung
Lambert, Bader, Sam, DalSanto
Sucic (78. Gergoci), Diethelm, Kuhl (85. Palatucci), Kaci (60. Zaccanti)
Ntiamoah, Tchouga


Ersatz: Sigrist, Mamone

verletzt/gesperrt: Calapes, Righetti, Boz, Makuka (läuft an Krücken)/Mehmeti

U21/Suspendiert: Izzo, Rato, Nidi, Lustenberger/Keita

Diese Mannschaft spielt wirklich hammermässig. Bis jetzt hat sich Locarno ordentlich verkauft, der FCL hätte aber mit mindestens 6:1 gewinnnen müssen. Locarno hatte die Hosen gestrichen voll. So überzeugend ist Luzern diese Saison noch nie aufgetreten. Angetrieben von einem hervorragenden Sucic, spielten vor allem auch Tchouga, Diethelm als Mehmeti Ersatz, Dal Santo, Sam und Lambert hervorragend. Abgefallen ist eigentlich nur Kaci, der nun wirklich nichts auf die Reihe brachte.
Einfach nur megageil. Da hat der FCL wirklich eine Klassemannschaft. Und jetzt folgen 2 Heimspiele ......

PS: 2 Reihen vor mir sass Ex-Präsident Koller auf der Tribüne .......

Was war Problem mit Partybus?
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 11. Sep 2005, 07:45

Garfield hat geschrieben:PS: 2 Reihen vor mir sass Ex-Präsident Koller auf der Tribüne.....



War der Stuhl noch da nach dem Spiel ?
Habt euch lieb !!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 11. Sep 2005, 10:02

gruss an frizzel, respect!!! :idea: :wink:

am wurststand 10' mit dame quatschen und so. wusste gar nicht, dass ich so gut italienisch kann... :shock: :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 11. Sep 2005, 11:57

Hehe, 1-4, da muss ja ein hammer Spiel gewesen sein.
3 Tore Sucic, ich glaube das spricht für einen 20 Jährigen Mittelfeldspieler für sich! Ich hoffe, dass man jetzt im Forum in Zukunft ein bisschen weniger auf ihm rumhackt. Er hat grosses Potential. Zudem wäre er ja eigentlich Stürmer (gewesen) Verständlich, das er da defensiv nicht immer allzu gut ausschaut!
So, der FCL-Express ist in fahrt, hoffen wir, das er nicht urplötzlich wieder gebremst wird!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 11. Sep 2005, 12:47

Phil Danker hat geschrieben:So, der FCL-Express ist in fahrt, hoffen wir, das er nicht urplötzlich wieder gebremst wird!

Das hoffen wir alle :wink:

Es ist schon erstaunlich wie das Team sich aufgefangen hat. Ohne Druck (Saisonziel) können es die Blau-Weissen doch viel besser.

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 11. Sep 2005, 14:09

passt zwar nicht ganz daher, aber:

Bei der Haupttribüne im Kleinfeld, am Spiel SCK- FC Sion "Paolo Vogt schalalalalala..." zu singen rules gewaltig, vor allem wei man nachher sehr viele böse Blicke bekommt und Vogt nachher 4 Tore schoss!!!

Übrigens, übles Polizeiaufgebot in Kriens, ca. 20 standen schon bei der Autobahnausfahrt Luzern-Horw, beim Vorbeifahren rief ich ihnen zu, dass heute nicht Luzern spielt und sie wieder heimgehen können!!!

Aber back to topic, schön dass der Aufwärtstrend des FCL weiter anhält, aber schade, dass Makuka verletzt ist, wer weiss genaueres?
STADION ALLMEND 1934-2009

McGum
Experte
Experte
Beiträge: 195
Registriert: 8. Nov 2004, 16:45

Beitrag von McGum » 11. Sep 2005, 14:17

tschounes hat geschrieben:passt zwar nicht ganz daher, aber:

Bei der Haupttribüne im Kleinfeld, am Spiel SCK- FC Sion "Paolo Vogt schalalalalala..." zu singen rules gewaltig, vor allem wei man nachher sehr viele böse Blicke bekommt und Vogt nachher 4 Tore schoss!!!

Übrigens, übles Polizeiaufgebot in Kriens, ca. 20 standen schon bei der Autobahnausfahrt Luzern-Horw, beim Vorbeifahren rief ich ihnen zu, dass heute nicht Luzern spielt und sie wieder heimgehen können!!!

Aber back to topic, schön dass der Aufwärtstrend des FCL weiter anhält, aber schade, dass Makuka verletzt ist, wer weiss genaueres?


Cool :!:

Nr.10
Experte
Experte
Beiträge: 192
Registriert: 4. Mär 2005, 20:38
Wohnort: Yr Ysebahn

Beitrag von Nr.10 » 11. Sep 2005, 15:51

Kann mich nicht an einen problemloseren Ausswärtssieg erinnern. Man hatte den Gegner eigentlich immer unter Kontrolle.

Was war bei der roten Karte los? War es Gelb-Rot? Habe aber keine gelbe Karte zuvor gesehen. Oder hat sich der Schiedsrichter korrigiert?
War schon ein ganz übles Foul.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 11. Sep 2005, 15:53

Nr.10 hat geschrieben:War es Gelb-Rot?

Ja.
Habe aber keine gelbe Karte zuvor gesehen.

Die erste Gelbe bekam er, weil er auf dem Spielfeld Schmuck trug...:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 11. Sep 2005, 15:54

Nr.10 hat geschrieben:Kann mich nicht an einen problemloseren Ausswärtssieg erinnern. Man hatte den Gegner eigentlich immer unter Kontrolle.

Was war bei der roten Karte los? War es Gelb-Rot? Habe aber keine gelbe Karte zuvor gesehen. Oder hat sich der Schiedsrichter korrigiert?
War schon ein ganz übles Foul.


Die erste Verwarnung hatte er sich wegen Tragens von Schmuck am Hals eingehandelt. Die zweite Gelbe dann wegen diesem überhartem Foul!
COYI!

Nr.10
Experte
Experte
Beiträge: 192
Registriert: 4. Mär 2005, 20:38
Wohnort: Yr Ysebahn

Beitrag von Nr.10 » 11. Sep 2005, 15:55

Bill Shankly hat geschrieben:
Nr.10 hat geschrieben:Kann mich nicht an einen problemloseren Ausswärtssieg erinnern. Man hatte den Gegner eigentlich immer unter Kontrolle.

Was war bei der roten Karte los? War es Gelb-Rot? Habe aber keine gelbe Karte zuvor gesehen. Oder hat sich der Schiedsrichter korrigiert?
War schon ein ganz übles Foul.


Die erste Verwarnung hatte er sich wegen Tragens von Schmuck am Hals eingehandelt. Die zweite Gelbe dann wegen diesem überhartem Foul!


:lol:

Merci für die Info!

Simba

Beitrag von Simba » 11. Sep 2005, 16:40

War gepflegter Ausflug, Passfahrt rulez, allerdings hat der Support am Anfang unter den erreichten Promille-Höchstwerten einiger Personen gelitten. 8)
Zum Ende dann aber ordentliche Gesangsstärke, wenn auch auf ein Lied beschränkt.
Kultiges 1:1 zwischen Frizzel und HJ. ("Ich bin nome usgschlipft" *hjstimme*)

Die Leistung der Mannschaft hat mich sehr überzeugt, ich hoffe dass in den entscheidenden Spielen dann aber die 100% Chancen die gestern noch reihenweise vergeben wurden genutzt werden. Locarno am Ende stehend KO.

Wieder einmal amüsant den Teletext von SF DRS zu lesen, wusste gar nicht, dass Kaci ein Tor geschossen hatte :roll:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 11. Sep 2005, 16:43

Thanx @Simba für die CDs, war ganz guter Sound... (schade hat PW immer wieder die Boygroup CDs eingelegt...)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Simba

Beitrag von Simba » 11. Sep 2005, 16:49

Frizzel hat geschrieben:Thanx @Simba für die CDs, war ganz guter Sound... (schade hat PW immer wieder die Boygroup CDs eingelegt...)


Danke für das Lob, für die nächste Fahrt weiss ich jetzt ja auch, welches Lied dass sicher laufen muss... :wink:

UFFTA mit den Spielern war auch der Hammer. In dieser Szene hat man mal wieder gesehen dass Spielern wie Zibung und Tschouga der Verein ziemlich am Herzen liegen muss. Kultiger Kommentar von Zibung am Ende: "So, jetzt göhnd aber weder hindere, soscht geht Buesse."

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 12. Sep 2005, 13:10

Luzern dominierte einen Aufsteiger, bei dem sich nach dem Platzverweis Auflösungserscheinungen breit machten. Letzendlich kam Luzern zu einem problemlosen Sieg bei dem die Stärkenverhältnisse unübrsehbar waren.

Horvorzuheben gilt es die tolle Leistung von Sucic. Er war bei allen Toren und somit massgeblich am Sieg beteiligt.

Was ich aber nicht verstehen kann, dass einige hier bereits wieder auf der Euphorie Welle reiten. Locarno war der mit Abstand schwächste Gegner der laufenden Saison. An solchen Gegenern sollte und darf sich der FCL nicht messen, wenn er vorne mitspielen will. Dies war ein Pflichtsieg, mehr aber auch nicht.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 12. Sep 2005, 13:56

ich mag keine ewigen nörgler...

lasst doch den fans die freude über diese "Siegesserie". Ich denke es sind alle realistisch genug um zu wissen dass man noch keinen blumentopf gewonnen hat :!:
aber dass man nach vier siegen in serie (stimmt doch oder?) optimistisch in die zukunft schaut ist doch logisch und auch okay.
ich bin ein Niemand...

Nr.10
Experte
Experte
Beiträge: 192
Registriert: 4. Mär 2005, 20:38
Wohnort: Yr Ysebahn

Beitrag von Nr.10 » 12. Sep 2005, 14:04

rubber hat geschrieben:aber dass man nach vier siegen in serie (stimmt doch oder?) optimistisch in die zukunft schaut ist doch logisch und auch okay.

Stimmt zwar nicht ganz, (4 Siege in den letzten 5 Spielen, mit dem umstrittenen 3:3 in Vaduz) trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man jetzt etwas zuversichtlicher in Zukunft schauen darf.

Antworten