Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tolle Leistung

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Tolle Leistung

Beitrag von raven » 21. Mai 2003, 21:53

Endlich mal wieder ein 5:0. Wann hat es das zuletzt gegeben.
Hodel war nebst dem Hattrick Schützen und Brand für mich einer der besten auf dem Platz.
Trotzdem darf man die erste Halbzeit nicht vergessen. Gegen ein gutes Team wären wir nach solch einer Leistung schon 0:3 hinten gewesen.
stänkerer gegen oben

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 21. Mai 2003, 22:05

Und übrigens:
Schon seit über 66 Tagen sind wir Luzerner ungeschlagen *sing*!!!
Ganz im Ernst.
stänkerer gegen oben

Kevin

1. Halbzeit gegen Aarau nicht leisten

Beitrag von Kevin » 21. Mai 2003, 22:10

Gegen Aarau können wir uns eine erste Halbzeit wie gegen Delsberg nicht leisten! Das war eine Frechheit, was alle Spieler zeigten. Gut kam eine Reaktion in der 2. Halbzeit.

Auf ins Brügglifeld...

Blue-White Army
Supporter
Supporter
Beiträge: 128
Registriert: 3. Dez 2002, 17:33
Wohnort: Cham

Beitrag von Blue-White Army » 21. Mai 2003, 23:42

@ raven

und wir haben in den letzten drei spielen schon 12 Tore geschossen. Sensationell :D Pics, Bericht und Resultate sind übrigens online. Gute nacht ond Hopp Luzern

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 22. Mai 2003, 07:49

Tolle Leistung! Ja, aber leider wieder nur 45 Minuten. Was jedoch in der ersten Halbzeit geboten wurde, war schlicht eine Frechheit. Hat der Zaugg nicht etwas von Winnertypen erzaehlt. Mann, da rieb ich mir dann ziemlich die Augen und suchte vergebens nach einem einzigen Winnertyp. Vielleicht noch Meier, dem man wenigstens den Willen ansehen konnte.

Und da war noch ein gewisser Naldo, der mich fast zum Kochen brachte. Was der in 45 Minuten geleistet hat, geht wohl unter jede Sau. Mit dieser Einstellung soll er sofort das Trikot abgeben und sich in seine Heimat verabschieden. Moechte fast sagen, dass hier eine Suspendierung angebracht waere. Wer dermassen unmotiviert auf dem Platz herumspaziert, gehoert einfach nicht in die Mannschaft. Nicht mal auf die Ersatzbank. Wie einige richtig geschrieben haben, die 20 Minuten gegen Kriens reichen nun mal nicht.

Und dann die zweite Halbzeit. Unglaublich, wie sich eine Mannschaft in der Pause wandeln kann. Da sah man ploetzlich von der ersten Minute an, was das Ziel war. Und ich sag's an dieser Stelle gerne wieder einmal: "Ohne Muff geht nichts!" Ich hab's immer gesagt und werd's auch weiterhin tun. Vielleicht kommen dann die Kritiker mal darauf zurueck, wenn er nicht mehr fuer den FCL spielt und man sich ueber mehr Naldos aufregen muss. Schon nur wegen Muff muss der FCL oben bleiben. Doch nebst Muff waren auch andere ploetzlich wie verwandelt. Brand und Hodel spielten auf der linken Seite toll.

Wer mir jedoch nicht gefallen hat, war Hofer. Hat mal einer gezaehlt, wie viele Zweikaempfe der gewonnen hat? Einer oder zwei. Gegen einen Gegner wie Delémont kommt dieses defensiv sackschwache Mittelfeld nicht dermassen zum Tragen, doch Aarau wird diese Schwaeche schonungslos aufdecken. Wie ich bereits bei der Suspendierung von Rota gesagt habe, verfuegt der FCL ueber keinen wirklichen Ersatz fuer ihn. Hofer kann diesen Part nicht uebernehmen, weil er koerperlich einfach viel zu schwach ist. Die Kopfballduelle sind hier nicht mal erwaehnenswert. Das heisst jedoch nicht, dass ich die Suspendierung von Rota nicht verstehe. Vielleicht bringt sie wirklich Ruhe in die Mannschaft, und dann hat's ja auch geholfen. Das Resultat gestern gibt den Herren ja recht.

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 22. Mai 2003, 10:31

Tatsächlich, die Leistung des FCL gestern in den zweiten 45 Minuten kann man mit den Worten kommentieren: WIR SIND DER MEINUNG, DAS WAR SUPER!!! (danke syntax)
Hätte der FCL in der Auf-/Âbstiegsrunde immer die Einstellung wie in der zweiten Halbzeit gegen Delemont, wäre der Ligaerhalt wohl längst geschafft! Endlich hat man wieder mal gesehen, dass diese Mannschaft kämpfen kann und man fragt sich, warum sie dies nicht immer getan hat. Muff war sicher überragend, aber auch Hodel und überhaupt praktisch alle, die in der zweiten Halbzeit auf dem Feld waren, haben durch ihre Einsatzbereitschaft und ihren Willen überzeugt. Man hatte den Eindruck, dass hier ein TEAM auf dem Platz steht. Mit einer solchen Leistung kann auch ein fc aarau im brügglifeld gebodigt werden. und dann machen wir den fc st. gallen zu hause platt.
noch ist es allerdings nicht soweit. was der FCL in der ersten Hälfte gezeigt hat, war mehr als erbärmlich. Und Naldo war tatsächlich peinlich. Er sollte die gleiche Sanktion erhalten wie Rota, denn solche Spieler machen das ganz Mannschaftsklima auf dem Platz kapputt. Rota könnte man dafür in Aarau nochmals eine Chance geben.
Also nochmals so spielen wie gestern nach halb neun und wir bleiben in der Nati A!


Nie mehr Nati B!!! :twisted:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 22. Mai 2003, 11:12

Als Ersatz für Rota gäbe es da immernoch einen Zukic. Wieso kommt der nie zum Zug? Hat ja erst ein paar Minuten im Wallis gegen Sion gespielt.

Ein Anfang ist jedenfalls gemacht, jetzt muss nur noch die Vollendung gegen Aarau folgen. Und ich möchte Rota und Naldo wie auch schon länger Biaggi nicht mehr in der LuzernerMannschaft sehen!!!
FCL quo vadis?

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 22. Mai 2003, 11:42

Auf-/Abstiegsrunde NLA/NLB
Spieler Mannschaft Tore Spiele


André Muff FC Luzern 8 9
Alex Tachie-Mensiah FC St. Gallen 7 9
Francisco Neri SC Kriens 7 11
Rainer Bieli FC Aarau 6 9
Patrick De Napoli FC Aarau 6 9
Mathias Cenci FC Luzern 6 10
Emanuel Pogatetz FC Aarau 3 8
Christian Brand FC Luzern 3 9
Patrick Isabella FC Sitten 3 9
Ivano Biancavilla Delsberg 3 10
Luis Jairo FC St. Gallen 3 10
Frédéric Chassot FC Aarau 3 10
Samuel Ojong Delsberg 3 10
Paulo Vogt FC Vaduz 2 6
Vaidotas Slekys FC Vaduz 2 7
Roland Vieira FC Sitten 2 8
Ionel Gane FC St. Gallen 2 9
Daniele Polverino FC Vaduz 2 9
Roger Stilz SC Kriens 2 10
Marius Zarn FC Vaduz 2 10
Marek Citko FC Aarau 2 10
Mikhail Kavelashvili FC Luzern 2 10
Moreno Merenda FC St. Gallen 2 10

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 22. Mai 2003, 17:00

Was war ist Vergangenheit. Nun zählen nur noch die zwei Spiele.
Am Schluss nützt einem die Beste Serie nichts, wenn man nicht einigermassen kontinuität die ganze Spielzeit hindurch zeigt.

Es gilt nur eins....Aarau vom Acker fegen...
und dann die Nerven im Heimspiel halten....
und dann heissts 10er Liga, wir sind bereit!
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 22. Mai 2003, 18:57

Das gäbe eine affengeile Saufparty mit Freibier die ganze Nacht hindurch und am nächsten Tag machen ja eh die meisten, die Brücke oder! :P :P Ich bete das es so weit kommt :lol:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 22. Mai 2003, 19:03

jaja, BLUE-DEVIL
ich sehe dich schon am nächsten morgen leiden... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 22. Mai 2003, 20:26

ja ja ich mich leider auch aber wenn wir schon oben bleiben ist auch das machbar, es wird schon klappen. Ich glaube nicht das ich der einzige wäre mit diesem leiden......... denke da so an DICH :lol: :lol:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 22. Mai 2003, 21:00

ja, das könnte sehr gut stimmen... :wink: :P

hopp hopp
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 22. Mai 2003, 22:04

jaja hijacker, du bist mir einer.... :D

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 23. Mai 2003, 14:01

..... wenn da nur die erste Halbzeit nicht gewesen wäre. :roll:
Habt euch lieb !!

Antworten