Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

OT: Verbleib von Big Slide

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

OT: Verbleib von Big Slide

Beitrag von Gody » 28. Apr 2003, 15:56

Hallo Jungs

Weiss gehört nicht unbedingt hierher, nur weiss jemand wo unser aller geliebter BIG SLIDE geblieben ist :?: :?: :?:

Auch wenn er GC-Fan ist :wink: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 28. Apr 2003, 18:18

Ich vermute mal, dass er seit dem Cupspiel beleidigt ist. Die Anti GC Lieder trafen ihn wohl etwas zu hart.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 29. Apr 2003, 09:23

Er war gar nicht da. Event. hat Swisscom alle Verbindungen in den Kanton Bern gekappt? :wink:
Oder er will sich nicht mehr mir Looser abgeben, wie wir es sind. :oops:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 29. Apr 2003, 10:02

Vielleicht lässt er sich auch zum Berührer ausbilden... :lol:

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 29. Apr 2003, 10:26

Hallo Big Slide

Warst wohl im Urlaub was!!!!
Schön das du wieder da bist....

Gruss

Shaggy

8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Still alive!

Beitrag von Big Slide » 29. Apr 2003, 10:33

Hallo zäme!

Nein, ich lebe noch! Beleidigt bin ich sowieso nicht (ich meine wegen der Lieder), denn erstens war ich tatsächlich nicht im Stadion und zweitens höre ich solches und ähnliches seit über 20 Jahren und bin entsprechend abgebrüht.

Ob die Swisscom Leitungen in den Kanton Bern gekappt hat, weiss ich nicht, denn ich wohne ja bekanntlich in Hedingen im Säuliamt und mein Internetzugang ist via Cablecom gesichert.

Und dass ich mich mit "Loosern wie Euch" (Zitat Gunner) nicht abgeben will stimmt schon gar nicht. Und das mit den Berührern trifft auch nicht zu, auch wenn ich am Rande tatsächlich mit Behinderten zu tun habe!

Nein, der Grund ist ganz einfach: es fällt mir im Moment tatsächlich nichts mit Hand und Fuss zum FCL ein! Was soll ich denn schon schreiben, wenn alles geschrieben ist?

Soll ich auch noch feststellen, dass alle für den FCL spielen, er aber seine Chance nicht packt? Soll ich mich auch noch an Spekulationen beteiligen, die dann sowieso durch eine Dummheit (Muff's Rote!) über den Haufen geworfen werden? Soll ich auch noch feststellen, dass man einen Elfer wohl kaum schlechter schiessen kann als Cenci?

Ich verspreche Euch, ich bin noch da und ich zittere Mal für Mal mit dem FCL, ein erster Blick nach einem Spieltag gilt immer Seite 221 des Teletext und dem Spiel des FCL!

Und dann kommt noch dazu, dass ich mich im Moment viel mehr über den Stuss ärgere, welcher GC zusammenspielt! Ich schwöre Euch, nach dem Mist, den die gegen Servette und 2 Mal in Neuenburg und am Sonntag auf dem Hardturm geboten haben, ärgere ich mich dermassen, dass mir die Energie fehlt, mich auch noch für einen zweiten Club zu ärgern! Das hält mein altes Herz sonst nicht mehr aus :wink:

Also, I am still alaive und ich werde mich wieder melden, hoffentlich mit einem Meistertitel für GC und die NLA-Quali für den FCL!

Bis zum nächsten Mal!

Big Slide
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 29. Apr 2003, 11:44

Schön das es Dich noch gibt. Dachte schon an Fingerschwund oder so :wink:

cu
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 29. Apr 2003, 11:51

Na da ist er ja wieder. Ist einfach nicht das selbe ohne Big Slide hier. rewelcom!! :wink:

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Re: Still alive!

Beitrag von manuel » 29. Apr 2003, 13:10

Big Slide hat geschrieben:Internetzugang ist via Cablecom gesichert.


Gesichert? Na ja, gesichert waere wohl anders......

Trotzdem cool, wieder ma was von Dir zu lesen.

Antworten